Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #1

    Habe supersüße Arbeitskollegin, aber weiß nicht wie ich ran kommen soll !! HELP!!!

    Hey Leute! Hab wieder mal ein Problem...

    hab euch gar nicht gesagt dass ich seit 2 1/2 wochen wieder solo bin,... *schäm* ja hat einfach gar nicht gepasst, naja egal...

    also ich bin jetzt seit 3 wochen neu in einer Firma, dort ist mir eine hübsche Arbeitskollegin (naja, sie arbeit andere abteilung, hab net unmittelbar mit ihr zu tun)aufgefallen, sie dürfte so 18 bzw. 19 sein, weil sie vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung hatte.
    Ich weiß nur dass sie aus meiner Gegend kommt, ca. 20 km weg.
    Weiß weder ob sie nen Freund hat oder sonstiges...

    Ich bin in der Arbeit in einem Büro zusammen mit 2 Leuten (ca. 40) aus der Abteilung Buchhaltung, quasi als Notlösung, und sie ist auch aus der Buchhaltung halt anderes Büro, aber manchmal da usw.

    Wir haben dann mal so geredet was sie in der mittagspause macht, sie meinte sie würde sich mit einer freundin in der nähe wo treffen zum essen, dann fragte sie was ich tu.. ich meinte "naja, eher net so viel is ja keiner da und allein kannst nicht wirklich was machen..." sie dann so.."ja, dann reden wir uns halt mal zusammen.."
    vor 1 woche meinte sie mal, als sie erfuhr dass ich auch ihrer gegend bin.."ja ich hab mir schon überlegt wir könnten gemeinsam in die arbeit fahren, aber es geht leider nicht das wir nicht direkt auf der selben strecke liegen,schade.."

    hab keine idee wie ich vl erfahren kann ob sie nen Freund hat bzw. ob sie vl mehr interesse hat als nur "Arbeitskollegen" oder wie ich die handynummer rauslocken kann.. will ja net so ungeniert fragen!!

    bitte um tipps...

    danke
    kingi
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #2
    Was heißt denn "ja, dann reden wir uns halt mal zusammen..." ? Ist das irgendso'n "landesteil-typischer Ausdruck" ?
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #3
    sie meint damit, wir könnten mal gemeinsam mittag was machen, es einfach ausmachen, drüber reden :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    31 August 2005
    #4
    Hab ich mir doch gedacht.

    Das ist doch schon mal ein Anfang. Und, habt ihr das schon gemacht ? So wär's am einfachsten erstmal ein bisschen was über sie rauszukriegen anstatt gleich "mit der Tür ins Haus zu fallen".
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #5
    ne ist noch nicht gemacht, das hat sie erst heute gegen arbeitsende gesagt :zwinker:

    ja mal schauen, aber sobald i merk i rutsch in diese "arbeitskollegen" schiene, dann lass ich es gleich sein... da pfeif ich dann auf "kämpfen", aber noch ist es ja nicht soweit und es ist alles noch offen :zwinker:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #6
    Na dann gehts mal auf Mittag!!
    Vielleicht passt es ja mal und Du findest raus wohin Sie fort geht??
    Viel gscheites gibts bei uns eh net!!! :zwinker:
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #7
    ja werd mal schauen :zwinker: wird schon werden!

    ich seh grad du bist auch aus Salzburg, aus der Stadt ?
    is ja knorke *g*
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #8
    hey!

    hab erfahren sie hat nen freund, also kann ichs vergessen... naja, life must go on!
    auch andere mütter haben schöne töchter!

    aber trotzdem danke!

    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste