• frei.wild
    frei.wild (26)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    7
    Single
    14 Februar 2013
    #1

    Habe ich wirklich so hässliche Zähne?

    Hey

    ich habe ja immer gewusst, dass ich keine schönen Zähne habe, aber ich habe es einfach so akzeptiert. Zuletzt hat mich aber mein Freund darauf angesprochen und mir gesagt, meine Zähne seien der Grund warum ich bisher mit 18 noch keine Beziehung hatte. Das hat mich doch ziemlich verunsichert, da ich es nachvollziehen kann.
    Ich lache oft und viel und in letzter Zeit ist es mir unangenehm, weil ich immer wieder an diese Worte denke. Ich putze sie mir 2x am Tag wie jeder andere. Ich habe keinen Mundgeruch, bin mit meinem Körper vollauf zufrieden, NUR diese Zähne passen nicht.
    Was meint ihr?
    (Hehe, da musste ich etwas komisch dreinschauen, damit man die Zähne sehen kann.)

    http://www.pic-upload.de/view-18132718/CIMG0098.jpg.html



     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hässliche Zähne
    2. Zähne
    3. Ich hasse meine Zähne
    4. Schneeweiße Zähne
    5. Tangas wirklich so ungesund?
  • Riot
    Gast
    0
    14 Februar 2013
    #2
    Naja, viel erkennen kann man aufgrund der Bildqualität nicht, ich finde aber, das sieht recht normal aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.518
    548
    5.906
    nicht angegeben
    14 Februar 2013
    #3
    klar tragen auch die zähne einen (nicht unerheblichen) teil zu einem gepflegten äußeren bei.
    das bild ist ja nun recht unklar, von daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen, aber wirkt jetzt zumindest nicht so dramatisch, dass ich den schluss ziehen würde, das alleine ist der grund warum du bisher keine freundin hattest.
     
  • frei.wild
    frei.wild (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    48
    8
    7
    Single
    14 Februar 2013
    #4
    @MissBukowski
    Natürlich gibts da auch noch anderen Gründe, aber das sei anscheinend der Hauptgrund.
     
  • CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    14 Februar 2013
    #5
    Also eine Freundin von mir hatte auch mega Zahnlücken also da fehlen glaube ich 40 - 50% vom Gebiss n Großteil auch vorne also nach den "Reiszähnen" allerdings ist mir das anfangs garnicht aufgefallen und ich finde und fand das nie schlimm.
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.518
    548
    5.906
    nicht angegeben
    14 Februar 2013
    #6
    aufgrund des bildes kann ich diese behauptung nicht nachvollziehen!
    vielleicht wollt er dich auch nur ärgern? kann mir fast nicht vorstellen dass das ernst gemeint war^^ oder es kommt auf dem bild wirklich deutlich weniger zum vorschein als real
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.350
    248
    1.551
    Verheiratet
    14 Februar 2013
    #7
    für mich sehen Deine Zähne (soweit man erkennen kann) auch normal aus.
    Hier würde ich mir keine Gedanken machen das es daran liegt.
    Es wird also andre Gründe haben. Vllt bist Du zu schüchtern? Oder hast noch nicht richtig nach einer Beziehung gesucht?
    Also mit 18 noch keine gehabt zu haben finde ich jetzt nicht schlimm!
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    14 Februar 2013
    #8
    also wenn da wirklich lücken, extrem schiefe zähne oder totall verfärbte zähne wären könnte ich es mir noch vorstellen dass es der hauptgrund ist. zwar kann man auf dem bild nicht so viel erkennen aber für mich sieht es aus als wär es noch ganz im norm bereich.
     
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    14 Februar 2013
    #9
    ich glaube, die unteren Schneidezähne stehen ziemlich kreuz und quer, oder?
    Wenn es rechts und links neben den Eckzähnen auch noch Backenzähne gibt, sollte Dein Gebiss aber nicht wirklich direkt negativ ins Auge springen. :smile:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.735
    348
    4.146
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2013
    #10
    Am wichtigsten finde ich doch, dass du zu deinen Zähnen stehst. Und dass du dich nicht dafür schämst und aufhörst zu lachen(, oder gar zu reden :tongue:).

    Solange die Zähne gepflegt sind und du nicht kilometerweit aus dem Mund stinkst, sehe ich keinen Anlass, deine Zähne als Begründung dafür anzusehen, dass du noch keine Freundin hattest.
     
  • D. Darko 91
    0
    14 Februar 2013
    #11
    Also das, was man auf den ersten Blick erkennen kann, sieht mir nicht nach dem Hauptgrund aus, dass es bei Frauen scheitert.
    Bei einem Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter würden die Zähne auf mich vollkommen normal/unauffällig wirken.
    Hast du denn die Zähne von deinem Kumpel mal gesehen? Kann ja sein, dass er es auch aus Neid gesagt hat :grin:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.618
    248
    1.316
    nicht angegeben
    14 Februar 2013
    #12
    Ja, ich finde die Zähne ganz, ganz schrecklich und du weißt das auch selber, sonst würdest du uns ein scharfes Bild zeigen.

    Geh' zum Zahnarzt und lass dich dort beraten!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.738
    198
    875
    Verliebt
    14 Februar 2013
    #13
    Also ich find da ehrlich gesagt nichts scglimm. Du kannst ja wenn du dir gedanken machst trotzdem zum zahnarzt gehen.
     
  • frei.wild
    frei.wild (26)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    48
    8
    7
    Single
    14 Februar 2013
    #14
    Finde, dass man auf dem Foto die Konturen etc. doch erkennt. Zwei sehr spitze Eckzähne, die nicht wirklich gerade sind und unten sind sie unterschiedlich groß und auch nicht sehr gerade.
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.000
    488
    4.586
    nicht angegeben
    14 Februar 2013
    #15
    Hast du ein Problem damit, dass einige deiner Zähne krumm sind, dann solltest du eine Zahnspange tragen. Eine unterschiedliche Größe lässt sich allerdings nicht ändern - ich wüsste allerdings auch nicht, weshalb das ein Gebiss hässlich machen sollte. Kenne auch keine Frau, die jemals sagte:
    "Er war ganz süß, aber sein linker Schneidezahn war 1/10 größer als sein rechter Schneidezahn."
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    14 Februar 2013
    #16
    Grauenhaft... die Bildqualität. :tongue:
     
  • aiks
    Gast
    0
    14 Februar 2013
    #17
    Ich hab ganz furchtbare Zähne. Sie sind ziemlich kaputt, die Zahnreihe schließt vorne nicht und die oberen Zähne sind noch dazu sehr schief. Nach unzähligen Jahren von Zahnarztbehandlungen, Zahnspangen und Operationen hab ich schließlich resigniert.
    Trotzdem hatte ich nie außergewöhnliches Problem einen Partner zu finden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    14 Februar 2013
    #18
    Ich würde so weit gehen, dir zu garantieren, dass das nicht der Grund ist, warum du keine Freundin hast.

    Und deinem neunmalklugen Freund sagst du am besten, dass du in Zukunft auf seine Kommentare verzichtest.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Flake
    Gast
    0
    14 Februar 2013
    #19
    Also ich kann da jetzt nicht erkennen, dass du schlechtes Beißwerkzeug hast...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Februar 2013
    #20
    Doch, geht schon, mit Veneers/Lumineers. Ist allerdings recht teuer und ich persönlich sehe keine akute Notwendigkeit, da was machen zu lassen. Für mich sieht das Gebiss völlig normal aus, auf jeden Fall nicht abschreckend und schon gar nicht so, dass ich es als auffallend unschön bezeichnen würde.
    Finde es ziemlich bescheuert von deinem Freund, dir da so 'nen Floh ins Ohr zu setzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten