• Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2002
    Wir haben nicht dasselbe Sternzeichen!

Er ist Löwe, ich Skorpion!

In Büchern steht, dass entweder überhaupt nicht funktioniert oder genau das Gegenteil, dass richtig funkt und es eine sehr tiefe, ausgeglichene Beziehung wird.

Natürlich trifft letzteres zu, sonst wär i kaum mit ihm zusammen *lol*.

An Horoskope glaub ich nicht, les die nur so zum Spass!

• IceTea
    Gast
    0
    9 August 2002
    das sagen sie alle *lol* nein, sag ich doch auch, ....... :grin:

• Soni
    Gast
    0
    9 August 2002
    hi !

haben unterschiedl. sternzeichen. er jungfrau (8.9) und ich fisch (8.3.) ist genau ein halbes jahr dazwischen... irgendwie witzig. Wenn ich mal heirate möchte ich am 8. 6 und das kind soll dann am 8.12 zur Welt kommen.... :grin:

ne... aber wir passen doch recht gut zusammen, hab sogar mal diese dings analysieren lassen von einer astrologin... die meinte das wäre okay. und eine ganz tiefe herzensbindung...
    na die muss es doch wissen ???:clown:

wie auch immer...

LG
    s.

• Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    12 August 2002
    mein freund ist steinbock und ich krebs.......laut der sterne passen wir wunderbar zusammen. ich glaub zwar nicht an so einen kram, aber hier scheint es zu stimmen, wir verstehen uns wirklich gut (meistens :grin: )
    aber wie juvia schon gesagt hat, es kommt auf andere dinge an.... die die beziehung gut laufen lassen

• Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    also ich bin zwar zur zeit solo aber:
    ich war noch mit niemandem zusammen der das gleiche sternzeichen hat, allerdings versteh ich mich mit einem der 3 tage vor mir geburtstag hat, wahnsinnig gut. freundschaftlich.

ich glaub eigentlich schon an sternzeichen... aber nur wenn man vom menschen auf das sternzeichen schließt und nicht umgekehrt. und wenn mans nicht übertreibt. schließlich kommt der aszendent auch noch dazu, dann die umgebung wo man aufwächst und die erziehung.

die maus

• Engelchen212
    0
    14 August 2002
    Ich bin Wassermann, mein Freund Jungfrau.

Wir passen aber trotzdem gut zusammen und sind auch schon lange zusammen.

Ich finde das mit den Sternzeichen und Horoskopen sowieso irgendwie Quatsch und glaube nicht daran.

• badwomen
    Gast
    0
    7 September 2002
    ...

• kleiner*stern
    0
    7 September 2002
    Ich bin Löwe und mein Schatz ist Zwilling, und wir sind schon recht lange und glücklich zusammen.
    Ob das jetzt am Sternzeichen liegt, bleibt dahin gestellt, aber ich befasse mich gerne mal mit den Sternzeichen und da fällt mir schon auf, dass doch eine Menge Eigentschaften die den Sternzeichen zugeordnet sind auch zu den Menschen dazupassen.
    Zum Beispiel redet er sehr viel und sehr gerne und kann sehr gut neue Kontakte knüpfen, wo hingegen ich gerne meinen Kopf durchsetze, manchmal ein bissel dominant bin, aber auch den kreativen Part übernehme.
    Ich finde man sollte nicht alles von dem Sternzeichen abhängig machen, aber irgendwie ist da was dran, denk ich.

• succubi
    Gast
    0
    8 September 2002
    also ich denk schon das an den sternzeichen was waren dran sein könnt.
    zumindest treffen zB meine "eigenschaften" die so allgemein über fische gesagt werden größtenteils schon zu.
    ich hatte bisher noch keinen der auch fisch im sternzeichen war... aber so normale bekannte die fische sind, mit denen versteh ich mich prächtig.

• Die Kleine
    Gast
    0
    8 September 2002
    Aaaaaaaaaaalo, mein Freund ist Jungfrau :grin: und ich bin Stier. Ich glaub zwar eigentlich nicht daran, dass es was mit Sternzeichen und Ähnlichem zu tun hat, ob man zusammenpaßt oder eben nicht, aber Stier und Jungfrau passen angeblich super zusammen!:engel:
    Und da wir schon fast 2 Jahre zusammen sind, könnt vielleicht was dran sein....

Die Kleine :engel:

• Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2002
    wir sind 2 löwen :smile:

normal dürfte das gar nicht funktionieren, tut's aber dennoch. *g*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten