Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #1

    Haben Männer mit kleinen Füßen auch einen kleinen Penis?

    Ich hab mal so Gerüchte gehört, dass man nur auf die Füße des Manns schauen müsse, wenn man wissen will wie groß sein Penis ist. Glaubt ihr daran? Was ist eure Erfahrung?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #2
    Alles Quatsch :smile:
    Mein Freund ist 1,87 und hat gerade mal Schuhgröße 41 (manchmal sogar nur 40 :grin: ), aber er ist recht gut bestückt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    30 März 2008
    #3
    Ich glaub es auch nicht.

    Vielleicht sollte ich beim FKK oder in der Sauna mal vergleichen. Aber dann bekomme ich bestimmt böse Blicke, warum ich so intensiv gucke. Außerdem sehe ich dort ja normalerweise nur schlaffe Penise. Und die können steif ganz andere Ausmaße haben.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #4
    Man könnte den Leuten auch erzählen, daß rote Hunde den Mond einst bestiegen haben, und sie würden es glauben.

    Da sieht man mal wie blöd unsere Gesellschaft eigentlich ist.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #5
    ich kenne einen Mann mit Schuhgrösse 45 der bescheiden gebaut ist. hingegen kenne ich auch welche mit Schuhgrösse 40, die sehr gut bestückt sind. Die Theorie kann ich also nicht bestätigen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #6
    diese gerüchte kann ich dementieren. hab andere erfahrungen gemacht. mehrfach.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 April 2008
    #7
    Ich kann das nicht beurteilen. Aber ich weiss "aus erster Hand":tongue:, dass die Umkehrung des Satzes nicht immer gilt.....
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #8
    Ich denke mal das ist Aberglaube ^^ die Füße sprechen sich ja nicht mit dem Penis ab wer wie groß wird oder umgekehrt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste