• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr Bauchkribbeln beim Küssen?

Habt ihr beim Küssen Schmetterlinge im Bauch?

  • Hatte ich nur bei meinen ersten Küssen (oder bei den ersten in ner neuen Beziehung)

    Stimmen: 18 20,2%
  • Habe ich jedes Mal!

    Stimmen: 17 19,1%
  • Habe ich ab und zu

    Stimmen: 39 43,8%
  • Habe ich noch öfters, obwohl ich schon lange in der gleichen Beziehung bin

    Stimmen: 21 23,6%
  • Hatte ich noch nie, kenn das auch nicht..

    Stimmen: 5 5,6%
  • was anderes (posten)

    Stimmen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
M
Benutzer68836  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr,

Ich lese hier immer, dass es bei allen beim Küssen ja soo schön kribbelt und es gibt ja wohl auch nicht umsonst den Spruch Schmetterlinge im Bauch haben.

Bei mir bleibt das irgendwie weg :ratlos: Ich finde Küssen mit meinem Freund jetzt zwar nicht unangenehm, aber so den Hammer find ichs auch nicht. Er kanns auch eigentlich ganz gut, aber dieses Hammergefühl von dem alle immer reden bleibt bei mir aus :geknickt:

Bin ich einfach nicht verknallt genug? Kommts noch? Oder bin ich einfach unfähig dazu Schmetterlinge im Bauch zu haben? Oder liegts daran dass mein 1. Kuss (vor meinem Freund) eine reines (und sehr nasses) Desaster war?
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir sehen uns immer nur am Wochenende von daher kribbelt es schon aus lauter Vorfreude auf's küssen und mehr
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
es kribbelt manchmal, wenn ich an bestimmte sachen denke, auch mal beim küssen, aber nicht immer.
 
S
Benutzer73323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich habe schon bauchkribbeln aber nicht wenn ich in den armen eines mannes liege *g* sondern eher wenn ein mann vorbeigeht und ich gerne in seinen armen liegen täte :smile:
sozusagn wenn ich auf jemanden stehe und mir das küssen mit dem vorstelle *G*
diese kribbeln ist sozusagn meine innere uhr .. ein wegweiser:smile:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab ich jedesmal noch, obwohl wir schon 1 1/2 jahre zusammen sind... ist einfach immer wieder schön
 
M
Benutzer68836  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ist das bei euch richtig heftiges Bauchkribbeln oder meint ihr einfach nur ein schönes Gefühl der Geborgenheit?

Bin ich nicht normal? :flennen:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab beim Küssen nie ein Bauchkribbeln, liegt aber nicht am Partner
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich richtig verliebt bin, dann hab ich auch bauchkribbeln beim küssen. Sehr selten also.
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei meinem letzten Kuss hatte ich Bauchkribbeln :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #10
ja es kribbelt :herz: ich liebe es ihn zu küssen :herz:
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir hat es so ziemlich nachgelassen.
Am Anfang, insbesondere wo wir noch nicht zusammen waren, hatte ich auch ein Kribbeln.

Ich küss ihn zwar gern, aber ich hab nicht jedes mal Bauchkribbeln dabei.
 
F
Benutzer79132  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja, kribbelt immernoch ^^ bin mit meinem Freund nun ca. 4,5 Monate zusammen...
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja, bei mir hat es auch immer gekribbelt:smile:
 
M
Benutzer68836  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wie fühlt sich denn das Kribbeln an?

Ist das mehr son Kribbeln in Richtung Intimbereich (also dass man geil auf den Partner wird)? Das hab ich nämlich öfters..
Oder meint ihr son richtiges Kribbeln in Richtung Magengegend?
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich richtig verliebt bin kribbelts ordentlich. Auch schon, wenn ich nur ans Küssen denke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #25
Bei mir kribbelts ja schon wenn ich sie nur seh :smile:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
Bei ner frischen Beziehung kribbelts natürlich immer :herz:

Auch jetzt nach 2,5 Jahren kribbelts schon noch oft :herz: :herz:
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ganz ehrlich? ... Bei mir kribbelts nicht. :/ Nie. Ich finds auch oft _komisch_ wenn mich mein Freund küsst. Früher wars auf jeden fall besser..
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Früher hatte ich bei meinem Freund noch dieses "Kribbeln".

Mittlerweile aber nich mehr,oder besser gesagt,kaum noch...Es ist ja nichts "Besonderes" mehr,sondern ich weiß jetzt,wann und wie ich ihn küsse...:smile: Als wir noch in der "Vor-Beziehungsphase" waren,da gabs das aufregende Gefühl beim Küssen...

:confused_alt: Hat das jetzt wer verstanden?:zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja, ziemlih oft, obwohl wir fast 3,5 Jahre zusammen sind... Auch bei anderen Sachen, es reicht schon sowas wie z.B. vor ein paar Tagen, als er im ICQ schrieb "Gestern abend hast du mir so gefehlt beim Schlafen gehen" und ich schmelze schon dahin... :herz: :herz: :herz:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
das kribbeln kenn ich, ist allerdings eher ein bisschen die vorfreude auf mehr als nur küssen...
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Am Anfang unserer Beziehung hats gekribbelt wie verrückt :herz:
Jetzt, nach über 4 Jahren hat das natürlich nachgelassen. Allerdings kommt dieses Gefühl in besonderen Momenten wieder.
Und auch wenns nicht immer kribbelt, ist Küssen trotzdem noch soooo schön :drool:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #32
Ooooh, wenn er mich so richtig leidenschaftlich küsst, kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten :drool: :herz:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #33
Hat immer gekribbelt, auch nach längerer Dauer der Beziehung.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Also bei mir kribbelt es nicht jedes Mal, was wohl auch normal ist nach 3,5 Jahren Beziehung. Aber ab und zu spüre ich es noch kribbeln :herz: ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
Da mein Freund ein ziemlicher Kussmuffel geworden ist und es richtig heftiges oder zärtliches Küssen nicht allzu oft gibt :smile:flennen: ), habe ich jedes Mal ein extremes Kribbeln im Bauch, wenn es das dann mal gibt.:zwinker:
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es kribbelt immer dann, wenn ich richtig verliebt bin oder jemanden liebe.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mein ertses Kuss mit meinem Schatzi war auch nicht so superschön, also der Kuss an sich. Aber trotzdem war der Kuss schön, weil er es war und ich megamäßig Flattern im Bauch hatte!! Auch alle Küsse danach waren bombig und ich fühlte mich wie auf Wolke 7 und noch viiieeeel höher!
Aber ich denke, dass das nach einem Jahr oder so irgendwann auch irgendwann weg war. Das hat sich sehr langsam verflüchtigt. Schön ist das Küssen aber immernoch (wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen) Jetzt löst das Gefühl ein anderes schönes Gefühl aus. Es tut mir gut und es ist ein reiferes Gefühl.
 
M
Benutzer68836  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Gestern hats bei mir das erste mal richtig gekribbelt *gg* :herz: :engel:
Wahrscheinlich weil ich mich das erste mal richtig auf den Kuss und das Kribbeln konzentriert habe und weil wir paar Zuschauer hatten *g* :zwinker: Leider musste er dann weg.. Ich hoff mal heute kribbelt es wieder :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #39
Wenn wir uns intensiv küssen, dann ja. Auch nach 2 Jahren noch.
Bei nem kurzen Kuss im Alltag allerdings nicht.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr Bauchkribbeln beim Küssen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren