Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2010
    #1

    Habt ihr eine Vuvuzela für sexuelle Zwecke missbraucht?

    Mittlerweile habe ich mich schon an den Lärm der Vuvuzela gewöhnt. Ich selber hatte aber noch nie eine Vuvuzela in der Hand.
    Hat jemand von euch schon mal ihm mit einer Vuvuzela geblasen, also das woran ihr gerade denkt :grin::drool: Oder sonst wie eine Vuvuzela für Sexspielchen missbraucht?
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    6 Juli 2010
    #2
    Off-Topic:
    Ich krieg mich nicht mehr, deine Umfragen sind manchmal einfach zu geil, auf sowas muss man erstmal kommen :ROFLMAO:


    Nein habe ich nicht, würde ich nicht :grin:
     
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2010
    #3
    Off-Topic:
    Genau das dachte ich beim lesen jetzt auch :grin: :ROFLMAO::ROFLMAO:


    Hatte so eine Vuvuzela auch noch nicht in der Hand (das Dingen kommt mir garnicht erst ins Haus), kann mir allerdings auch nix damit vorstellen...
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    7 Juli 2010
    #4
    Heißt es bei ihm nun Wutzuela? :zwinker: ........ Geblasen habe ich bei ihm schon mal ...... aber melodische Töne kamen da nicht .... :grin:

    ---------------

    So eine Tröte kommt mir nicht in Haus .................................
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 Juli 2010
    #5
    Off-Topic:
    ...ich schlafe immer ein......wenn sie die Vuvu bläst........die ganze Zeit nur ......SSSMMMMMMööööööööööööööööö..........................zzzzzzzzzz.....Ab und an schrecke ich auf, wenn sie die Backen richtig dick macht und einmal kräftig zubläst...... :zwinker: .....


    Schon mal ne Vuvu mit der großen Öffnung auf die Brust gelegt und dann gesaugt? .......Am besten geht das mit zweien......Sie mag das.

    Wie jetzt? ..... Hat das irgendeinen Effekt? Wo schaust du rein.....oder wie herum hälst du sie vors Auge.....?
    :zwinker:
     
  • arthur dent
    0
    7 Juli 2010
    #6
    Ich hatte noch nie eine Vuvuzela in der Hand.

    Komisches Zeugs...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Juli 2010
    #7
    Ich kann mir Sex ohne das Getön der Vuvuzelas gar nicht mehr vorstellen!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    7 Juli 2010
    #8
    Manchmal hätte ich auch gern das Zeug das Theresamaus nimmt... :grin:
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2010
    #9
    Made my day! :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste