Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #1

    Habt ihr eine Spülmaschine ?

    Besitzt ihr eine Spülmaschine oder spült ihr klassisch von Hand?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #2
    besitzen eine spülmaschiene, im notfall wird aber auch mal mit der hand gespült
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #3
    Ja, haben wir. Seit wir zusammen wohnen loht sich die Spülmaschine auch halbwegs. Sie war in der Küche, die wir übernommen haben, integriert. Sie läuft bei uns 1-2 mal pro Woche und spart das nervige Spülen von Hand.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #4
    Ich muss gestehen... ich finde es eigentlich sehr entspannend von hand zu spülen.. :gluecklic

    Off-Topic:
    ach ihr meint die GESCHIRRspülmaschine.. :grin: *späßle*
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #5
    Wir haben auch eine Spülmaschine. Nutzen die natürlich auch. Hin und wieder wird aber doch noch per Hand gespült.
    Wir haben zwar schon so ne kleine, aber manchmal dauerts dann doch zulange bis die Maschine endlich voll ist.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #6
    die spülmaschine war das erste was in der wohnung war.
    mein schatz wollte erst keine, aber schon nach 14 tagen war sie überzeugt, das sie nie wieder ohne sein will. :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #7
    Nö...so ein Ding verbraucht doch Unmengen an Energie!!!

    LG Daniel
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #8
    ja und das ist verdammt nochmal auch gut so.
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #9
    Ich habe eine Spülamschine und muss sie nicht mal selbst einräumen, da ich jetzt schon mehrere Monate eine Haushälterin habe.
    Off-Topic:
    Meine Ex-Frau hat ihre alte Figur wieder und kann nun wieder arbeiten, so kann sie auch endlich Miete zahlen.Da kann man sich gleich mehr leisten :smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #10
    bin doch nicht bei reichen leuten zuhause

    ---> nö, hab' keine - aber meinen zerstörten händen ist das eh egal
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Dezember 2005
    #11
    mami spült, aber haben spülmaschine.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #12
    haben eine zu hause, die ich meistens ausräume...
     
  • mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #13
    "Nö...so ein Ding verbraucht doch Unmengen an Energie!!!"
    So weit ich weiß verbrauchen die neueren Geräte aber zumindest weniger Wasser als wenn man mit der Hand abwäscht..

    und ja ich spüle auch von hand... :smile:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    25 Dezember 2005
    #14
    Wir besitzen eine Spülmaschine, aber ich stopfe sowohl die Spülmaschine voll als auch mit der Hand zu spülen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #15
    Wir hatten nie eine Spülmaschine. Daheim spült meistens meine Mutter, manchmal mein Vater. "Bei mir daheim" (wohne nicht mehr bei meinen Eltern") spüle ich dann natürlich selbst :zwinker: .
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2005
    #16
    Wir haben 'ne Spülmaschine.
    Ab und zu mal per Hand Geschirr abwaschen macht aber auch nix :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #17
    hab seit neuestem auch ne Spülmaschine - und das wird sich bis an mein Lebensende auch nicht mehr ändern. :smile:

    Aber kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das richtig mit dem Spezialsalz handhabe? In der Anleitung steht nur das man das direkt vor dem Spülvorgang einkippen soll wegen angeblicher Rostbildung oder so.
    Was ich nicht verstehe ist: Nach dem Spülen ist das Salz doch immer noch im unteren "Behälter" da man das ja nicht bei jedem Spülvorgang nachfüllen muss - rostet da dann nix? :ratlos: :blablabla
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Dezember 2005
    #18
    Ich hätt mal gesagt alles drei.
    Die Geschirrspülmaschine wird ja nur benutzt, wenn sie komplett voll ist, ansonsten wärs Verschwendung.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #19
    ich hab auch ne Spülmaschine :gluecklic ...meinen Mann und meine Mädels :link: :grin: haaarrrrrhar harrrrrrrrrr :grin:

    nee, haben wir nicht...kein Platz in der kleinen Küche. ich spül mit der Hand..macht mir nix aus.
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #20

    Verwende doch am besten Tabs. Braucht man nichts extra und ist am einfachsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste