Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr eine Schokoladenseite?

  1. Ja, rechts (von mir aus gesehen)

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Ja, links (von mir aus gesehen)

    7 Stimme(n)
    36,8%
  3. Nein

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Keine Ahnung

    5 Stimme(n)
    26,3%
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.312
    598
    8.883
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #1

    Habt ihr eine Schokoladenseite?

    Servus,

    letztens bei einer befreundeten Fotografin bestand ich drauf, mich von links ablichten zu lassen, weil das mMn die "bessere" Seite wäre. Sie meinte daraufhin "Oh stimmt, hast Recht!" Außerdem erwähnte sie, dass lustigerweise sehr viele bereits gesagt hätten, dass sie sich von links lieber mögen als von rechts.

    Wie ist das bei euch? Habt ihr eine Schokoladenseite? Könnt ihr an objektiven Kriterien festmachen, wieso das eure bessere Seite ist? Sehen das andere auch so oder ist das bei euch nur euer subjektives Gefühl? Und finally: Ist es bei euch auch die linke Seite? :ninja:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    12 Januar 2016
    #2
    Ich glaube nicht, dass es bei mir einen großen Unterschied macht, eher wohl gar keinen :grin:

    Rein subjektiv fühle ich mich der rechten Seite jedoch mehr hingezogen, weiß der Geier wieso xD
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.526
    348
    3.838
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #3
    Ich habe einen Seitenscheitel und meine Haare fallen auf die linke Seite. Demzufolge ist diese Seite meine Schokoladenseite.

    Von der anderen Seite sieht man viel von meinem Gesicht, v.a. die Furchen und die Nase. Das mag ich überhaupt nicht. Durch den mittellangen Pony auf der anderen Seite finde ich mich gleich viel sympathischer. :tongue:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.693
    598
    10.897
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #4
    Meine rechte Seite ist die hübschere :grin: Daher ist auch das Tattoo auf meinem rechten Oberarm, nicht auf dem linken. :grin: (Ja, die Position hat wirklich genau den Grund.)
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    12 Januar 2016
    #5
    Ich bin mir keiner Schokoladenseite bewusst, stelle bei der Sichtung einer gewissen Fotoauswahl aus den letzten Jahren fest, dass ich mich offenbar öfter von links knipsen lassen sollte. Ich vermute, das liegt auch am Scheitel, den ich rechts trage. Meine Haare sehen so einfach noch voller aus. :engel:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.069
    248
    1.585
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2016
    #6
    Hmm, mein Arsch vielleicht, aber links oder rechts kann ich nicht beurteilen :unsure:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Tahini
    Tahini (47)
    Sehr bekannt hier
    1.746
    198
    964
    in einer Beziehung
    12 Januar 2016
    #7
    Nein, zu gefaehrlich. Auf die fallen ja auch immer die Toasts. Indem ich das vermeide, halte ich mein Gleichgewicht.
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.696
    188
    1.054
    Single
    12 Januar 2016
    #8
    Es ist auch meine linke.

    Was total spannend ist. Spiegelt man seine rechte oder linke Seite, sieht man jeweils anders aus.

    Beispiel:
    Spiegelbild der Gesichtshälften
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.337
    598
    5.918
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #9
    Nein - nicht dass ich wüsste.
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    138
    555
    Verheiratet
    12 Januar 2016
    #10
    Ich bin von jeder Seite awesome.
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.980
    548
    5.281
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #11
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  • User 68009
    User 68009 (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    387
    178
    721
    Single
    12 Januar 2016
    #12
    Ich bestehe quasi aus Schokoladenseiten!
    Von rechts kann man mein schiefes grinsen besser sehen, aber nur von links gibts den Blick auf mein Spezialohr.:cool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.147
    248
    1.785
    Verheiratet
    12 Januar 2016
    #13
    So schaut's aus :tongue:.

    Ernsthaft: Mir wäre nicht bewusst, dass ich von einer Seite besser aussehe. Muss ich mal drauf achten.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.314
    348
    4.548
    nicht angegeben
    12 Januar 2016
    #14
    Ja, die kommt auf Fotos am besten ohne Blitz in einem dunklen Raum zur Geltung :censored:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    148
    200
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2016
    #15
    Ich lass mich so oder so ungern ablichten. Aber wenn ich jetzt so in mich rein horche dann tendiere ich zu rechts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten