Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    Habt ihr eine/n Erzfeind/in ??

    Mich würde interessieren, wer von euch seit längerem eine Person kennt, die euch immer wieder nervt oder sogar am laufenden Band verarscht, ohne jegliches Zutun eurerseits.
    Auch Mobbing, sowohl Konkurrenten in Sachen Liebe und Beziehung.
    Oder habt ihr gar Feinde, mit denen ihr euch regelmässig in der Wolle habt, sobald man unglücklicherweise aufeinander trifft ? Warum hasst ihr diese Person und wie extrem ist euer Hass ??:mad: :mad: :mad:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2006
    #2
    ohja eine hatte ich mal.Weiß nicht warum aber als ich sie manchmal mit meinem Freund so gesehen habe hab ich sie nur noch gehasst!Und nun verstehe ich mich mit der besser wegen ner party haben so geredet etc...Ach manchmal macht mans sich einfach viel zu schwer:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    Ja, die hab ich :mad:

    Wenn du dich noch an meinen Thread erinnerst, dann weißt du wer gemeint ist :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #4
    nein, habe keine Feinde, da ich Leuten mit denen ich mich nicht so verstehe aus dem Weg gehe!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    ich bezeichne einfach mal die ex meines freundes als meine größte feindin, denn keinen menschen hass ich so wie die :wuerg:
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #6

    Allerdings...:grin:, ich hoffe, sie hat inzwischen Ruhe gegeben !!!:zwinker:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #7
    *vor Lachen bieg*
    Die Antwort hier passt:
    "Einen? Ich hasse ganze Cliquen !!"
    LOOOOOOOL
    :grin:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #8
    mmhh naja ich komm mit nem mädel s meiner klasse absolut nich klar..ansosten nich wirklich...versteh micha ber nich mit jedem,will ich auch gar nich..
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #9
    Ja, da gibts jemanden. Wenn man mich und meinen Freund anlügt, über uns in der gemeinsamen Clique weitere Lügen verbreitet und bei der Suche nach einem Gespräch nichts besseres zu tun hat, als noch mehr zu lügen, jo, dann ist so jemand ein für alle Mal ein Freund gewesen.

    Verletzter Männerstolz und Abweisung haben manchmal nette Folgen...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #10
    Mir geht eine einzige Person auf die Nerven und wir zoffen uns IMMER
    er nennt sich jesus christus. :engel:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    Naja wie mans nimmt. Sie hat nochmal geschrieben, aber es kam keine Antwort von meinem Freund. Er hat sie ignoriert, gut so :mad: :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #12
    nein, ich hab keine erzfeinde. ich hasse niemanden - und ich hab auch noch nie wirklich wen "gehasst".

    ich mag leute nicht, bin genervt, sauer, ...aber hass? kenne ich bislang nicht.

    und darüber bin ich auch ganz froh.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #13
    Nein, habe ich nicht.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #14
    Nein Erzfeinde nicht... Die neue Freundin von meinem Ex konnte mich aber alles andere als gut riechen... irgendwie hatte die ein problem mit mir... :ratlos_alt: Obwohl ich eigentlich gerne mit ihr geplaudert hätte...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #15
    Es gibt viele Leute, die ich nicht mag und ebensoviele, die mich nicht mögen. Das hat alles irgendwo seine Begründung, ich finds schade :frown:.

    Leider konntich denen nie aus dem Weg gehen, weil die in meiner Stufe sind und teilweise ständig die Konfrontation suchten.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #16
    Ja, leider. Ich wurde in unserer Freundschaft von ihr quasi nur verarscht und war zu blöd, das selbst zu merken. :angryfire
    Zum Glück war sie irgendwann bekannt als notorische Hochstaplerin (das scheint mir echt krankhaft!), dass ich nicht mehr allein mit dem Frust dastand. Und nun hab ich auch nix mehr mit ihr zu tun.
    Leider hat sie ne tiefe Lücke in unsere ehemalige Clique gerissen. :kopfschue
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #17
    Ja hab ich.... :angryfire
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #18
    Gibt zwar Leute, die ich nicht so wirklich mag, aber Feinde sinds nicht gerade. Dafür bin ich zu friedfertig.:engel:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    30 Mai 2006
    #19
    Von Zeit zu Zeit hab ick immer ma wieder eine.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #20
    Ich selber habe keinen Erzfeind.
    Ich glaube, ich bin aber der Erzfeind von mindestens drei Leuten - naja, man tut halt was man kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste