• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr auf der Klassenfahrt onaniert und wo?

Habt ihr auf der Klassenfahrt onaniert und wo?

  • bin w: Nein. Auf die Idee wäre ich eh nicht gekommen.

    Stimmen: 10 18,9%
  • bin w: Nein. Ich wusste nicht wo ich hätte masturbieren können.

    Stimmen: 2 3,8%
  • bin w: Ja. Heimlich unter der Bettdecke *g* nachdem das Licht ausgeschaltet wurde.

    Stimmen: 8 15,1%
  • bin w: Ja. Auf der Toilette.

    Stimmen: 1 1,9%
  • bin w: Ja. Zusammen mit anderen Mädels.

    Stimmen: 2 3,8%
  • bin m: Nein. Auf die Idee wäre ich eh nicht gekommen.

    Stimmen: 14 26,4%
  • bin m: Ich wusste nicht wo ich hätte masturbieren können.

    Stimmen: 1 1,9%
  • bin m: Ja. Heimlich unter der Bettdecke *g* nachdem das Licht ausgeschaltet wurde.

    Stimmen: 3 5,7%
  • bin m: Ja. Auf der Toilette.

    Stimmen: 10 18,9%
  • bin m: Ja. Zusammen mit anderen Jungs.

    Stimmen: 2 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr während eurer Klassenfahrt in einer Jugendherberge oder so onaniert? Und wo? Da gibt es ja kaum eine Ecke wo man unbeobachtet bleiben kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Im Bett, wo sonst.
Man muss nur warten bis die meisten eingeschlafen sind, geht bei mir auch völlig unauffällig, nur das Bett muss stabil sein, sonst wackelt es.:grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Aber wenn du stöhnst, werden die anderen aufwachen. Also ganz leise onanieren :-D
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar mach ich das. Unter der Bettdecke aber auch auf dem Klo wenn es keine bessere Gelegenheit gibt.
Und ich war damit nicht allein... Zumindest bei der letzten Studienfahrt vor 3 Monaten mit 3 anderen Mädels im Zimmer...
Ich mach ja schon häufig SB aber ich bemühe mich leise zu sein wenn ich nicht alleine bin, ich musste aber feststellen dass wohl nicht alle Mädels so rücksichtsvoll sind wie ich.
Aber ich muss auch zugeben, es mach Lust...
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Einige Jungs scheinen auf dem Klo zu onanieren. Das stelle ich mir nicht so toll vor. Klo und Onanie passen irgendwie nicht zusammen :ratlos:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ne, da wär' mir sowas nie in den sinn gekommen.

wie steht's mit dir, theresa?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe nicht onaniert. Hatte besseres zu tun :tongue:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...andere zu fragen, ob sie schon onaniert haben, wie's auf einer skala zwischen 1 und 10 so war, oder ob sie's noch vor haben :tongue:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab ich nie gemacht...
Ich war immer in Mehrbettzimmern und hatte irgendwie immer besseres zu tun als mich selbstzubefriedigen :zwinker:
Eine Woche hab ichs bisher immer ohne Probleme ausgehalten :tongue: :grin:
 
S
Benutzer79944  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm. Die letzte Klassenfahrt war irgendwann in der Realschule bei mir. Nunja, ist zwar krass, aber damals war ich an Sexualität, etc. noch nicht sonderlich interessiert. Aber anders als heute hatte ich damals mehr als genug Verehrerinnen gehabt. Eine wollte unbedingt da mit mir tanzen wozu ich aber wenig Lust hatte. Da die aber hartnäckig war, war das ein wahres Fangspiel den halben Tag lang gewesen, bis ich dann schließlich doch aufgegeben hat. Aber das ich nicht tanzen kann, musste sie dann eh feststellen. :eek:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Ja, auf mehrtägigen Schulreisen und Exkursionen.
Um keine Überraschung zu erleben.

Selbstverständlich unter der Dusche :engel:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe nicht onaniert. Hatte besseres zu tun :tongue:

Erkläre uns bitte mal, was "besseres" bedeutet! :zwinker:

Ich habs sowohl auf Toilette als auch unter der Bettdecke gemacht und bin nicht erwischt worden. Toilette ist nicht prickelnd, aber was soll man tun, wenn es im Zimmer nicht geht, weil fast alle noch wach sind? :ratlos:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ist Plaudern besser als onanieren??? :kopfschue
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Naja, eine Woche kann man es sich wohl mal verkneifen.

Und die wirklich coolen Leute haben sowieso Sex auf Klassenfahrt gehabt. Nicht dass ich damals dazugehörte :grin:
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
klare antwort: NEIN!!!
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich habs heimlich unter der BEttdecke gemacht...man muß halt leise sein.... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren