• *süßemaus*
    0
    28 August 2004
    Privatnachricht

Leuten denen es genauso oder ähnlich erging wie mir, können sich ja bei mir melden, und mir eine PN schreiben!! Würde nämlich gerne erfahren, wie es dann weitergelaufen ist? Und ob ihr es noch mehrere Male mit ihm getan habt (außerhalb einer Beziehung).. Und ob es am ende doch ein happy end gab!!! Also schreibt mir! Liebe Grüße *suesseMaus*

• bassboxxx
    Gast
    0
    8 September 2004
    klingt hart .. aber er wollte dich nur ficken ... er hat bekommen watter wollte .. und jetzt biste abgeschrieben

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    off topic: Ist vielleicht ein bisschen weit her geholt, aber zu dem "war" und "liberation": Klingt wie n Friedens-Virus, der überall den "war" (=Krieg) durch "liberation" (=Befreiung) ersetzt...
    oder ich hab einfach zu viel Phantasie

• LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    Da zum Thema Sex schon alles gesagt ist, kann ich dir nur noch eines sagen, süßeMaus:

Vergiss ihn.

Du hast jetzt schon die Gelegenheit eine ganz wichtige Erfahrung zu machen, die anderen erst später passiert: Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn er dich "ganz süß" findet, dann liebt er dich nicht. Wenn er dich nach all dem was passiert ist, nicht liebt, dann wird er dich nicht lieben.

Mach einen Schlussstrich, atme tief durch, und schlag dir die Sache aus dem Kopf. Das klingt schwer, aber es wird am Ende der leichtere Weg sein.

So wie du klingst, bist du genau auf dem Trip, den viele gehen, den vielleicht jeder mal gehen muss: "Dass er dieses oder jenes getan hat, bedeutet doch dass er ETWAS fühlt. Und wenn dieses Etwas auch nur ganz wenig ist, dann besteht doch Hoffnung." Hoffnung ist aber in solchen Fällen leider der hinterhältigste Freund.

Er hätte sich für dich entscheiden können. Er hat es nicht getan. Ohne euren Fall zu kennen gehe ich stark davon aus, dass er es nicht mehr tun wird. Und wenn er es tut, dann werdet ihr kaum glücklich, denn du musst dich immer wieder fragen, ob er nicht doch wieder eine bessere findet.

Wünsch dir viel Glück!

PS: Ein Satz wie "meine Gefühle reichen nicht für eine längere Beziehung" ist bereits ein entlarvender Satz. Wer dir nicht ins Gesicht schauen kann, und dir sagt, dass er dich liebt, sondern versucht zu differenzieren, "Ja so ein bisschen, aber ich weiß grad nicht und überhaupt und etc.", der lügt sich (im besten Fall) nur selbst etwas vor. In Wirklichkeit weiß er aber, dass er etwas "anderes" will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Olga
    Genial :grin: Daran habe ich gar nicht gedacht. Genau das wird der Hintergrund sein :lach:

• 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    10 September 2004

Hab ich auch sofort gedacht!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten