Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was mögt Ihr insgesamt am liebsten. Wo geht ihr richtig ab?

  1. w: Missionar

    14,5%
  2. w: Doggy

    15,9%
  3. w: Löffelchen

    2,2%
  4. w: Reiter (sie oben)

    10,9%
  5. w: oral

    6,5%
  6. m: Missionar

    5,1%
  7. m: Doggy

    19,6%
  8. m: Löffelchen

    2,9%
  9. m: Reiter (sie oben)

    17,4%
  10. m: oral

    5,1%
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #1

    Haben Mädels und Jungs die gleichen Lieblingsstellungen und Praktiken?

    Mich würde mal brennend interessieren, ob Mädchen und Jungs eigentlich die gleichen Lieblingsstellungen und Praktiken haben, oder ob sich das unterscheidet. Klar, Abwechslung ist schön. Aber was mag man eigentlich insgesamt am Liebsten. Wo "krachts" meistens so richtig? Bei mir ist übrigens Doggy auch wenn ich natürlich je nach Stimmung und Situation auch mal gerne andere Stellungen mag. Ich glaube Kerle mögen am liebsten einen blowjob. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Wie ist das bei Euch?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Mai 2007
    #2
    Ich glaube, mein Freund steht auf alles. :-D
    Wüsste echt nicht, was er bevorzugt.

    Ich habe am liebsten Doggy und Reiter. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 Mai 2007
    #3
    Mein Freund mag eigentlich alles, was wir machen. Er hat sich noch nie geäußert, dass er irgendwas mehr mag als anderes.
    Am bequemsten findet er sicherlich die Reiterstellung. :zwinker:
    Ich persönlich mag Missionar am liebsten, danach Doggy.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #4
    Ich mag Missionar am liebsten, er Reiter.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #5
    die auswahl zum abstimmen ist recht beschränkt... :ratlos:

    also ich und mein freund haben die gleichen lieblings stellungen.

    das ist was verdrehtes auf der seite.
    dann doggy

    natürlich ist alles geil! :smile: aber die sind zu forderst.

    ihm gefällt natürlich oral ganz gut. mir aber auch :smile:

    anal.. da geht zwar fast am meisten die post ab.
     
  • Advocatus
    Advocatus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #6
    Am liebsten mag ich Missionar und Doggy, mein Freund mag Reiter und Doggy sehr gern:tongue:
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    8 Mai 2007
    #7
    ich habe Oral angeklickt, aber doggy mag ich genauso.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #8
    Ich mag eine Variante der Missionar, er liebt Reiter.
    Ups, oral hab ich gar nicht gesehen ... hab ich auch total gerne!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #9
    1. missionar
    2. reiter
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #10
    ja, ist schon klar, dass das einiges fehlt (z.B. AV, im Stehen...) aber mann kann wohl nicht mehr als insgesamt 10 Antwortvorgaben auflisten. Andere Sachen müsst Ihr also im Text schreiben.
    übrigens: die Jungs scheinen sich ziemlich zurückzuhalten, was das abstimmen betrifft....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #11

    allerdings hätte ich da die löffelchen nicht reingestellt :smile:
    glaube kaum das bei der jemand "voll abgeht" :grin:

    naja. ok kann ja sein... schon ok :zwinker: mann kann ja alles posten wo man will...

    aber auswahlmöglichkeit "anderes bitte posten" wäre noch ne gute option gewesen! :tongue:

    ok anal ist keine "stellung" in dem sinne... aber ja :smile: will ja jetzt nicht mehr drauf rum reiten :smile: hihi
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #12
    da täuscht du dich.

    aber insgesamt kann ich mich vielleicht bei einer partnerin auf eine bestimmte lieblingsstellung festlegen, aber insgesamt nicht. das ist immer sehr von der jeweiligen frau und vielleicht auch von bestimmten phasen im leben abhängig.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #13
    ja...
    man siehts nur schon an der umfrage... :engel: :ratlos:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #14
    Einspruch Euer Ehren! Ich finde, Löffelchen gehört zu den schönsten Stellungen. Ihre Körperspannung, wenn Sie sich umdreht und wir uns küssen. Ihren Hals und ihre Brüste dabei zu massieren, während sie mir ihren Po entgegendrückt.:drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #15

    hmm naja.. :smile: jedem das seine. aber denke die nummer 1 als löffelchen werden einfach die wenigsten haben :smile:...

    so meinte ich das... :smile: hehe

    ich find sie einfach doof :smile: da kann ich mich nicht richtig bewegen und hab zuwenig freiheiten. :zwinker:

    du als mann kannst natürlich noch einbisschen mehr machen als frau.
    geht schlecht zum rummfummeln da. :smile:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #16
    da wäre mehrfachnennungen besser gewesen, denn Oral, reiten usw sind meine favoriten
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    Hm Missionar.
    Ich mag keine Stellungen wo ich meinem Partner nicht ins Gesicht sehen kann :hmm_alt:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #18
    Wir mögen beide die Reiterstellung am liebsten :smile:. Hmmm, oral ist aber natürlich auch nicht zu verachten :drool: . Schade, dass keine Mehrfachnennungen möglich sind.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #19
    er mag doggy und ich spür nur was von vorne, wenn ich die beine zusammenmache. "abgehen" tu ich beim sex nicht, dazu hab ich zu wenig gefühle dabei.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #20
    joa, lieben beide doggy und oral, aba auch sonstige Stellungen sind bei uns immer willkommen und toll:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste