• MichiZlm
    MichiZlm (21)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Single
    9 Oktober 2014
    #1

    Haben wir noch eine 2.Chance?

    Hallo,
    ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Exfreund getrennt bzw. er hat sich von mir getrennt. Der Grund war, dass er in meine Freundin verliebt war und die Beiden waren auch zusammen. Es war natürlich ein großer Schock und ich war ziemlich gekränkt und es sind nicht immer gute Sachen von beiden Seiten gekommen. ( von mir und von den Beiden) Ich hab mich mittlerweile bei ihm entschuldigt. ( schon einige Monate her) Und generell habe ich auch über die ganze Sache hinweggeguckt. Nun ist es jetzt so, dass wir in einer Klasse sind und ich demnach jeden Tag sehe und ich finde es gibt schon einige Anzeichen, dass es vielleicht noch irgendwann mal wieder was werden kann. Er meinte bei unserer Trennung, dass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen. Das hat mich natürlich total geschockt. Auf jeden Fall beobachtet er mich im Unterricht und in der Pause und wir wechseln auch ziemlich viele Blicke. Gestern habe ich ein Bild von mir auf Instagram geladen und er hat es geliket. Das hat er sonst nie gemacht. Außerdem arbeiten wir in Deutsch in einer Gruppe zusammen und er saß heute neben mir. Ich fand das war ein richtig komisches Gefühl. Er hat sich immer zu mir gedreht und so. Außerdem war die ganze Zeit meine Wange bzw. mein Gesicht voll warm als er neben mir saß. XD Als wir mal was in der Schule am PC geguckt haben, hat er sich direkt neben mir gesetzt und stand ziemlich dicht bei mir. Aber dann habe ich wieder solche Zweifel, dass daraus noch was werden könnte. Er ist mit einer Freundin von mir befreundet, die aber schon vergeben ist und gegenüber ihr zeigt er auch ziemlich Interesse. Aber sie meinte halt es sei immer rein freundschaftlich was ich auch glaube. Aber auf jeden Fall ist die Stimmung zwischen mir und ihm noch relativ kühl. Ich würde ihn ja am liebsten mit ihm schreiben, aber irgendwie habe ich Angst, dass er mich total abweist und ich mich blamiere. Und so wie ich ihn kenne, traut er sich auch nicht wirklich Kontakt zu mir aufzunehmen. Was soll ich denn jetzt machen? :/ Meint ihr wir hätten noch eine Chance? Habt ihr ein paar Tipps für mich?
    Danke im Vorraus :smile:
     
  • MichiZlm
    MichiZlm (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    14
    3
    1
    Single
    9 Oktober 2014
    #2
    Außerdem hat er jetzt schon öfters was von früher, als wir noch zusammen waren erzählt. Wir haben z.B. Silvester zusammen gefeiert und er hat davon in der ganzen Gruppe erzählt.
     
  • Pralineés
    Klickt sich gerne rein
    82
    18
    28
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2014
    #3
    Also anscheinend hast du ja kein großes Vertrauen zu deinem Ex wenn du angst hast ihn anzuschreiben,
    Was ist das schlimmste was denn passieren könnte wenn du ihn nochmal fragst was da jetzt zwischen euch ist? Schlimmer als die "ich will nichts von dir" kann es ja nicht werden. und wenn du Angst hast er könnte sich drüber lustig machen oder dir bloß dar stellen dann ist er meiner Meinung auch noch nicht reif genug für eine Beziehung.
    An deiner Stelle würde ich entweder abwarten und eventuelle mal etwas zusammen mit freunden unternehmen und schauen was sich bei euch entwickelt oder ich würde direkt zu ihm gehen wenn du nicht mehr warten willst und ihn darauf ansprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten