Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    14 März 2008
    #1

    Habt ihr auch oft eine Morgenlatte..?

    Meistens wache ich morgens auf und habe eine Morgenlatte. Wie ist das bei Euch? Geht´s Euch genauso oder habt ihr eher keine Morgenlatte. Und was macht ihr dagegen. Ich habe mich heute morgen schon selbst befriedigt, dass mache ich aber eher selten.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #2
    Kann nur für Lover und Ex sprechen, aber bei denen ist das ähnlich. Der eine wartet bis sie sich legt, der andere legte lieber selbst Hand an ;-).
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #3
    :ratlos: Ne, ich hab nie ne Morgenlatte!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #4
    na klar doch....ohne latte macchiato bin ich wirklich ungeniessbar :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    14 März 2008
    #5
    Ich selbst auch nicht.:grin:
    Aber ich leih mir immer eine, ich taste rüber und da hab ich eine in der Hand.:engel:

    Wenn wir Zeit haben versorge ich sie dann:drool: oder er steht auf und geht auf Toilette.:grin:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #6
    So eine Latte könnt ich auch grad gut vertragen :zwinker:
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    14 März 2008
    #7
    Ich finde es interessant, dass man so ein Aufhebens um etwas so... ja, Selbstverständliches wie eine Morgenlatte macht :zwinker:
    Ich wache auf und habe eine. Ein paar Minuten später ist sie wieder weg. Meine Freundin wertet das Ding inzwischen nicht mehr als Ausdruck meiner ewigen Aufdringlichkeit, und wenn ich selber jedesmal die Python würgen wollte, wenn sie sich morgens majestätisch aus dem Dschungel emporreckt (jaja, das Bild ^^), dann würde ich schnell unter Abnutzungserscheinungen leiden :zwinker:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #8
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    928
    148
    260
    Verheiratet
    14 März 2008
    #9
    ja habe oft eine. je nach zeit/lust hol ich mir dann eine runter oder nicht..
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 März 2008
    #10
    Hab zwar keine 'latte' aber rattig bin ich morgens trotzdem oft :-D
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #11
    Was indirekt der Grund für eine MoLa ist...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 März 2008
    #12
    Ob das wirklich so ist? Da streiten sich die Gelehrten und das wurde auch schon des öftern in diesem Forum abgehandelt :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    14 März 2008
    #13
    Ich kenne Morgenlatten (zum Beispiel nach einer durchgezechten Nacht) die man bereitwillig zu sexuellen Handlungen nutzen :engel: kann und darf und eben auch solche, wo er nur quickend aufhüpft, keinesfalls angefasst werden will und dringenst pissen muss.:grin:

    Ich mach aber auch nicht jeden Morgen den Kontrollgriff:zwinker: , ich schlaf nämlich meist länger als er.:tongue:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #14
    Was ist eigentlich so schlimm daran, dass du ne Morgenlatte hast?:rolleyes:
    Stört doch keinen und wenn es dich stören sollte, dann geh auf Klo und dann ist sie weg(zumind. bei meinem Freund):zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #15
    Off-Topic:
    Einige Beiträge von den Mädls am Anfang waren ganz toll :geknickt: Muss nicht sein und waren total unnötig... so viel mal dazu!


    Natürlich ist das normal... Man sollte sich Gedanken machen.. wenn du keine hättest. Sei froh dass du gesund bist :zwinker:
     
  • summoner of luv
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #16
    Mein Freund hat nie ne Morgenlatte...is er jetzt krank?:ratlos:
     
  • Ben
    Ben
    Gast
    6
    14 März 2008
    #17
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    14 März 2008
    #18
    Das kommt ab und zu vor:engel: , meine Freundin kümmert sich dann darum wenn sie gerade lust hat und wir Zeit haben......
     
  • Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #19
    na klar, das kommt schonmal vor...zwar nicht jeden Morgen aber doch häufiger. Ist doch auch nix Schlimmes bei!:zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 März 2008
    #20
    Ob du es glaubst oder nicht: auch ich hab das manchmal!

    Ich darf dann einfach nicht im Pijama zum Frühstück, das ist alles:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten