• Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2002
    #21
    Also mein erstes Mal war im Rahmen einer Vergewaltigung, war also nicht so toll.
    wir waren danach nicht mehr so besonders lange zusammen.. *gg*
    (davor allerdings auch nicht)
    (und währenddessen schon garnicht)

    ich bin 22
    (damals war ich 16.)

    und.. ähmn.. hä? was war die letzte Frage? *gg*
    aja.. ob ich meinen Freund verlassen würde, wenn das erste Mal net so der Hit war:

    ähmn. kommt drauf an? *michLizaanschliess* (ein gscheites Mädl.. *g*)
    wenn aber die äusseren Umstände passen, und es zusätzlich nicht noch vielleicht über Monate hinweg gleich schlecht bleibt, weil der männliche Part zuwenig Selbstdisziplin und/oder Einfühlungsverögen besitzt, dann würd ich glaub ich dem weiter keine Bedeutung beimessen. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Oktober 2002
    #22
    nein, niemals! mein erstes mal war beschissen, und ich hab ihn net verlassen... (hätte es aber tun solln :rolleyes2 )
    das erste mal kann doch noch net perfekt sein und das ist ganz normal, nachher wirds besser. und wenn nicht, weiß ich auch nicht ob ich ihn dann verlassen würde. eigentlich net, weil man eine beziehung nicht über sex definieren sollte, aber ich kann mich auch net besonders gut in die lage hineinversetzen. das erste mal mit meinem freund jetzt war auch net ganz so gut, aber das ist dafür jetzt umso besser :drool: :grin:
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #23
    Bin 18
    War 16 als ich mein beschissenes erstes mal hatte. Natürlich hab ich ihn deswegen nicht verlassen. Das hat er gemacht, 2 Wochen später wegen einer anderen. Gut nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Oktober 2002
    #24
    2 wochen war des nur???
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #25
    könnten auch 3 gewesen sein. Auf jeden Fall war das so ziemlich kurz darauf. Weißt du vielleicht noch das genaue Datum, wann wir auseinander waren? Ich weiß nämlich noch wann wir Sex hatten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten