• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe jemanden kennengelernt! ein paar Fragen..

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.. ich habe vor einer Woche bei Lovoo ein Mädel kennengelernt.
Sie ist aus meiner nähe und mein cousine kennt sie auch, weil sie als postbotin arbeitet
und meine cousine auch mal bei der Post gearbeitet hat.
Wir haben dann mehrmals bei lovoo geschrieben, und irgendwann kamen wir mal drauf zu sprechen,
da sie wohl nicht gesehen hatte, das ich geschrieben hatte, ob ich den facebook messenger hätte
und das wir ja da weiterschreiben könnten. Hab sie dann angenommen und schreiben jetzt darüber weiter.

1. Frage: ist das schon ein gutes Zeichen, wenn man jemanden sein Facebook-Profil gibt?
okay, man kann denjenigen auch löschen, aber ich würde ja nicht jedem mein Facebook Profil geben, oder?
naja, ich hatte ihr zwischenzeitlich bei lovoo mal geschrieben, ob man mal was trinken gehen könnte
und sie sagte zu.

Dann sagte sie mir, das sie das kommende Wochenende also das jetzige (13-15.9) keine Zeit hatte,
aber darauf das Wochenende, also das jetzige noch nix vor hat.

ich hab ihr dann die Tage nochmal geschrieben, ob das mit dem Wochenende klar geht,
und sie schrieb mir dann, das sie nix planen würde und erstmal arbeiten geht und dann ein tag vorher
oder an dem tag entscheidet, was geht..

Ich möchte sie jetzt aber nicht jedesmal drauf ansprechen und erstmal abwarten, was sie am wochenende
sagt. was würdet ihr tun??
 
V
Benutzer146836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Steve!
Entspann dich erstmal, bis jetzt lief doch alles ganz gut.
Ich mag das auch nicht, wenn jemand so spontan ist. Ich glaube, es ist das beste, wenn du sie jetzt erstmal nicht mehr darauf ansprichst, das wirkt dann vielleicht verzweifelt oder aufdringlich. Warte ab bis Freitag, wenn sie dich bis dahin nicht nochmal auf ein Treffen ansprichst, kannst du sie ja abends noch einmal fragen.
Wenn du nervös wirst kannst du vielleicht deine Cousine fragen, ob sie bestätigen kann, dass sie erst spontan entscheidet, was sie unternimmt.
Liebe Grüße und ich wünsche dir Glück,
Vicci
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #3
Hey Steve,
hört sich auf jeden Fall gut an bis jetzt. Allerdings würde ich jetzt erst mal nix überstürzen. Schließlich hab ihr euch noch nicht persönlich getroffen und schreibt ja noch nicht so lange miteinander. Dass sie dich treffen will ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Vergiss aber nicht, dass du sie über eine Partner-Such-Seite (Lovoo ist doch sowas, oder?) kennen gelernt hast. Also wirst du wohl nicht der einzige sein, der mit ihr schreibt. Dass sie allerdings außerhalb dieser Seite schon mit dir mailt ist schon gut. Aber Facebook ist hald auch nur so ein komplett öffentliches Ding. Also bitte nicht überbewerten.
Dass sie so spontan ist, dass würde mich auch stören. Aber das gibt es einfach öfters. Hatte ich schon öfters, dass man so kurzfristig was ausmacht. Ich mag das auch nicht besonders gerne, aber da würde ich sie jetzt mal noch nicht so einengen. Sonst mag sie gar nicht mehr.
Ich würde jetzt mal ein paar Tage warten und dann nochmal fragen. Ihr könntet ja mal nen Tag ins Auge fassen und den grob festlegen und sie schreibt dir dann noch ob sie wirklich Zeit hat und wann. Dann hast du wenigstens einen groben Plan.

Viel Glück
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo erstmal danke für eure Nachrichten.
Gegen Spontanität habe ich ja erstmal nichts.
aber vielleicht hätte man ja sagen können, das man sich auf jedenfall sieht,
aber dann nur nochmal schaut, wann genau. Aber da sie Interesse zu haben scheint, denke ich das sie
mich auch nicht warten läßt..
Meine Cousine meinte nur, das sie ne liebe wäre, und als ich ihr (also dem Mädel) schrieb, das ich
denke, das man mit ihr viel Spaß haben kann, antwortete sie, das sie das auch so sieht,
und recht spontan und flexibel ist und einem sagt, was sie denkt.
von daher sollte ich mir wohl mal keine Gedanken machen.
Ich möchte auch gar nichts überstürzen..

Also es kann gut sein, das sie noch mit anderen schreibt, aber bis jetzt war sie, zumindest wenn ich in dem chat
nochmal on war nicht mehr online.
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Wie gesagt, wirklich sicher bestätigen kann ich das ja nicht.
Gibt mir aber ein gutes Gefühl, das sie mich bei Facebook angenommen hat
und wir schon mal befreundet sind..[DOUBLEPOST=1410774943,1410767351][/DOUBLEPOST]haben grad nochmal geschrieben..
sie sagte, sie möchte erstmal eine Bekanntschaft..keine Beziehung..
hmm schon bisschen blöd..naja vielleicht sollte ich es mal drauf ankommen lassen..
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #5
Find deine Einstellung gut.:thumbsup:

Trefft euch einfach mal.
Man kann ja nie so pauschal sagen, dass man nur eine Bekanntschaft will. Falls es funkt kann man eh nix machen :zwinker:. Ich drück dir die Daumen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
danke..
also folgendes.
sie sagte mir das sie schlechte erfahrungen gemacht hat, und schon 3 mal mit der gleichen person.
und das sie nichts mehr überstürzen will.
ich hab ihr gesagt, ich geb ihr die zeit, und das wenn man sich mal kennenlernt, es dann mit der Zeit kommen
wird und sie merkt, wann es soweit ist.
ist vielleicht ein kleiner Rückschritt, aber vielleicht ist es besser so! für beide..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren