• YouAndMe
    YouAndMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #21
    Dann wäre das Leben wunderbar:smile:.

    Ich wünsch dir übrigens noch viel Glück für deine große Liebe.
     
  • neo1981
    neo1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #22
    ich danke dir ! sieht zwar nicht so gut aus mit der grossen liebe aber kommt zeit kommt rat.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #23
    lol naja mein ex hat mich auch voll super doll gern---aber er liebt nunmal seine neue muss ich akzeptieren..
    also ich hab acuh viele leute gern bzw mag sie vllt empfidnet sie ja ejtz garni weiter für dich..aber wei gesagt wenn sie weiß das du ne andre liebst kannst ihr das ja nochma in erinnerung rufen...
     
  • neo1981
    neo1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #24
    mögen und lieben sind zwei sagen, dass sagtest du ja auch schon. ich mag die frau gern. das bestreite ich nicht mal. aber lieben tue ich sie nicht. wir ham vieles geschreiben was man besser nicht hätte schreiben sollen. aber das ist leider jetzt zuspät um den fehler wieder gut zumachen. mein herz gehört einer frau. ich hab schon zu meinen freunden gesagt wenn ich meine traumfrau nicht "bekomme" dann werde ich schwul. jeder der mich gut kennt weis das ich nicht übertreibe oder eher gesagt zu meinen worten stehe.
     
  • YouAndMe
    YouAndMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #25
    Kannst du das denn der Frauenwelt antun?:smile:

    Ja im Icq oder auch so im Inet schreibst man leider ruck zuck Sachen die man so niemals gesagt hätte und dies auch lieber nie geschrieben hätte. Und der andere verstehst das komplett falsch. Ich kenne auch so ein Fall:frown:.

    Tut mir leid das mit deiner Traumfrau. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und da ich nicht möchte das du schwul wirst drücke ich noch kräftiger die Daumen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #26
    sag das ihr wie du es uns hier sagt möglciherweise tut es ihtr weh aber lieber die wahrheit als ein gelüge..ich kenndas ich will nix hören außer die wahrheit ok sie schemrzt sie tut weh aber was bringt es mir wenn er mir was vorlügt???nis!°°°
     
  • neo1981
    neo1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    1 August 2006
    #27
    sie will die wahrheit einfach nicht verstehen das ist das problem. sie weis das ich was von meiner traumfrau will und leider weis sie genauso das es mit ihr und mir nicht so gut steht. wie schon geschrieben die hoffnung stirbt zuletzt mit der traumfrau. und da ich eine kämpfer bin werde ich auch so schnell nicht auf geben. hab zb grade mit ihr getele. :smile: das ist immer wie ostern und pfingsten an einem tag wenn ich mit ihr tele.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten