Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben eure Eltern jemals gefragt, ob ihr evtl. schwul/lesbisch seid?

  1. bin w: Ja, das haben sie mich mal gefragt. :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, ich hatte schon sehr früh einen festen Freund. Von daher war das ihnen klar.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. bin w: Nein, sie haben sich ihren Teil dazu gedacht.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. bin w: Sie haben mich gefragt, wann ich endlich einen Freund haben werde.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  5. bin m: Ja, das haben sie mich mal gefragt :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich hatte schon sehr früh eine feste Freundin. Von daher war das ihnen klar.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, sie haben sich ihren Teil dazu gedacht.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  8. bin m: Sie haben mich gefragt, wann ich endlich eine Freundin haben werde.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #1

    Haben eure Eltern euch jemals gefragt, ob ihr evtl. schwul/lesbisch seid?

    Haben eure Eltern euch jemals, also früher, gefragt, ob ihr evtl. schwul/lesbisch seid? Oder war das für sie von Anfang an klar, dass ihr schwul/lesbisch oder heterosexuell seid?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #2
    nö. interessiert die nicht, was ich bin.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2008
    #3
    Meine Eltern nicht die wussten das ich nur Mädchen mag.

    Aber die Eltern von meiner Freundin haben nicht gefragt aber schon gemerkt das sie auf beides steht
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #4
    Nein, nie. Gab auch keinen Grund dazu.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #5
    Ich hatte eher spät meine erste Beziehung (mit einem Mann). Gefragt haben sie mich nie. Ob sie selbst je die Vermutung hatten, ich sei lesbisch, weiß ich nicht, ist mir auch gleichgültig. Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn sie mich danach gefragt hätten.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 Juli 2008
    #6
    ....
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2008
    #7
    ich denk, das war klar, dass ich hetero bin.. meine eltern haben sich da eigtl nie dazu geäußert. immer nur "der mann für dich muss erst noch gemacht werden.." weil ich ansch etwas pingelig bin in bestimmten sachen *g*
    Aber mein Opa hat schon öfter mal gefragt, ob mir denn Mädchen besser gefallen als Jungs? :tongue:
     
  • 5 Juli 2008
    #8
    Ja, da sie wusste, dass ich Sextoys habe und irgendwann kam es zur Sprache, dass sie weiss, dass ich schwul bin...war witzig.

    Vorallem weil ich genau zu dem Zeitpunkt nach längerer Zeit wieder mal ne Freundin hatte(hatte vorher eine Fernbeziehung und ich hab den Ellis nie was erzählt).

    War witzig. :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    5 Juli 2008
    #9
    Meine Eltern haben fünf Kinder. Da geht man die Sache vielleicht gelassener an.
    Nein, das war für sie nie ein Thema.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #10
    Meine Mutter hat das in meiner jahrelangen, männerfreien Phase „befürchtet“. Sie konnte nicht verstehen, dass ich kein Interesse an den Männern hatte.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #11
    Nö, war auch nicht nötig...:cool1: Sie haben damals oft genug mitbekommen wenn ich ein Mädel heimgebracht hab....:tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #12
    Nein, das haben sie nicht. Sie hatten keinen Grund, irgendwas anzunehmen. Nachdem ich mein erstes Sex-Date mit nach Hause genommen hatte, war es relativ klar. Ich würde nicht gerade schwul wirken - was auch immer das heißen mag.

    Andererseits hätte ich auf eine solche Frage vermutlich auch keine Antwort gegeben, da das meine Eltern nichts angeht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2008
    #13
    Ich hatte früh genug einen Freund, weshalb meine Eltern nie dazu kamen, mich zu fragen ob ich bi oder lesbisch sei.
    Meinen Bruder haben sie aber schonmal gefragt, ob er schwul sei, der Arme. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste