Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr eher zu- oder abgenommen seit Beginn eurer jetzigen Partnerschaft?

  1. bin w: Ich habe zugenommen.

    13 Stimme(n)
    30,2%
  2. bin w: Ich habe mein Gewicht ungefähr konstant gehalten

    13 Stimme(n)
    30,2%
  3. bin w: Ich habe abgenommen.

    6 Stimme(n)
    14,0%
  4. bin m: Ich habe zugenommen.

    6 Stimme(n)
    14,0%
  5. bin m: Ich habe mein Gewicht ungefähr konstant gehalten.

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. bin m: Ich habe abgenommen.

    3 Stimme(n)
    7,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #1

    Habt ihr eher zu- oder abgenommen seit Beginn eurer jetzigen Partnerschaft?

    Mich würde interessieren, ob die Gewichtszunahme und -abnahme eines Menschen auch davon abhängt mit wem man zusammen ist. Denn nicht jeder kocht das gleiche. Die einen kochen vielleicht gutbürgerlich, die anderen mehr ausländisch, die anderen schieben Tiefkühlkost in die Mikrowelle und die anderen essen nur Chips. Deshalb frage ich euch, ob ihr seit Beginn eurer jetzigen Beziehung zu- oder abgenommen habt und ob dieser Trend vorher anders war.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #2
    hab zuerst stark abgenommen, dann wieder zu und wieg jetz mehr als am anfang der beziehung. hat aber mit meinem partner rein gar nix zu tun, sondern eher mit der pille und meinem essverhalten.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #3
    Abgenommen.
     
  • Sandra*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #4
    zugenommen (war davor eh untergewichtig)
    liegt wohl daran das Schwiegermama mich zu sehr verwöhnt :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #5
    zugenommen, was aber nicht an meinem Partner sondern am Stress in meinem Leben und daran liegt, dass ich seit einiger Zeit keinen Sport mehr mache. Bei kochen haben wir beide keine Probleme, da wir es beide verdammt gerne machen. So kommt bei uns kein Fastfood auf den Tisch.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 Juni 2008
    #6
    Ich habe leicht zugenommen, ohne schwerer zu werden.
    Das kann nur heissen: Muckis haben sich in Speck verwandelt:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #7
    hab leider zugenommen...aber bin grade dabei das wieder zu ändern
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #8
    gleich geblieben, aber eher in die Richtung der Zunahme.

    Am Anfang der Beziehung wars gleich, dann habe ich etwas zugenommen und jetzt das wieder abgenommen. Liegt wohl daran, dass mein Freund schon relativ viel isst und ich mich dann hab verleiten lassen :grin:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #9
    Erst ist es konstant geblieben (da hatte ich ein normales Leben, war recht zufrieden), dann hab ich extrem abgenommen (ziemlich viel Stress und Kummer), dann wieder etwas zugenommen (keine Arbeit und somit viel Langeweile), so dass ich leicht mehr wog als zu Beginn der Beziehung und nun nehm ich grad wieder ab (wieder Arbeit, mehr Sport und richtig glücklich).

    Das liegt bei mir aber genauso wenig an der Beziehung. Wir mögen beim essen die meist die gleichen Sachen und Fast Food kommt höchstens alle drei Monate mal auf den Tisch. Es lag wirklich an den einzelnen Lebenssituationen. :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #10
    in meiner letzten Beziehung habe ich zu Anfang direkt in kurzer Zeit sechs Kilo zugenommen. Das lag daran, dass ich "Gemeinschafts-Esserin" bin und wenn ich alleine bin wesentlich weniger esse.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #11
    aber wenn du immernoch genauso schwer bist, wie kannst du dann zugenommen haben? :ratlos:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #12
    also von der beziehung ist mein gewicht nicht abhängig. hab es bis jetzt immer konstant gehalten. es schwankt zwar ab und zu, aber das ist ja normal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #13
    Da ich schon vor der Partnerschaft angefangen habe meine zurückgebliebenen US-Kilos abzunehmen, habe ich auch während unserer Beziehung abgenommen. Außerdem haben wir abgesehen von Snacks noch nie zusammen gegessen. Einmal ist er von der arbeit direkt zu mir und hätte es wohl gerne gehabt, wenn ich etwas koche ... nur leider war mein Kühlschrank leer. :grin:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #14
    ich hab am anfang genauso viel gewogen wie jetzt.. zwischendurch hab ich aber fast 10 kilo mal zugenommen..... :zwinker:
    die hab ich zum Glück wieder runter..
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #15
    Ich habe ein bisschen zugenommen (ca. 3 kg), ist ihm aber gar nicht aufgefallen :grin:
    Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #16
    zugenommen
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    29 Juni 2008
    #17
    erst zugenommen..ein, zwei kilo..dann abere abgenommen:smile:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #18
    Am Anfang habe ich ziemlich abgenommen..Habe in der Zeit auch weniger essen, konnte von Luft und Liebe leben:tongue: ..Mittlerweile hat sich das ganz gut eingepedelt..
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #19
    Ich halte mein Gewicht seit Jahren konstant. Immer mal so +/- 2 kg, aber das hat nichts mit meiner Beziehung oder dem Kochverhalten zu tun. Das war schon immer so.
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    30 Juni 2008
    #20
    erst leicht abgenommen.. dann wieder (zu viel) zugenommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste