?

Habt ihr ein LIeblingskuscheltier, das bei euch im Bett schläft und euch absolut wich

  1. ja, ich hab MEIN absolutes Lieblingstier und hab ich superlieb

    40 Stimme(n)
    71,4%
  2. Hab zwar eins im Bett aber bedeutet mir nix

    8 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hab ich nicht, find ich total kindisch, hatte aber früher welche

    3 Stimme(n)
    5,4%
  4. Hatte noch nie irgendwelche Kuscheltiere, find ich albern

    5 Stimme(n)
    8,9%
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #21
    Hmm, die passende Antwort für mich ist da irgenwie nicht dabei.
    Ich hab zwar kein Kuscheltier, finde das aber keineswegs kidisch.
    Hab mir mal überlegt nen großen Tux anzuschaffen, aberr der ist leider doch etwas teuer :rolleyes2
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    10 November 2004
    #22
    Hab von meiner Mama zwei Hunde bekommen, einen nach ner Impfung, ich glaub Masern/Mumps oder sowas und einen hat sie mir mitgebracht, als sie ma weg war über's WE und ich bei Oma war. Die beiden haben schon bisschen Fell verloren, aber ohne die geht gar nix, die müssen immer mit und schlafen immer auf meinem Kissen.....
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    10 November 2004
    #23
    ich hab ihn in klein :grin:
    und er sitzt - logischerweise - auf meinem rechner, neben einer fledermaus :smile:
    kommen auch immer auf lans mit

    stimmt schon, der grosse tux is ein bisserl teuer, hat dafür aber auch style, naja mein bruder hat ihn sich geleistet - und als ich dann mal bei ihm zu besuch war :eek:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #24
    jau habe ich.

    auf dem sofa habe ich eine grosse sau von steiff.
    das ist eigentlich eine arme sau da ich das als kopfkissen nutze.

    dann habe ich noch einen über 30 jahre alten "mecki" von steiff. (grosser und kleiner) ich glaube die beiden sind unter sammlern mittlerweile ein vermögen wert.
    wird aber nicht verkauft da ich die beiden zur einschulung bekommen habe.

    im bett habe ich aber nichts.

    lg
    kerl
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #25
    Hab eine Puppe, die hab ich zu meiner Geburt bekommen. Und dann hab ich noch einen Teddy. Beide sitzen nebeneinander im Regal über meinem Bett.
    Wenns mir so richtig schlecht oder ganz besonders gut geht, dann erzähle ich das auch mal den beiden. Kindisch finde ich das eigentlich nicht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    10 November 2004
    #26
    hey, so ne ähnliche umfrage wollt ich auch noch starten, danke fürs arbeit abnehmen *gg*



    im bett habe ich nen eisbär (lars), nen braunen teddy (fiiiiiiinchen, weil sie war mit mir in fiiiiiinland zum austausch), nen weissen kleinen (ohne namen, is von ner chatbekanntschaft ne kleine überraschung zum ersten date gewesen und unheimlich süß), und zur zeit nen wärmflaschenschaf (schaut wie die alten schafmodelle von nici aus).
    dazu noch 2, die mir gaaaaaaaanz viel bedeuten.
    mein 19jahre alten hey-du (undefinierbare art, aber ich lieb ihn...schon sehr mitgenommn, wurd die ersten 6jahre unsres lebens quasi überall mitgeschleppt (ausser nach draussen)... fragt mich net, wie ich auf den namen kam, er hiess erst teddy, aber irgendwann hab ich laut meinen ,mum einestages nach "hey-du" gefragt... :grin: so mit 2oder 3 war das.
    und dann noch die suzie. sie hat meiner mum gehört und ist mittlerweile ungefähr 38jahre alt.
    war früher das lieblingstierchen meiner mum, hatte denselben status wie bei mir früher der hey-du *g*. das wurd dann irgendwan zum "wachhund" umfunktioniert und zwischen tür und rahmen von unsrem zimmer gestellt, da wir mit tür zu warum auch immer net schlafen konnten *gg* hat dann auf uns aufgepasst *gg*
    wo die phase vorbei war, zog sie dann in mein bett um. und da isse mittlerweile seit ich 6-7bin.

    dann hab ich noch ungefähr 8 nici-schafe, 3 der "pflasterbären", ne hasen-handpuppe, ne nilpferdhandpuppe, 2nilpferde, nen komischen weissen teddy, nen weihnachtsteddy, noch nen eisbären... und noch paar andre.. komme auf knapp 30 tiere *gg*

    nen teil sitzt aufm sofa, nen andrer teil is in so nen netzhänge-regal-ding von ikea (wo die vom sofa auch hinziehen sollen - irgendwie passt ne so ins auge stechende plüschi-deko net mehr so in mein zimmer, in dem regal sind sie zwar noch präsent, aber unauffälliger.)
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 November 2004
    #27
    Ich hab nen super schönen Tatty Teddy von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen der hat zwar nicht mehr den Platz neben mir im Bett aber dafür sitzt er jetzt neben meinem Bett :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #28
    Ja, habe viele Kuscheltiere. Alle von meinem Ex-Freund. Alle ausgepackt, gefreut, weggelegt, seit Lichtjahren nicht mehr angeguckt.
    Bin nicht so der Kuscheltier-Typ
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #29
    Einen Teddybär, 24 Jahre alt und etwas vergreist.
    Habe ich seit ich ein paar Wochen oder Monate als war und hat mich bis jetzt immer begleitet. War früher immer mein Kopfkissen, deswegen ist sein Kopf etwas platt gedrückt...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 November 2004
    #30
    Ich hab meinen Seehund(löwen) und der is glatt mit adelstitel "Fridolin der 2." *g* :smile: Der erste is mal im Urlaub verlorengegangen :cry:
    Und dann hab ich noch einen Teddy mit Knopf im Ohr, der muss mindestens 20 Jahre oder so auf seinem Kuschelbuckel haben.
    Aber weil das noch net alles is, hab ich genau wie Starlight.Fire ansich kein Platzrecht in meinem Bett :zwinker:
    Immer schön weiterkuscheln :engel:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 November 2004
    #31
    Habe insgesamt 4 im Bett liegen, eins liegt hier leider irgendwo begraben, ich finds nicht mehr... :angryfire
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #32
    hab eins was ein Leopard sein soll, der hat so ganz lange Arme und Beine und ist superweich, die Hände kann man zusammenkletten...
    Als ich den gesehn hab im Geschäft, habich mir die Arme um den Hals geklettet, bin zu meinem Freund und hab gesagt "Du der ist mir nachgelaufen" :grin: das fand er so süß das er mir den gekauft hat...

    das isser

    eine schöne Erinnerung an diesen schönen Tag und absolut super zum Kuscheln besonders wenn man grad traurig ist......

    hab natürlich auch noch ein paar mehr


    Meine Tante hat mir wahrscheinlich zur Geburt (is jedenfalls auf fast allen Babybildern mit drauf) so einen komischen Hasen geschenkt, der ist rot und hat eine weiße Latzhose und so Gesicht aus Puppenmaterial, den würd ich auch um nix in der Welt hergeben

    hat vielleicht noch jemand so einen???
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #33
    Durfte nie welche haben, weil ich Asthma und ne Hausstauballergie hab.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #34
    Ich hab einen großen weißen Eisbären...der auf meine Klamotten aufpaßt..und nen kleinen Löwen von Nicci...der darf mit ins Bettchen...seit neustem habe ich ein rotes Stoffherz von meinem Stern...da kuschel ich mich immer zum einschlafen an. :gluecklic

    Bella
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 November 2004
    #35
    :schuechte ja hab ich.....den [member="15826"]nick123[/member]
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 November 2004
    #36
    hab immernoch meinen ersten Teddy...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #37
    In meinem Bettchen liegt seit 18 Jahren ein grünes Stoffkrokodil namens Felix - und ich rede zwar nicht mit dem, aber das liegt da jetzt schon so lange, das bleibt da jetzt auch.
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #38
    oh ja :smile:

    nennt sich einfach nur "hasi" .. ist 25 jahre alt und gehört überall mit hin. ob auf klassenfahrten oder nur ne nacht zu meinem freund. der is immer dabei. sieht auch schon sehr mitgenommen aus :zwinker:
    mein bruder sollte ihn damals zu seiner geburt bekommen, hat er auch. aber das tierchen hat ihn nie interessiert. also versuchte man es 7 jahre später nochmal bei mir und hat gewonnen :smile: .. also is er seit 17 jahren bei mir. und immer dabei. egaaaal wo.
     
  • 11 November 2004
    #39
    ich hab nen elefanten den hab ich vor fast 14 jahren von meiner omma zum 4 geburtstag geschenkt bekommen un er is seitdem mein absolutes lieblingstier. ich weis net warum, aber es is so. ich verzicht net mal auf ihn, wenn ich bei meinem freund schlaf :zwinker: glaub ich brauch den mein leben lang, der hat scho so viele tränen von mir aufgefangen un alles...ich liebe kuscheltiere :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 November 2004
    #40
    ich steh total auf kuscheltiere. hab jetzt kein spezielles lieblingskuscheltier mehr, aber es sind noch immer 3 teddys und ein plüschherz in meinem bett zu finden.
    den einen teddy hab ich seit 22 jahren, den andren hab ich zu weihnachten vor einigen jahren bekommen und den dritten hab ich von meinem freund mal zu weihnachten bekommen.

    und naja, in meinem zimmer sieht man überall kuscheltiere. aber viele meine kuscheltiere hab ich schon in kisten verstaut das es nicht mehr ganz so kitschig is bei mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten