Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr das Zeug zu einer Domina?

  1. Ich bin eine Domina und das zurecht. :cool1:

    20,0%
  2. Ich bin eine Domina, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob mir das steht.:jee:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe das Zeug zu einer Domina, habe nur noch nicht einen richtigen Mann dafür gefunden.:weinen:

    10,0%
  4. Ich träume davon eine Domina zu sein. Aber ob ich dafür geeignet bin?:D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe nicht das Zeug zu einer Domina :kopfschue

    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #1

    Habt ihr das Zeug zu einer Domina?

    Habt ihr eigentlich das Zeug zu einer Domina? Welche mentalen und körperlichen Voraussetzungen muss man mitbringen? Und wie muss der Mann sein, damit das funktioniert?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #2
    der Bottom-Mann muss devot sein und alles tun was man will so funktioniert das. Und wer nicht folgt wird bestraft!
    Ich hab nicht das Zeug zur Domina weil ich n Mann bin aber ich hab das Zeug zu nem Top.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #3
    Habt ihr eigentlich das Zeug zu einer Domina?
    Naja, "Domina" wäre vielleicht zu viel gesagt. Wir machen gerne das eine oder andere dominante Sexspiel. Die Abwechslung machts.

    Welche mentalen und körperlichen Voraussetzungen muss man mitbringen?
    Keine Ahnung! Bei mir ist es zumindest so, das ich es mag, wenn er mir hemmungslos ausgeliefert ist, ihn zu fesseln, ihn (z.B. Sch...z, Eier, Po) hart ranzunehmen, usw.

    Und wie muss der Mann sein, damit das funktioniert?
    Keine Ahnung! Bei meinem Freund ist es so, dass er mir voll vertraut, er es geil findet mir ausgeliefert zu sein (also in gewissen Situationen "devot" ist), er es geil findet von mir hart rangenommen zu werden, sein bestes Stück was "aushält", usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste