Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #1

    Habt ihr ein Arztbeurteilungsportal für FA konsultiert?

    Im Internet soll es Arztbeurteilungsportale geben. Ich selber habe da noch nie nachgeforscht.
    Habt ihr im Vorfeld im Arztbeurteilungsportal für FA nach angeblich guten Frauenärzten gesucht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 April 2010
    #2
    nö...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    21 April 2010
    #3
    Ne. Meine Mama ist bei ihm, und ich bin auch nur wegen ihr reingekommen, der Gute hat zuviele Patienten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    21 April 2010
    #4
    Bei meiner ursprünglichen FÄ nicht.
    Ich bin jetzt aber umgezogen und es gibt hier gleich um die Ecke eine Ärztin. Da ich ohnehin in einem Forum mit Arztbeurteilung bin, hab ich mal geschaut, ob es über sie einen Eintrag gibt. Und es gab einen, mit sehr langer Wartezeit in der Praxis. Und deswegen geh ich auch nicht hin, sondern bleib bei meiner alten Ärztin. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste