Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #1

    Habt ihr bisher mehr Körbe gekriegt oder gegeben?

    Habt ihr in eurem bisherigen Leben mehr Körbe gekriegt :geknickt: oder selber gegeben:engel: ?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #2
    Ich kann mich an gar keinen Korb erinnern, den ich je gekriegt hätte.
    Geben musste ich leider ein paar.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #3
    habe mehr körbe gegeben, als bekommen...obwohl ich mich grade ein keinen korb erinnern kann, den ich bekommen hab, aber da war sicher mal einer...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #4
    Insgesamt hab ich nicht viele Körbe gegeben, aber immer noch mehr als bekommen. Ist allerdings auch nicht schwierig, da ich nie Mädels anspreche, die Chance für einen Korb also sehr gering ist. :tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #5
    ....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #6
    Hab deutlich mehr Körbe bekommen als gegeben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Mai 2008
    #7
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht darn erinnern, einen Korb bekommen zu haben.
    Habe demnach mehr gegeben.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #8
    Hab mich verklickt :kopfwand_alt:
    Hab mehr Körbe bekommen als gegeben.
     
  • Auxburgerin
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #9
    Ich habe eindeutig mehr Körbe gegeben als bekommen!:jaa:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #10
    Ich auch. Mir gefaellt fast nie jemand, der mich anspricht und an mir interessiert ist.:ratlos:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    10 Mai 2008
    #11
    Hm... ich habe weder Körbe bekommen, noch Körbe gegeben.

    Zumindest wenn ich von den "Annäherungsversuchen" einer Person absehe, die mich damit nur verarschen wollte. Dieser Person habe ich dann schon einen "Korb" gegeben (aber da bin ich mir auch sicher, dass von keiner Seite ersthaftes Interesse bestand).
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #12
    Bis jetzt noch nie einen bekommen, bin aber im Ansprechen des starken Geschlechts noch nie offensiv gewesen.
    Habe viele Körbe gegeben, das ist mir immer unangenehm.
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    13 Mai 2008
    #13
    Ich hab bis jetzt immer nur eingesteckt, eingesteckt und eingesteckt:zwinker:


    Naja bis auf das eine mal, vor 2 Jahren:herz:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #14
    zählt es auch, wenn Männer dich im Suff ansprechen und du dich angewidert zur Seite drehst??? :grin:

    Dann habe ich mehr Körbe gegeben als bekommen. Ansonsten ist es leider andersrum :frown:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #15
    bisher hab ich nur einen korb gekriegt...aber dafür mehr körbe vergeben...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Mai 2008
    #16
    Ich weiss es nicht genau, aber ich tippe auf ein torreiches Unentschieden :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste