• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habe sie gesehen und mich verliebt

G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo

meine mutter bekommt täglich eine häuslichepflege. und als ich gestern zufällig da war habe ich das mädel gesehen und dachte wau. was für ein mädel. habe kurz hallo gesagt zigarette geraucht und bin dan wieder gefahren ein nettes mädel ich glaube ich habe mich verliebt. heute bin ich mit meine mutter einkaufen gefahren. und da hat sie gesagt das sie mir schöne grüsse bestellen soll.jetzt weiss ich nicht wie ich sie ansprechen soll sie ist nur noch morgenfrüh bei meiner mutter und dan ist sie für 14tage im urlaub. ich weiss nur von ihr das sie single ist. und das wars gg.jetzt habe ich meine mutter gesagt das sie mal nachm alter fragen soll und ihr meine handynummer geben soll. natürlich die handy nummer unter einen anderen vorwand mal schaun ob sie sich meldet.

könnt ihr mir tipps geben wie ich die ersten anährungversuche machen kann?? ich kann sie ja nicht direckt zum essen einladen ohne vorher ein wort mit ihr geredet zu haben

lg,
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #2
Du hast dich in einen Menschen verliebt den du gar nicht kennst? Is ja lustig :tongue:. Hmm ich würde sagen das wenn sie vom Urlaub zurückkommt du sie mal anrufst und ein bisschen mit ihr redest du kannst ja deine Mutter fragen ob sie die Handynummer von dem Mädel holen kann. Und vielleicht wird daraus noch ein Date?:zwinker:
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich habe ja weder tel. nummer noch kenn ich ihren namen gg

habe sie ja nur 1mal gesehen und nur hallo gesagt habe halt kein ton rausbekommen.ich kann ja nicht morgen früh um halb 7 bei meiner mutter vor der tür stehen, das sieht ja auch blöde aus.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #4
Handy Nummer unter einem anderen Vorwand?
Das ist doof.
sag doch gleich "hey mutti, gib ihr meine Nummer, ich fand sie nett, grüße sie von mir, sie kann mich anrufen wenn sie möchte"

dann wäre jedoch der Ball auf ihrer Seite. Kannst es auch anders machen
"mutti, sag ihr ich fand sie nett, frage sie ob sie dir ihre nummer gibt, sodass ich sie anrufe und nach Cocktail trinken fragen kann"

dann wäre der Ball auf deiner Seite. Dann musst du dich nur überweinden sie anzurufen.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #5
ich habe ja weder tel. nummer noch kenn ich ihren namen gg

habe sie ja nur 1mal gesehen und nur hallo gesagt habe halt kein ton rausbekommen.ich kann ja nicht morgen früh um halb 7 bei meiner mutter vor der tür stehen, das sieht ja auch blöde aus.

Deswegen sag ich ja das deine Mutter nach ihrer Nummer fragen soll damit du ihre Nummer hast :tongue:.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Handy Nummer unter einem anderen Vorwand?
Das ist doof.
sag doch gleich "hey mutti, gib ihr meine Nummer, ich fand sie nett, grüße sie von mir, sie kann mich anrufen wenn sie möchte"

Ja eben ,das find ich auch doof.
Ich finde du solltest den Kontak schon selber herstellen und den 1. Schritt selbst machen ,anstatt darauf zu hoffen das sie sich meldet. Und vorallem : Lass bitte deine Mutter aus dem ganzen Anbandelprozess raus! Du bist doch alt genug , also: Selber ran!

Sprich sie einfach an ,komm mit ihr ins Gespräch ,sag dass du sie sympathisch findest ,und sei etwas geduldig ,lass sie erstmal 14 Tage in den Urlaub fahren und danach kannst du weitermachen. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus , LERN SIE ERSTMAL KENNEN!
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja das ich richtig natürlich werde ich ihr nicht direckt einen antrag machen.aber naja ich weiss halt nicht so recht was ich ihr sagen soll. wie ich sie ansprechen soll. kann ja nicht sagen das sie ein schönes auto hat.da muss ich mir schon etwas einfallen lassen
 
R
Benutzer37103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann rede mit mir! Versuche morgen da zu sein wenn sie wieder kommt. Frag sie doch etwas über ihren Job. Komm mit ihr ins Gespräch! Wenn du merkst dass ihr auf einer Wellenlänge seit, dann lade sie doch auf einen Kaffee ein!

Viel Erfolg dir!
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja aber wenn ich um halb 7 da bin, dann ist es doch wohl offensichtlich wieso ich da bin. sie soll ja nicht mercken das ich extra wegen ihr da bin
 
R
Benutzer37103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja aber wenn ich um halb 7 da bin, dann ist es doch wohl offensichtlich wieso ich da bin. sie soll ja nicht mercken das ich extra wegen ihr da bin

Aber das zeigt doch ihr dein Interesse! Es ist doch sicher einfach sie dort anzusprechen als wo anders. Ausserdem geht sie ja 2 Wochen in Urlaub! Dann siehst du sie ja gar nicht und weisst erst recht nicht wo du dran bist.
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja aber wenn ich um halb 7 da bin, dann ist es doch wohl offensichtlich wieso ich da bin. sie soll ja nicht mercken das ich extra wegen ihr da bin

Ist doch schoen wenn du dadurch interesse zeigst und wegen ihr frueh da bist
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #12
0630 ?
Perfekt - Frühstück fertig :grin: Hoffentlich hat sie dies noch nicht daheim getan.
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
war heute morgen mit brötchen da. schnell kaffee gekocht mutter hat sich gefreut. war aber enttäuscht als ich sagte nein nicht wegen dior.gg aber hatte es mit humor genommen. dan hat es geklingelt. ich war schon ganz aufgeregt. schnell noch die haare gekämmt.und dan bin ich mit einem grinsen ins wohnzimmer wo die sich hinsetzten. als ich rein kam war da eine vertrettung :-(, naja die vertrettung wollte uns nicht sagen wieso dieses nette gutausende nettes mädel nicht gekommen ist. jetzt frage ich mich ob ich sie jeh wieder sehen werden.kann schon den ganzen tag an nichts anderes denken.
das ist blöde:ratlos: :cry:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #14
och, das ist ja echt schlecht gelaufen. tut mir leid für dich :/
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
meine mutter rief mich heute an , und ich bin vorbei gefahren. sie meinte das das mädel wieder da war.und sie meinte das ich ihr gefallen würde. meine mutter hat ihr meine nummer gegeben.und sie meinte zu meiner mutter das sie mir ausrichten solll. ich solle keine freundin suchen. wenn sie ausm urlaub kommt dan wird sie sich melden und wir treffen uns.

ich hoffe das sie sich schnell meldet und das es was wird wenn wir uns kennengelernt haben. habe vergessen wie sie aussieht. weiss nur das sie hübschund nett ist.

och man wieso muss das so kompliziert sein, ich hoffe jede minute das mein tel. klingelt. aver was sag ich blos?? hoffentlich bekomm ich dan ein ton raus.och man mir gehen viele fragen über sie durch den kopf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #16
hey, das klingt doch schonmal gut. Ich weiß, das warten ist manchmal echt nicht toll. Aber klingt doch schonmal gut !

warte einfach ab. Auch wenn das hart ist
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das ganze erinnert mich an einen song:

from the first time I saw you, it felt like coming home
If i never told you, I just want you to know
You had me from hallo :engel:
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
och man wieso muss das so kompliziert sein, ich hoffe jede minute das mein tel. klingelt. aver was sag ich blos?? hoffentlich bekomm ich dan ein ton raus.och man mir gehen viele fragen über sie durch den kopf.

Hey sie war im Urlaub, dann hast du doch gleich ein Gesprächsthema. Was einfacheres gibt es doch nicht :zwinker: Und jetzt warte die Zeit ab bis sie wieder kommt und mach dich nicht kirre.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #19
bist du wirklich 31? deinem schreibstil nach zu urteilen macht es eher den eindruck, als wenn du da 2 zahlen vertauscht hättest...
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
@oo das gehört zwar nicht zum thema, aber ja ich bin 31 und hast du schon mal schnell geschrieben?? dan drückt man schon mal 2tasten gleichzeitig oder vergisst satzzeichen zu setzen.
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
hallo

meine mutter rief mich gerade an und sie sagte, das das mädel heute da war, sie war nur 2tage weg.und das sie morgen abend wieder bei meiner mutter ist. ich will sowieso zu meiner mutter, aber weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll wenn das mädel da ist, wie soll ich sie ansprechen?? was soll ich sagen?? soll ich warten bis sie mich anspricht?? oder soll ich einfach los legen mich vorstellen? oder einfach übers wetter reden??

bin voll nervös
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #22
ui. und wir dachten 2 Wochen ?
umso besser. mmmh.

was hat sich mittlerweile ergeben? war selbst die letzten drei Tage fort :zwinker:
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
also ich bin da gewesen und habe sie gesehen:smile:

aber kurz bevor sie gekommen ist hat mein handy geklingelt. und natürlich war mein chef dran:angryfire wir haben telefonier . und plötzlich hat es geklingelt (an der tür) sie kam rein aber mein chef hat mich zu gelabert :kopfschue naja sie hat meine mutter versorgt und ist gegangen:cry:

heute hat meine mutter,und hat berichtet was sie sagte. die hübsche unbekannte will mich kennenlernen und hofft das ich morgen bei meiner mutter bin weill ab montag kommt se nicht mehr zu meiner mutter weill sie jetzt in einem anderen stadtteil arbeitet.

ich habe morgen spätschicht und kann deswegen nicht zu meiner mutter:geknickt: aber am freitag habe ich frei und dan will ich dahin weill das ich die letzte chance um sie anzusprechen.

habe voll angst das ich kein ton rausbekomm, weill nicht wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber.

vieleicht habt ihr ja eine idee?? wäre euch echt dankbar gg:grin:
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #24
owe, wie übel !
Nachtschicht läßt sich nicht verschieben?

Schreib ihr doch einen Brief. "hatte mich gefreut, chef rief an, und lies mich nemmer gehen"
Deine Mutter soll diesen ihr geben.

Nummern habt ihr ja bereits getauscht.

Versuch am Freitag dort zu sein.
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ja was heisst nummern getauscht. wenn ich die nummer hätt dan hätte ich da schonlängst angerufen , sie hat meine nummer aber meine mutter hat das gefühl das sie sich nicht traut. sie hat wohl auch an den händen gezittert als die heute über mich geredet haben:cool1:

ich versuche auf jeden fall freitag da zu sein.
 
I
Benutzer60120  Benutzer gesperrt
  • #26
ist doch super wenn da so viel gegenseitiges interesse ist :smile2:
viel glück :zwinker:
 
G
Benutzer50173  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ja danke werde ich brauchen. aber ich hoffe mal das ich auch ein ton über den lippen bekomm
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sie das Treffen locker und geh am besten ohne Erwartungeen da ran, lern sie erst einmal kennen.
Wenn es sein soll funkt es dann automatisch, wenn du versuchst irgendwas zu erzwingen da ja scheinbar gegenseitiges Interesse herrscht macht das die Situation viel zu verkrampft.

Viel Glück :smile:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Sie das Treffen locker und geh am besten ohne Erwartungeen da ran, lern sie erst einmal kennen.
Also sind wir mal ganz ehrlich und betrachten diesen Thread objektiv: Das wird so garantiert nicht funktionieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren