Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #1

    HAbe nettes mädel meine nummer gegeben.

    Hallo Community, alos ich habe folgendes Problem. Am Freitag war ich mit meinen Kumpels Fußball spielen und war kurz in der Kaufhalle, dort habe ich ein sehr gutausehendes,nettes mädel gesehen, sie hat mir zugelächelt usw.

    Das ganze Wochenende ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, deswegen habe ich am Montag mich entschlossen, ihr einen kleinen Zettel zu schrieben mit folgendem Inhalt.

    Nummer
    name
    Wenn Interesse besteht, würd eich mich über iene SMS freuen.
    Dann ging ich auf sie zu uns sagte, dass ich sowas eigentlich nicht amche und habe ihr dann den zettel gegeben
    30 minuten zuvor haben wir uns immer angeguckt und zugelächelt
    und ich dachte sie findet mich nett.

    Nunja den Zettel habe ich ihr um 13 Uhr gegeben
    doch bis jetzt ist noch nichts passiert, was soll ich nun machen, soll ich sie vergessen? Ich habe aber den Anschein, dass sie auch etwas wollte!

    Bitte um Rat.

    Danke.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #2
    vllt will sie dich ein bisschen zappeln lassen... :zwinker:

    hoff für dich dass sie sich noch meldet:smile2:

    lg
    Lis@
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #3
    Wart noch ein bißchen ab...
    Viel Glück!
     
  • Sodala
    Sodala (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #4
    Abwarten? Ist doch erst ein paar Stunden her, das wird schon noch.
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #5
    Erstmal danke, doch mhh ihr wisst es vielleicht selber, aber das warten ist so schwer

    meint ihr das sie mich zappeln lässt? Naj aihr kennt sie ja net^^ und ich auch net

    aber meint ihr das sie noch antworten wird, nachdem ich das jetzt gesagt habe, mit dme zulächeln usw.?

    Naja weil würde das jemand mit mir machen, also numme rgeben, würde ich sofort zurück schreiben, ist das normal, dass das länger dauert?

    danke
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #6
    Kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben, warum sie noch nicht geschrieben hat. Mache dir doch da nichr zu viele Gedanken und wenn sie sich nicht meldet - na und? Wenigstens hast du einen Versuch gestartet... wenn sie sich meldet, dann weißt du bescheid, wenn nicht, dann hat sie eben kein Interesse.

    lg Seppel
     
  • Brüddi
    Gast
    0
    15 August 2005
    #7
    Hey, also das ja mal'n Zufall xD

    Also, ich find's echt knuffig wie du dir Gedanken machst, das mal vorweg :zwinker:

    Also, bei mir war's fast genau so wie bei dir; mir wurde nämlich am Dienstag ne Nummer zugesteckt, mit der Aufforderung: "Man kann ja in Kontakt bleiben". Alles klaaar, dachte ich mir, natürlich kann man das. :link:

    Ich hab' mich auch nicht sofort danach gemeldet. Sondern erst 3 Tage später, am Freitag, und auch nicht ohne Grund. Ich hab's nicht vergessen oder so, nö, ich wollte ihn einfach warten lassen. Und ihm vllt. auch zeigen, dass ich nicht denke "Ja! Endlich! Er hat mich endlich angesprochen! Ich will unbedingt mehr Kontakt mit ihm!". Ich wollte ihm im Unterbewussten vllt. sogar zeigen "Hey du, du bist zwar verdammt süß, aber abhängig bin ich von dir trotzdem nicht". Ich hoffe du verstehst, was ich meine, das nämlich irntwie schwer zu erklären. :zwinker:

    Also, wie gesagt, wenn sie sich nach ner Woche nicht gemeldet hat, kannste sie wohl vergessen. Aber warte noch nen bisschen, kann nämlich sein, dass sie dasselbe denkt wie ich und dich einfach zappeln lassen will, wie schon erwähnt... das is zwar fies, aber Frauen machen sowas echt gerne. Auch, um zu schauen, ob der Typ es überhaupt ernst meint (also ob er sich über 'ne SMS nach drei tagen immer noch freut oder das Mädel schon vergessen hat).

    Ich für meinen Teil hab mit ihm jetzt schon mehrere Male telefoniert und er scheint auch Interesse zu haben, wir sind auch verabredet.

    So seh ichs.
    Viel Glück!!! (ich fühle mit dir mit, ich krieg auch die Krätze wenn er sagt, er meldet sich, aber tut es nicht noch am gleichen Tag :zwinker: )

    Brüddi
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #8
    immer mit der ruhe wird sich schon noch melden :link: :zwinker:
     
  • t00l
    Gast
    0
    16 August 2005
    #9
    das ist doch typische frauenlogik ...

    warte einfach ab und wenn du net anders kannst, nimm was zur beruhigung z.b. n bier :zwinker:. hatt mir auch schon geholfen.
     
  • Sojiro
    Sojiro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #10
    Alter Schwede ist das mal geil:grin:
    Also findich echt süss etc. aber ich rate dir mal mach dir nicht allzuviele Hoffnungen...
    Ohne Erwatungen kannste garned enttäuschd werden, n weiser Rat fürs leben...:zwinker:
    Achjo spätestens nach ner Woche würd ich nimma mit ner Antwort rechnen, wobei dass, sowieso schon an utopie grenzt...:frown:
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #11
    Vielen Dank für die ganzen antworten, doch ich hoffe noch das sie sich meldet. Aber 1 Tag ist schon ru, nunj ahört sich net viel an, aber des is scheiße zu warten^^

    naja werde mich mal mit meinem Training ablenken und mal gucken ob es was wird.

    Nunja soll ich aber trotzdem nochmal in die kaufhalle gehen und sie sehen? Vielleich tnochmal zulächeln?

    komm mir da irgendwie doof vor!
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    16 August 2005
    #12
    Geh lieber nicht hin, sonst fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetzt...
    Das kannst du irgendwann später mal machen, wenn sie sich nicht meldet..
    Aber ein Tag ist schon noch normal würd ich sagen...wart ab!
    Viel Glück!
     
  • Amontilado
    Amontilado (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #13
    Das ist in meinen Augen absolute Kinderkacke, die du da veranstaltest. Dir scheints ja echt Spaß zu machen, Machtphantasien auszuleben oder? Diese Spielchen sind armseelige Erfindungen von selbsternannten Liebesexperten, Redakteure, die auf Mädchen wie dich setzen, um ihre Schmonzetten loszuschlagen.
    Wenn es dir aber mal widerfährt, dann ist die Trauer groß, gell?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    16 August 2005
    #14
    Ich nehm mal an das die 16 in deinem Nick für dein Alter steht und die entsprechende Dame auch das entsprechende ALter hat. Insofern wird sie erstmal mit ihren Freundinnen konferieren was sie machen soll und das kann dauern. Zudem ist mind. eine Freundin dabei die ihr die 3-Tages-Regel näher bringen wird und daher wird sie sich Donnerstag bei dir melden :smile:
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #15
    Mhh gerade das würde ich bezweifeln, da sie dort nunja arbeitet und ich denke nicht das sie zu ihren freundinnen rennt und ihr was erzählt, aus dem alter sind wir doch nun raus, sowas mahct man 14 aber nicht mit 17...

    Nunja ich hoffe jedoch das sie sich meldet!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #16
    Glaubst du... :zwinker:
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #17
    Mhh stimmt aber ich denke mal bei ihr uns mir ist es so, soweit ich sie einschätzen kann!
     
  • Royal
    Royal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    16 August 2005
    #18
    vll hat sie keind geld aufm handy?
     
  • Spike16
    Spike16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #19
    Habe ich mir auch alles überlegt, ich hoffe, jedoch das sie interesse hat und sich meldet

    was soll ich jetzt eurer Meinung nahc tun, wenn sie sich nach 3 Tagen nicht meldet?
     
  • Sodala
    Sodala (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #20
    Vielleicht hat sie gar kein Handy, den Zettel verloren, die falsche Stimmung, weiss nicht was sie schreiben soll, ....

    Mögliche Erklärugen gibt es verdammt viele. Sollte sie sich gar net melden, ahst Du ja nichts zu verlieren, wenn Du nochmal in das Einkaufszentrum gehst.

    Aber ich weiss sehr gut, wie schlimm warten ist. Tage können sooooo lang sein....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste