Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    12 November 2017
    #1

    Habt Ihr eine Muschischwester?

    Hallo zusammen,

    in der Stunde Hochkultur, in der ich die RTL-Premiumshow Adam sucht Eva geschaut habe, ging es u. a. um Muschischwestern. Dies sind Freundinnen, die beide unabhängig voneinander was mit dem gleichen Typen hatten und dies später feststellen.

    Angeblich heißt sowas bei Männern "Pimmel-Bros".

    Hast du eine Muschischwester (oder einen Pimmel-Bro)?
     
    • Witzig Witzig x 6
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #2
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    -> Ne. Aber in meiner früheren Clique hatten alle bis auf 2 oder 3 was mit demselben Kerl. Ob die auch alle Sex mit ihm hatten weiß ich nicht, aber Knutschen, Fummeln, Ausgehen wohl auf jeden Fall schon :what:
     
  • Moonbeam
    Gast
    0
    12 November 2017
    #3
    Nein, ich habe keine "Muschischwester" :ROFLMAO:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.552
    Verliebt
    12 November 2017
    #4
    Ja mehrere, nicht alle wissen davon.:grin:

    Off-Topic:
    Bei Männern kenne ich das übrigems unter dem Begriff "Lochschwager".

    Meine Affäre und meine Exaffäre haben den Begriff immer benutzt für ihre "Freundschaft ", letztlich ist die Freundschaft u.a. daran zerbrochen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 151496
    Öfters im Forum
    243
    68
    148
    in einer Beziehung
    12 November 2017
    #5
    Nicht daß ich wüßte. :confused:
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.750
    88
    459
    in einer Beziehung
    12 November 2017
    #6
    Zumindest nicht, dass ich wüsste
    Die Typen mit denen ich was hatte habe ich alle "für mich" :grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #7
    RTL ist viel zu heteronorm. Was ist, wenn man sich (als Frau) mit nem Freund den gleichen Mann geteilt hat?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    12 November 2017
    #8
    Der Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich einen Pimmel Bro habe, war der Moment, der mein Scheidungsverfahren einleitete.
    :whistle:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Interessant Interessant x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Catlin
    Gast
    0
    12 November 2017
    #9
    Nein, habe ich nicht:grin:
     
  • twister-mister
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    Single
    12 November 2017
    #10
    Nein zum Glück nicht
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    12 November 2017
    #11
    Selbst wenn ich mit allen Männern, die in diesem Universum leben, Freundschaften schließen würde, gäbe es darunter keinen einzigen "Pimmel-Bro", bzw. "Lochschwager". :cry:

    Und auch wenn ich zusätzlich mit allen Frauen Freundschaften schließen würde, hätte ich kein nicht-heteronormes Äquivalent zu "Muschischwester", "Pimmel-Bro" oder "Lochschwager" (wie auch immer man das dann nennen würde).
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    12 November 2017
    #12
    Na dann ist das logischerweise Dein Muschibruder.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #13
    Und ich bin seine Pimmel-Sis oder was?? :hmm:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    12 November 2017
    #14
    Nun gut, vielleicht ist er auch eher Dein Rektalbruder.
    :ROFLMAO:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #15
    Aber wenn's doch bei mir vorne reinging!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 November 2017 ---
    Und mein Freund auch der Penetrierer und nicht der Penetrierte war.

    Alles in allem: Diese Komposita ergeben von einem logisch-abstrakten Standpunkt aus keinen Sinn :pfff: RTL soll sich was schämen.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.526
    198
    877
    Single
    12 November 2017
    #16
    RTL muss garnix, da sich im Format 2 dem Zusammenhang nach heterosexuelle Frauen über ihre bisher unbekannte Gemeinsamkeit unterhalten haben. Wenn man über die eigenen Erlebnisse spricht ist es doch erstmal egal, wie irgendwer in anderer Konstellation das erlebt haben könnte.
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    12 November 2017
    #17
    Dann könnte ja höchstens der andere Typ Dein "Lochbruder" oder was auch immer sein.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #18
    Aber der ist ja kein Freund von mir...
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    12 November 2017
    #19
    Es müssen ja zwei Freunde sein, die von derselben Person penetriert wurden, oder die dieselbe Person penetriert haben. Das ist ja bei euch nicht der Fall. Dann seid ihr halt einfach nur Freunde.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    12 November 2017
    #20
    Fälle, wo wir es nachträglich zufällig festgestellt haben gibt es nicht, wäre auch etwas sehr zufällig. Aber ich kenne Menschen, die in diese Kategorie fallen. Was die politisch und technisch korrekte Benennung betrifft, bin ich aber nomenklaturistisch überfragt, außer dass es auf -bruder/-schwester endet. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste