?

Habt ihr ein LIeblingskuscheltier, das bei euch im Bett schläft und euch absolut wich

  1. ja, ich hab MEIN absolutes Lieblingstier und hab ich superlieb

    40 Stimme(n)
    71,4%
  2. Hab zwar eins im Bett aber bedeutet mir nix

    8 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hab ich nicht, find ich total kindisch, hatte aber früher welche

    3 Stimme(n)
    5,4%
  4. Hatte noch nie irgendwelche Kuscheltiere, find ich albern

    5 Stimme(n)
    8,9%
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #41
    Ja, ich hab eins, das ist kein richtiges Tier.... so ne Mischung aus allem möglichen. Es ist weiß und aus Wolle, aber kein Schaf.

    Außerdem hab ich noch einen roten Bären, den ich sehr lieb hab.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2004
    #42
    Ich hab mehrere. Und die bleiben da auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Hasemaus
    Gast
    0
    11 November 2004
    #43
    na klar doch.......einige !!
     
  • Pure_Poison
    0
    12 November 2004
    #44
    Latürnich hab i a kuschelviech. Und zwar meinen Teddy, den mir meine Ma mal zu weihnachten geschenkt hat. Den brauch ich immer zum kuscheln, wenn mei Freund net in der Nähe is :zwinker:

    strange_girl
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    12 November 2004
    #45
    Mein Freund und ich haben zusammen ein Kuscheltier, und zwar ein kleines Schaf! :smile: Waren im Sommer zusammen noch mit einigen Kumpels von ihm auf so 'nem Straßenfest und da gab's so Basketballkörbe. Na ja, der eine von denen ist da total unbegabt, das haben sie schonmal gemacht und er hat nix getroffen, deshalb haben sie ihn an dem Abend so lange aufgezogen, bis er unbedingt beweisen wollte, daß er das doch kann. :grin: Natürlich hat er wieder nix getroffen :tongue:, wir anderen aber schon - und die Jungs meinten dann, den Preis sollte ich mir aussuchen. Da's ansonsten nur Schrott gab, hab ich dann das Schaf genommen.

    Tja, und seit dem Abend - übrigens der erste, wo ich bei meinem Freund übernachtet hab... :schuechte - liegt es jetzt bei ihm im Bett... :engel: Sonst hab ich aber keine Kuscheltiere, die noch "in Gebrauch" wären...

    Sternschnuppe
     
  • smok
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #46
    Hab den Teddy den ich 1 Tag nach meiner Geburt bekommen hab .. gestern meinem Schatz geschenkt .. sie hatte Alpträume :/ ich hab so gut wie nie welche .. vielleicht hilft er ihr ja, aber jetzt fehlt mir was zum knuddeln :cry:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #47
    hab zwar so ne ente im bett aber die bedeutet mir nix, ich hatt mal son tier das total süß war und wo ich jeden abend im bett beim einschlafen im arm hatte, doch durch ein paar wutanfälle ist nur noch der kopf übrig!! :eek4:

    jetz hab ich jeden abend son herzkissen im arm beim einschlafen, hab ich mir angewöhnt aber würd net sagen dass ich das lieb hab!!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #48
    ich hab noch 15 kuscheltiere bei mir im bett von ehemals 100 (ok die lagen zum shcluss alle daneben weil ich kein platz mehr hatte) wirklich kuschel tu ich davon aber nur mit einem und mit meinem herz-kissen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #49
    Ja ich hab sonen kleinen Steif-Teddy 'Molly' der sitzt auch meist noch in meinem Bett. Früher als Kind konnte ich ohne den immer nicht schlafen^^ Aber jetzt ist das halt so, dass der da hin gehört, nicht, dass der mir dolle wichtig wäre, aber trennen will ich mich von dem nicht, denn das gehört einfach dazu, so ein Stofftier von früher, und das war das erste was ich als Baby bekommen habe :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten