Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #1

    Haben kurzschwänzige Männer genauso viel Spaß wie gut bestückte?

    Für Frauen kann die Penisgröße des Mannes wichtig sein. Aber wie ist es denn für die Männer selbst? Haben Männer, die nicht gut bestückt sind, beim Sex genauso viel Spaß wie gut bestückte Männer? Hängt der Orgasmus von der Penisgröße ab?
    Schreibt was ihr vermutet.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Mai 2009
    #2
    Also, ich bin bisher noch immer auf meine Kosten gekommen.
    Und inwieweit die Schwanzgröße die "Qualität" des Orgasmus positiv oder negativ beeinflußt... :rolleyes_alt: :hmm_alt:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2009
    #3
    Keine Ahnung....habe bisher nur den Einen gehabt - und der macht Spass - egal welcher Klasse er nun angehört...:tongue:
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #4
    ich habe sehr viel spaß beim sex.

    kann es aber nicht mit einem größeren vergleichen und sagen wie es da wäre da ich nur den einen habe und immer haben werde
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #5
    Keine Ahnung, mit irgendwas so um die 14-16cm bin ich wohl ziemlich im Mittelfeld. Aber vermutlich ist doch für den Spass am Sex eher ein sehr langer Pener von Nachteil, weil man dann immer aufpassen muss, dass man ihn nicht zu feste reinhaut. Ok, irgendwas unter 10cm ist wahrscheinlich auch kein Fun, wenn er immer schnell wieder rausrutscht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #6
    Ich glaube ausnahmsweise mal:grin:, dass es da wirklich gar keine Rolle spielt ob er kurz oder lang ist.
    Weder physisch noch psychisch :zwinker:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 Mai 2009
    #7
    Gut bestückte Männer haben mehr Spaß, weil

    1) Die Reibung bei der Penetration größer ist

    2) Der Sex den Frauen mehr Spaß macht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste