Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Dezember 2007
    #21
    Ich war noch nie in der Situation - die Pille habe ich von 17 bis 22 genommen und hab seit dieser Zeit immer den gleichen Freund und es war auch nie Schluss. :herz:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.639
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #22
    Jap. Gut erkannt. Genauso halte ich es jetzt auch.
    Es gibt ja durchaus noch mehr Möglichkeiten als Kondome oder Enthaltsamkeit - auch ohne Medikamente.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #23
    Hm nein ich nehm sie ob ich nun einen Freund habe oder nicht...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #24
    Bin mir da grade unschlüssig, ob ich sie weiternehmen soll. Die erste packung nehme ich jetzt erst mal, aber wenn das in 2 moanten wieder 50€ sind komme ich dann doch ins grübeln. was mich grae anhält ist, dass ich genau weiß, wie mein Körper das aufnimmt, wenn ich die jetzt nicht mehr nehme!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Dezember 2007
    #25
    Hm, seit ich die Pille nehme, lebe ich auch in der gleichen Beziehung.
    Doch ich glaube, wenn mal Schluss sein sollte, dass ich die Pille nicht gleich absetzen würde.
    Vor der Pille hatte ich nämlich starke Mestruationskrämpfe, und die will ich nicht unbedingt zurück.
    Außerdem weiß man ja nicht genau, wann der nächste Freund kommt. :zwinker: Wäre ja blöd, wenn man die Pille nach 3 Monaten oder so erneut nehmen will.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #26
    Ich nehm' die Pille seit 3,5 Jahren und würde sie selbst bei monatelangem Sexverzicht nicht absetzen, da sie viele Vorteile für mich hat, nicht nur die Verhütung.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2007
    #27
    Jab, habe ich.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #28
    Ich hab sie nicht abgesetzt.:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #29
    ich hab sie ein paar monate später abgesetzt, weil es mir total auf den wecker geht täglich etwas einnehmen zu müssen, an etwas regelmäßig zu denken und dann auch noch der gedanke an sich, mehr hormone als notwendig zu schlucken. vom gesparten geld mal ganz abgesehen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #30
    Nein, weil ich sie wegen Hormonproblemen nehme und die Verhuetung nur ein netter Nebeneffekt ist.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #31
    Ich hab sie weiterhin genommen, da ich fand das es schlauer wäre sie weiter zu nehmen, im fall der fälle wenn es einen neuen Partner geben würde. Ich nahm sie auch, weil ich keine unregelmässigkeit der Tage haben wollte.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    18 Dezember 2007
    #32
    ich habe meine pille noch nie abgesetzt. seid dem ich sie nehme bin ich noch immer mit dem selben partner zusammen. :grin:

    aber ich würde die auch nicht absetzten wenn ich single werden würd.
    ich weiß immer wann ich die "Tage" bekomm, habe weniger Unterleibskrämpfe und Kopfschmerzen.... find ich gut:zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #33
    Nein. Ich nehme die Pille v.a. wegen meinen Menstruationsbeschwerden, die gehen ja dummerweise nicht weg wenn man den Freund in den Wind schiesst :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #34
    naja ich bin auch gerade noch unsicher.
    zuerst hab ich sie weitergenommen, weil sich was neues angebahnt hat. das hat sich aber mittlerweile auch zerschlagen und ich bin seit ca 2 Monaten wieder Single und hab sie bisher trotzdem genommen.

    wenn sich aber in nächster zeit nichts neues ergibt, überlege ich ernsthaft sie auch abzusetzen. auch wenn ich keine lust auf dauerndes wechseln habe...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #35
    Ich hab sie weitergenommen, weil sie abgesehen vom Verhütungseffekt noch andere Vorteile bietet.:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Dezember 2007
    #36
    Nein. Werd ich auch nie machen... macht schöne Haut und ich hab fast keine Regelschmerzen mehr. Und der Verhütungseffekt kann ja auch mal wieder nützlich sein.
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #37
    In der Situation war ich noch nie, aber ich denke, dass ich sie weiter nehmen würde.

    Man weiß ja nie wann der "neue" kommt! Das will ich meinem Körper nicht antun, dass ich aufhöre und dann nach kurzer Zeit schon wieder anfange.

    Ich mag es bestimmen zu können, wann ich meine Tage habe. Nur ca. 3-4 mal im Jahr meine Tage zu haben gefällt mir.

    usw...

    lg Lily
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    18 Dezember 2007
    #38
    so wars bei mir auch, man weiss ja nie was sich ergibt :engel:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #39
    ich hab sie weitergenommen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass der nächste Sex so nahe sein würde :zwinker:
    Ich denke mir, dass ich meinen Körper damit einen größeren Gefallen tue, als wenn ich alle 2 Monate wieder damit anfange.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2007
    #40
    als meine letzte beziehung zu ende ging,wollte ich sie erst als frustreaktion absetzen(lächerlich natürlich:zwinker:..)absetzen.allerdings hat sie für mich zu viele vorteile(gesundheitlich) und außerdem weiß man ja nie was kommt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste