• MichiZlm
    MichiZlm (21)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Single
    21 Dezember 2014

Haben wir eine 2.Chance? #2

Hey Leute,
    Ich habe mich vor gut 1 1/2 Jahren von meinem Exfreund getrennt. Er ist in meiner Klasse, das heißt ich habe fast täglich was mit ihm zu tuen. Seit langem liket er meine Bilder auf Instagram (was er vorher nie gemacht hat, also seit der Trennung) und wir spielen auch zusammen auf der PS3 zusammen ein Spiel. Neuerdings schreiben wir sogar zusammen auf WhatsApp in einer Gruppe. Ich weiß, das klingt jetzt alles ziemlich freundschaftlich aber in der Schule zum Beispiel guckt er mich richtig oft an. Fast täglich und wir haben uns auch schon oft in die Augen geschaut. Beim Weihnachtsprojekttag waren wir in einer Gruppe und er war fast den ganzen Tag in meiner Nähe. Da hat er mich auch schon wieder stundenlang angeguckt. Was meint ihr könnte aus uns nochmal was werden? Wie soll ich jetzt weiter machen? Ich finde ihn immer noch sehr attraktiv und habe Gefühle für ihn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:
    P.S. Ich weiß, dass ich das Thema schon mal angefragt habe, aber es hat sich jetzt alles ganz anders entwickelt. In diesen 2 Jahren haben wir uns Beide ziemlich entwickelt und ich glaube an dem früheren Thema sollte es nicht scheitern.

• Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2014
    Tja für mich ist das genannte ehrlich gesagt ziemlich nichtssagend.
    Aber wenn du denkst das er Interesse hat und ihr eure Probleme, weshalb eure Beziehung gescheitert ist aus dem Weg geräumt habt, dann versuch es eben.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • qumaolina
    Gast
    0
    21 Dezember 2014
    beziehung ist normal
    trennung ist normal
    2.chance ist normal.

es kostet ja alles nix :zwinker:

entweder es klappt oder es klappt nicht!

ohne es versucht zuhaben weiss man das nie :smile:

viel glück :winkwink:

• MichiZlm
    MichiZlm (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    3
    1
    Single
    21 Dezember 2014
    Ok danke :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten