Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #1

    Habt ihr beim Sex schon mal Fehler begangen?

    Habt ihr beim Sex schon mal den einen oder anderen Fehler begangen, so dass der GV nicht so funktionierte wie er hätte sein sollen? Was man unter Fehler verstehen soll kann ich nicht beschreiben, weil man eigentlich alles mögliche falsch machen kann :cry:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #2
    So wie du es meinst nicht, ich denke nämlich, dass man nicht viel falsch machen kann, wenn der Partner einen bei Unsicherheiten zeigt, was man tun muss. Ich hatte dabei jedenfalls nie Probleme.

    Ich hab bisher lediglich Fehler dabei begangen, mit WEM ich Sex hatte....:hmm: :grin:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #3
    Ja hab ich schon gemacht :grin:
    Der Fernseher lief und da lief sowas witziges und ich hab mich tot gelacht als er mich grad geleckt hatte und das fand er dann nicht so toll und hat alles abgebrochen, weil das für ihn die stimmung kaputt gemacht hatte und ich ja anscheinend eh nicht bei der Sache war :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #4
    Anfängerfehler :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 August 2009
    #5
    Na sicher. Vorher zu viel Alkohol getrunken oder zu viel Stress gehabt - und dann klappte die Erektion nicht so wie gewünscht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2009
    #6
    ja, was verhütung angeht. das war aber nur teilweise unsere schuld, denn es gab auch schon pannen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #7
    Genau umgekehrt (Blowjob) hab ich das gleiche auch mal gehört, und die Frau war auch sehr beleidigt!

    Nö, ich habe ehrlich gesagt noch nie was falsch gemacht beim Sex :cool:!

    Warum machst du solche Umfragen eigentlich so oft öffentlich? Dir ist klar, dass das weniger repräsentativ wird?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste