Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #1

    Habt ihr Boxershorts von eurem Partner?

    Habt ihr Unterwäsche von eurem Partner?

    Hallo :smile:

    Ich würd ma gerne wissen, wer und warum Unterwäsche von seinem Partner besitzt.

    Schlaft ihr in der? Oder was macht ihr mit der?

    Also ich hab Boxershorts von meinem Freund und ich zieh die immer zum schlafen an, dadrin schlaf ich immer so gut :herz:

    Lg Jenny
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #2
    Nee habe ich nicht, habe ich auch kein Interesse dran.
    Ich weiss auch nicht was ich damit machen sollte.
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #3
    Joa, hab eine Boxershort von ihm. Die fiel kleiner aus, mir passt sie aber und ich schlaf verdammt gut drin. :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #4
    Ne, hab ich nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #5
    Ich trag' oft mal eine Boxershorts von ihm, wenn ich morgens z.B. die Tür aufschließe und mich rauslehne zum Briefkasten oder wenn ich was aus dem Auto holen will.

    Zum Schlafen brauch' ich keine Klamotten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #6
    Mein Freund trägt zum Glück keine Boxershorts. Slips hab ich einige von ihm im Schrank, er hat einiges an Klamotten bei mir. Aber ich mach damit nichts, das liegt einfach nur in meinem Schrank.
    Nur manchmal leih ich mir ein T-Shirt oder einen Pulli, wenn ich grade nichts passendes habe, aber Unterhosen von ihm zieh ich nie an.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Februar 2007
    #7
    Ich befürchte dass mein ausladender Mädchenarsch nicht in seine Babyhintern-Unterwäsche passt.
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    19 Februar 2007
    #8
    Also ich hab auch immer in den Boxern meines Ex geschlafen. Natürlich waren sie frisch gewaschen und nicht getragen! Aber ich finde sie bequem und ihm hat es immer gefallen!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #9
    Nein habe ich nicht, brauche ich auch nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #10
    Ich schätze, für seine Boxershorts bräuchte ich nen Gürtel... :schuechte :grin:

    T-Shirts dagegen von ihm find ich kuschelig, ab und zu wenn er ein einigermaßen sauberes hier vergisst, schlaf ich noch ne Nacht drin, ehe ich es wasche, weils so schön nach ihm riecht.

    Aber Unterwäsche hatte ich von noch gar keinem Partner bisher an. Das wär mir wohl auch von ausnahmslos allen zu weit gewesen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #11
    ne, ich habe nur boxershorts von meinem exfreund und die ziehe ich im Sommer zum Schlafen an, aber auch nur, weil sie einfach bequem sind^^
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #12
    Hallolo,

    ist ein lieber Gedanke, so ein Wäschestück von seinem Freund, aber wenn dann bitte ein frisch gewaschenes. :zwinker:

    Nein, hab so was nicht. Aber wenn ich ein Wochenende bei ihm verbracht hab, dann riecht mein Gewand nacher eine Zeit lang nach ihm und wenn ich ihn ganz doll vermisse, dann liebe ich es, an den getragenen Sachen zu schnuppern. Dann vermiß ich ihn nicht so doll. :herz: Klingt merkwürdig, ich weiß. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #13
    ich hab keine unterwäsche von ihm. eine sporthose von ihm ist bei mir im schrank. und ich schlaf eh nackt :zwinker:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #14
    Hatte ich auch nie, ich wüsste auch nicht, ob die mir gepasst hätten - vermutlich wären sie mir eh zu weit gewesen.

    Geschlafen hab ich meistens in einem seiner T-Shirts, Unterhosen durfte er stets selber behalten. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2007
    #15
    Nein, habe keine Boxershorts oder so, T-Shirt finde ich persoenlich viel besser.
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #16
    ne hab immer noch meine boxers usw ^^
    hab aber keine unterwaesche von anderen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste