Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Angst davor, dass eure Partnerin ihren Freundinnnen über euren Penis erzählt

  1. Nöö. Ich wäre sogar stolz darauf, wenn sie über meinen Penis erzählen sollte.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. Nein, ich hätte keine Angst davor, wenn sie über meinen Penis erzählen sollte.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  3. Ja, ich würde mich schämen, wenn sie über meinen Penis erzählen sollte.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Ich weiß, dass sie das schon mal getan hat.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #1

    Habt ihr Angst davor, dass eure Partnerin ihren Freundinnen über euren Penis erzählt?

    Glaubt ihr, dass eure Partnerin ihren Freundinnen erzählt, wie sie euren Penis findet und so? Und habt ihr Angst davor?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 Mai 2009
    #2
    Meine jetzige Freundin macht das garantiert nicht, meine Ex schon eher. Fänd ich aber nicht schlimm, wenn nicht jede Einzelheit berichtet wird.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #3
    Ich kann ´s mir sehr gut vorstellen^^ Schlimm find ich das aber nicht, im Gegenteil - ist gute Werbung :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    11 Mai 2009
    #4
    Ich habe keine feste Freundin. Aber ich hörte schon oft von Leuten, wie sie detailgetreu über ihren Partner (oder Sexpartner) berichteten: über seinen Penis, wie er im Bett war usw. Das trifft auf Frauen und Männer zu. Finde ich sehr fies. :mad:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    11 Mai 2009
    #5
    Hm, ich fänds schon irgendwie unangenehm oder so ähnlich.
    Hat zwar auch was Prickelndes, aber nicht in der Realität :zwinker:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    12 Mai 2009
    #6
    Ich weiss, dass sie ihren Freundinnen davon erzählt. Anfangs war ich doch etwas perplex, aber mit der Zeit war es mir egal.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    12 Mai 2009
    #7
    Mir haben Freundinnen schon erzählt, dass sie mit ihren "sehr guten" Freundinnen sich über meine Penisgröße unterhalten haben. Da ich keinen kleinen Penis habe, hat es mich jetzt nicht so gestört. Schlechter ist es, wenn ein Mann nur ein kleines Glied hat und die Freundin dann mit anderen darüber ablästert.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    12 Mai 2009
    #8
    Ich frage mich, wieso man (d.h. Frau) überhaupt auf die Idee kommt, Freundinnen über die Penisgröße ihres Partners zu erzählen!!! Ich erzähle doch auch niemandem, wie die Muschi meiner letzten Sexpartnerin aussah. :kopfschue
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 Mai 2009
    #9
    Das ist eben ein spannendes Thema für die Frauen. Also ich unterhalte mich mit Freunden auch über das Aussehen der Frauen (nicht Freundin), schöne Figur, geile Brüste usw., aber über so intime Details wie Muschi, schön eng und so nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #10
    Nönö über meinen Penis darf man ruhig reden..ich mag ihn :smile::engel:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #11
    Bin zwar kein Mann - aber ich als Frau, würde generell nichts darüber erzählen. Wozu auch? Ich will ja auch nicht unbedingt dass er über meine Muschi irgendwas rumträllert. Außerdem denke ich mir immer nur "Wen interessierts?" wenn meine Freundin über den Schwanz ihres Freundes redet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste