• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr ein Problem damit wenn...

M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie einige der hier anwesenden Leser schon mitbekommen haben ist meine Freundin in einem sehr speziellen Job aktiv.

Sie verdient ihr Geld damit, das sie sich vor einer Live Cam auszieht und für Geld den Po eincremt, den Busen oder mit Toys in der Pussy oder an der Vagina durch sogenannte token, die Kunden zahlen.

Ich weiß nicht ob sexuelle und permanente Reize, ausgelöst durch Vibrationen in der Pussy oder an der Vagina auf Dauer eher abstumpfen oder das LIebesleben erleichtert. Anstrengend stelle ich mir das schon vor, wenn Kunden ein paar token zahlen, die Toys aktiv werden und sobald die Token ausbleiben, die Toys ihre Arbeit einstellen. Das permanente auf und ab. Keine Ahnung.

Diese Frage gebe ich an die Frauen weiter. Denn meine Kleine schweigt dazu.
Einziges Kommentar ihrerseits: privat mag ich keine Toys. Habe welche, möchte ich aber nicht benutzen!

Für die Männer unter uns. Könnt ihr euch vorstellen so eine Frau als Partnerin zu haben? Eine Frau die täglich 100erte von Männern in ihrem Raum hat die sie vögeln möchten, die ihr Heiratsversprechen abgeben und permanent von Liebe reden? Die ihr Tag täglich Bilder und Videos schicken?
Eine Frau, deren Job es ist Instragramm und andere Messanger dafür zu nutzen, um Bilder aus ihrem Allag zu posten, damit sie die Männer erinnert, morgen wieder in ihren Raum zurück zu kehren?

Was denkt ihre darüber?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ist es wirklich deine freundin oder bist du auch nur einer dieser 100 männer?
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich als Frau würde nix Sexuelles für Geld machen, würde mir noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen einfallen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich finde dass da Aufwand und Lohn in keinem Verhältnis stehen. Da gibt es lukrativere Dinge im Bereich Sexarbeit.
Wenn es ein kleines Zubrot ist und es die Paarzeit nicht beeinflusst: kein Ding.

Ist aber eben auch keine Sache die man ewig machen kann. Wenn sich die Person beruflich nur darauf stützt, fände ich das kritisch. Davon ab sind die typischen Cam-Girls einfach nicht mein Typ.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich muss mir das nicht vorstellen können. Letztendlich musst du das für dich entscheiden.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #7
Keine Ahnung ob deine Freundin bei dem „Dauerfeuer“ abstumpfen wird oder nicht. Wenn Sie Dir diese Frage nicht beantworten kann... wer dann?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Es ist doch völlig irrelevant, wer sich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann, die so ihr Geld verdient. Die Frage solltest du nur dir selbst stellen. Wenn du sie liebst und damit klar kommst, dann kann dir die Meinung der Männer hier egal sein.
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde dass da Aufwand und Lohn in keinem Verhältnis stehen. Da gibt es lukrativere Dinge im Bereich Sexarbeit.
Wenn es ein kleines Zubrot ist und es die Paarzeit nicht beeinflusst: kein Ding.

Ist aber eben auch keine Sache die man ewig machen kann. Wenn sich die Person beruflich nur darauf stützt, fände ich das kritisch. Davon ab sind die typischen Cam-Girls einfach nicht mein Typ.


Für deutscher Verhältnisse ist das Einkommen vielleicht gering.
Eine ukrainische Frau verdient " im Schnitt 200-250" Dollar im Monat. Bei einer Miete die das Gehalt auffrisst bleib da nichts. Da ist für eine Frau als Cam Model mit täglich 100$ schon Spitzenverdiener.
Zumal sie nicht nur sich, sondern ihrer Familie damit eine riesen Stütze ist.

Von Zubrot ist da keine Rede :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Für deutscher Verhältnisse ist das Einkommen vielleicht gering.
Eine ukrainische Frau verdient " im Schnitt 200-250" Dollar im Monat. Bei einer Miete die das Gehalt auffrisst bleib da nichts. Da ist für eine Frau als Cam Model mit täglich 100$ schon Spitzenverdiener.
Zumal sie nicht nur sich, sondern ihrer Familie damit eine riesen Stütze ist.

Von Zubrot ist da keine Rede :zwinker:

Du wolltest ja unsere Meinungen dazu allgemein. Ob deine ukrainische Freundin das gut findet spielt da für mich keine Rolle.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Die Idee finde ich jetzt erstmal nicht so pralle. Sollte ich in die Situation geraten, müsste ich das erstmal auf mich wirken lassen, und gucken ob ich mich dem Gedanken öffnen kann.

Da ich nicht in der Ukraine lebe, würde auch ich mir Gedanken um die langfristige ökonomische Tragfähigkeit machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Für die Männer unter uns. Könnt ihr euch vorstellen so eine Frau als Partnerin zu haben?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Beruflich hat das absolut keine Nachhaltigkeit oder Zukunftsfähigkeit. Sie lebt quasi ihre Jugend ab, vorausgesetzt sie hat das Alter von dem ich ausgehe. Dass sie dein Alter hat und 100$ am Tag Umsatz macht kann ich mir nicht vorstellen.

Stichwort Alter. Ich prognostiziere, dass sie höchstens halb so alt ist wie Du. Das alleine würde für mich eine Partnerschaft verhindern. Selbst wenn sie aus meinem Kulturkontext stammen würde, was soll ich mit einer Partnerin, die lebensphasenbezogene Probleme hat, an deren Lösung ich mich schon nicht mehr recht erinnern kann?

Sie kommt aus der Ukraine, lebt in Deutschland? Hat noch Verwandtschaft in der Ukraine? Macht guten Umsatz? Nun, da werden dann irgendwann mal Barrisch und zwei seiner Vettern an der Türe klopfen, sich freundlich vorstellen, ein oder zwei Fotos von einer kleinen Kusine zeigen, einen Prozentsatz und eine Kontonummer einer ukrainischen Bank nennen und sich wieder verabschieden.

Also, nein, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #13
Vorstellen kann man sich ja vieles....mein Mann dreht gelegentlich Pornos, die er einem auserwählten Kreise zur Verfügung stellt. Damit verdient er aber nicht sein Geld, er macht das just for fun. Wenn man damit seine Brötchen verdienen muss, könnte ich mir vorstellen, dass die Lust darunter sehr leidet.
Aber, und das wurde ja schon gesagt, das kann dir deine Freundin wohl besser beantworten.
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Beruflich hat das absolut keine Nachhaltigkeit oder Zukunftsfähigkeit. Sie lebt quasi ihre Jugend ab, vorausgesetzt sie hat das Alter von dem ich ausgehe. Dass sie dein Alter hat und 100$ am Tag Umsatz macht kann ich mir nicht vorstellen.

Stichwort Alter. Ich prognostiziere, dass sie höchstens halb so alt ist wie Du. Das alleine würde für mich eine Partnerschaft verhindern. Selbst wenn sie aus meinem Kulturkontext stammen würde, was soll ich mit einer Partnerin, die lebensphasenbezogene Probleme hat, an deren Lösung ich mich schon nicht mehr recht erinnern kann?

Sie kommt aus der Ukraine, lebt in Deutschland? Hat noch Verwandtschaft in der Ukraine? Macht guten Umsatz? Nun, da werden dann irgendwann mal Barrisch und zwei seiner Vettern an der Türe klopfen, sich freundlich vorstellen, ein oder zwei Fotos von einer kleinen Kusine zeigen, einen Prozentsatz und eine Kontonummer einer ukrainischen Bank nennen und sich wieder verabschieden.

Also, nein, kann ich mir nicht vorstellen.


danke für deine ausführliche und konstruktive Kritik.
Es hat lange gedauert bist ich mit ihrem Job zurecht kam und auch heute noch habe ich ein ungeutes Gefühl im Bauch.
Sie lebt in der Ukraine, hat dort ein Haus und wir besuchen uns im Wechsel, weil wir eine 90 Tage Regelung einhalten müssen. Diese besagt das jeder von uns innerhalb von 6 Monaten nur 90 Tage ins jeweilige Land darf.
Natürlich weiß ich dass ich sie diesen Job nicht ewig machen kann. Obwohl es Frauen gibt die das mit 50 auch noch praktizieren. Und ja, ich bin doppelt so alt wie sie. Ich denke wir sind beide nicht so Naiv zu glauben das es für immer sein wird. Wir hinterfragen das nicht, reden nicht darüber, sondern genießen das Hier und Jetzt.
Was das finanzielle betrifft. Sie hat ihr Geld, ich das meine.
Sollte es eng werden, würde ich das komplett finanzieren, denn finanziell bin ich mehr oder weniger unabhängig. Das was sie braucht sind im Monat 500 Euro für den üblichen Pflegebedarf und ca. 400 Euro für ihre Familie.
Immer vorausgesetzt dass ich nicht mehr möchte das sie diesen Job macht.
Dann müßte ich auch die Kosten für ihr Haus in der Ukraine übernehmen. Wobei wir das vermieten würden. So weit der Plan.

Ich wollte aber lediglich wissen wie ihr damit umgehen würdet, wenn ich ein Mädel kennen lernt, sie euch symphatisch ist und wenn es gefunkt hat, erklärt sie welchen Job sie macht., Nicht mehr, nicht weniger :smile:
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #15
Wie lange bist du eigentlich schon mit deiner Freundin zusammen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #17
Bei mir läuten Alarmglocken bei gewissen Stichworten....
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Bei mir läuten Alarmglocken bei gewissen Stichworten....


was geht in deiner Hose passiert ist hier nicht relevant.

Scherz bei Seite, ich bin ein sehr sensibler Mensch der mit Sicherheit alles hinterfragt. Ich war in Foren unterwegs, habe geggogelt und zum Schluss, bevor wir uns trafen sogar eine Detektei beauftragt.
Da ist kein Fehler zu finden und alles was sie sagt entspricht der Wahrheit.
Sie ist wie sie ist. Offen, herzlich, absolut ehrlich und ein absolut verrücktes Huhn.
Lebenslustig, begeisterungsfähig aber auch schnell gelangweilt.
Und immerzu eine kleine Prinzessin. Und so behandele ich sie auch
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #19
was geht in deiner Hose passiert ist hier nicht relevant.

Scherz bei Seite, ich bin ein sehr sensibler Mensch der mit Sicherheit alles hinterfragt. Ich war in Foren unterwegs, habe geggogelt und zum Schluss, bevor wir uns trafen sogar eine Detektei beauftragt.
Da ist kein Fehler zu finden und alles was sie sagt entspricht der Wahrheit.
Sie ist wie sie ist. Offen, herzlich, absolut ehrlich und ein absolut verrücktes Huhn.
Lebenslustig, begeisterungsfähig aber auch schnell gelangweilt.
Und immerzu eine kleine Prinzessin. Und so behandele ich sie auch

Alles gut, ist ja deine Privatsache.....und ich finde es auch völlig normal, einen Detektiv auf einen potentiellen Partner anzusetzen....reine Routine....mache ich auch immer so....
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Alles gut, ist ja deine Privatsache.....und ich finde es auch völlig normal, einen Detektiv auf einen potentiellen Partner anzusetzen....reine Routine....mache ich auch immer so....

Das hatte Gründe. Gute Gründe.. Das weiß sie inzwischen und sie sagte nur. you better listen to me. I have nothing to hide. stupid german
 
Chuggington
Benutzer172216  Benutzer gesperrt
  • #21
Das hatte Gründe. Gute Gründe.. Das weiß sie inzwischen und sie sagte nur. you better listen to me. I have nothing to hide. stupid german

Na, wenn sie nothing to hide hat, dann kann sie dir auch sagen, ob eine permanente sexuelle Stimulation die Vagina abstumpfen lässt. :zwinker:
 
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Na, wenn sie nothing to hide hat, dann kann sie dir auch sagen, ob eine permanente sexuelle Stimulation die Vagina abstumpfen lässt. :zwinker:


Du bist anstrengend. Nur für Dich und deine Neugier.

Ich habe sie gefragt. Aber es gibt Dinge über die Frauen nicht sprechen.
SIe antwortete damals mit den Worten. Ich mag privat keine Toys. Lieber eine Massage.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Du bist anstrengend.
Hm ... warum stellst Du dann Fragen, wenn Dir Antworten zu anstrengend sind? Und hier ist eigentlich niemand neugierig, jedenfalls hat niemand eine Eingangsfrage gestellt ... oder eine Detektei beauftragt. Wenn Du einen hast, dann ist der komisch, M MannMitHumor ?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
M
Benutzer172512  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Bitte keine Verallgemeinerungen. Es gibt Dinge, über die diese Frau nicht spricht.

Seltsame Beziehung im Übrigen.


das liegt daran das wir aus verschiedenen Kulturen sind. Da die meisten diesbezüglich keine Erfahrung haben, ist das nicht ungewöhnlich. Deswegen war es anfangs für mich ebenso schwer. Zu verstehen wie diese Menschen funktionieren ist nicht immer einfach. Zumal jeder Mensch etwas anders tickt.

Im allgemeinen ist das Leben dort härter. Und doch sind die Menschen voller Lebensfreude. Sie reden nur nicht gern über Sorgen und Probleme. Denn die haben sie täglich vor der Nase. Und sie mögen es nicht wenn man Löcher in den Bauch fragt. sie sind diesbezüglich ruhiger, zurückhaltender und reden dann, wenn ihnen danach ist. Meinr Kleine weiß auch dass ich Antworten brauche.
Aber sie antwortet wenn sie Lust dazu hat. Sprich, wenn sie im Kopf frei ist und gute Laune hat.

Sie unterstützt ihren Bruder finanziell. Ihre Eltern, ihre Schwester. Die ist gerade arbeitslos. Wohnt bei ihr. Gestern schrieb sie, das sie 12h gearbeitet hat, ihre Ladydays schmerzen. Und das sie Müde ist. Für ein junges Mädel sehr viel Verantwortung. Und unter diese Umständen permanent Fragen zu beantworten, danach ist dann wohl niemanden zumute.
Ihre Eltern wohnen 200 km entfernt auf einem Bauernhof. Der Bruder macht sein Abitur.
Viellericht klingt das alles seltsam. Ich finde, sie ist eine starke junge Frau.
Und ja.. ich wünschte sie würde ihre Sorgen, Probleme und ihre Wünsche offen ansprechen. Aber genau deswegen mag ich sie. Ihre Wünsche sind bescheiden.
Eine Massage nach der Arbeit. Und jemand der ihr sagt wie toll sie das alles macht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #27
Es tut mir leid, dass deine Freundin gezwungen ist, diesen Job zu machen und durch ihre Lebenslage halt auch eher bescheidene Wünsche hat.

Ich würde annehmen, dass die Toys sie eher abstumpfen. Es kommt wohl auch ein bisschen drauf an, wie heftig die sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren