Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    Habt Ihr auch einen besten Kumpel des anderen Geschlechts

    Hi All!

    Ist es eigentlich eher der Standard oder die Ausnahme, dass Mann / Frau einen sehr guten Freund(in) des anderen Geschlechtes hat, mit dem man über wirklich alles reden kann, man sich aber nie sexuell näher kommt. Oder ist das nur eine Frage der Zeit, wann es funkt (1000 mal berührt, 1000 mal nix passiert) ;-)?
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Ja, ich habe eine beste kollegin. wir kennen uns jetzt schon sehr lange und sind und noch nie näher gekommen. stelle mir das auch nie vor.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #3
    Jup Habe ich
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    Ja ich hab sowieso sehr viele Freunde also Kumpels... und mein bester Freund hat sich erst zu sowas wie meinm Cousin entwickelt, dann zwischen durch mal fast zu einem Partner (also in einer Beziehung)und mittlerweile sagen wir, dass wir Geschwister sind... Wir kennen uns seit meiner Geburt. Aber ich bin zb auch mit meinem einen ex noch total gut befreundet. letztens zb gings mir so hammer dreckig und er kommt und nimmt mich erst mal ganz fest in arm und ich kann ihm halt auch total viel erzählen und wir haben ne menge spaß zusammen (gehn auf eine schule, der selbe franzkurs)... also ich denke schon, dass die meisten mädels auch nen besten kumpel haben... ist einfach praktischer^^
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    ich hab auch einen besten freund, aber in meinem bekanntenkreis ist das wohl eher ausnahme, und allen muss tazusendmal erklärt werden dass wir weder zamme sind, noch jemals was miteinander nafangen würden, weil wir eben nur freunde sind
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2006
    #6
    Denk schon ;-)
     
  • Bunnyhop
    Bunnyhop (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Hab auch einen besten Freund :smile:
    reden auch sehr offen über alles, über unsere Beziehungen, über Sex und allsowas :grin:
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2006
    #8
    also bei hat das bisher immer so geendet: "du ich muss mal mit dir reden. Ich empfinde da mehr als nur Freundschaft für dich."
    Von meiner Seite aus hat es da aber leider nie gefunkt, daher ist der Kontakt dann mit der Zeit immer mehr abgebrochen, weil die Jungs/Männer dann nicht damit leben konnten, mich NUR als platonische Freundin zu haben :kopfschue
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #9
    Hab ich nicht, und habs bisher auch nicht vermisst.

    Tja, so ist das nunmal. Viele Männer fangen halt nur solche Freundschaften an, weil sie sich insgeheim doch mal was erhoffen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    Ja.
    Da ist/war mal gar nichts mit "begehren" oder so.
    Denn wenn ich die Frau hätte "haben" wollen, hätte sie nicht wirklich mein Freund sein können (und umgekehrt).
    Und wenn ich meine lieben Freundinnen nicht gehabt hätte, hätte ich heute meinen Schatz :herz: nicht .... :zwinker:
     
  • 5 Dezember 2006
    #11
    ja, meine partner waren bis jetzt immer beste freundinnen und das ist gut so und da gabs auch sex, ich hab kein problem damit :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #12
    Nein hab ich nicht. Das sind eher nur Bekannte, kein sehr enges Verhältnis.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #13
    Habe ich, ist allerdings temporär (?) vom Erdboden verschwunden.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #14
    Denk schon. Und stell dir vor, sie lebt noch. :zwinker: :tongue:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #15
    Jao^^

    Die Jana:zwinker:

    Gut so ne Freundin zu haben^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #16
    hatte ich, aber mittlerweile nicht mehr :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #17
    hab ich schon... und die chance dass da jemals was läuft ist bei 0,0000000000% :grin:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #18
    Haha bei mir auch:tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #19
    Ja hab ich, ich kann mit ihr über alles reden.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #20
    Jap, mein Tiga ist wirklich Gold wert :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste