Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    Habt ihr einen Fetisch?

    Hallo,

    mich würde mal wunder nehmen ob, und falls ja, welchen Fetisch ihr habt.

    Ich habe vielleicht den einen oder anderen vergessen aufzulisten. Wenn euch noch etwas einfällt schreibt einfach, dass ich die Umfrage anpassen kann.

    LG Jasmin
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #2
    Hi Jasmin,

    also meinen Fetisch hast du schon mal nicht auf der Liste.... :zwinker:

    Und zwar stehe ich besonders auf enge, glänzende Lycra-Klamotten. (Leggings, Bodys, usw....) Ich mag die Kleidung an Anderen (z.B. an meiner Freund) sehr gerne, trage sie aber auch selbst regelmäßig zu hause, in meiner Freizeit z.B. beim Joggen...

    Dieser "Fetisch" ist in meinen Augen sicher nicht "normal" allerdings sehe ich ihn eher als Vorteil und nicht als Nachteil an, da sich durch ihn für mich eine "ganz andere Welt" eröffnet... (Hört sich jetzt etwas "geschwollen" an, trifft die Sache aber schon.

    Das Glänzen des Lycras und das weiche, glatte, enge Gefühl auf der Haut finde ich einfach unbeschreiblich. :cool1:

    Allerdings steht trotz all dem meine Freundin auf Platz 1. Sie hat glücklicherweise nichts dagegen, dass ich auf Lycra stehe und es auch trage. Wenn sie ein Problem damit hätte, würde ich es einschränken oder gar ganz aufgeben. Denn für mich steht fest, dass ein Fetisch auf KEINEN Fall eine Beziehung ersetzen kann. - Als Ergänzung kann er jedoch sehr interessant sein... :zwinker:

    Viele Grüße
    Thomas
    alias TimeToLive (TTL)
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 August 2004
    #3
    Zählt spitzen Unterwäsche, Strapsen und halterlose Stümpfe auch dazu?
    Das würde ich als meinen Fetisch bezeichnen. :link:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #4
    ich steh auf Frauen....zählt das ? :grin:


    ansonsten: nein

    greetz, der Scheich
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #5
    Hallo Thomas,

    was ist denn Lycra genau? Soll ich es zu Lack, Leder & Latex zählen?

    LG Jasmin



    Nein ich persönlich denke das ist normal und kein Fetisch. Oder täusche ich mich da?

    Nein das zählt nicht.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #6
    ich denke, dass ich einen augen-fetisch habe. ich finde ausdrucksstarke und lebendige augen spannend und wunderschön.

    und wenn ich mir dein bild anschaue, dann könnte ich mich noch zu einem nettes-lächeln-fetischisten entwickeln... :grin:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #7
    Ich finde Daunenjacken/Skijacken klasse. Hört sich doof an, und ist es vermutlich auch. :grin: Aber Frauen und Männer in diesen Jacken... finde icih einfach sexy&süß, so zugemümmelt bis oben hin... hat was. Und - auf nackter Haut fühlen sich die Jacken auch klasse an und irgendwie finde ich es schön, direkt unter diese Jacken zu greifen und nackte Haut zu fühlen und zu streicheln. Ist echt schön, kann meine Ex auch bezeugen. :gluecklic
     
  • 2 August 2004
    #8
    vl. geht mein fetisch teilweise ein bisschen in die fessel bis heftiger usw.-fraktion :link: :rolleyes2

    LarryB
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #9
    Was meinst du mit "bis heftiger usw."?
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    2 August 2004
    #10
    ----
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #11
    Grob gesehen könntest du es zu Lack, Leder & Latex zählen. Mein persönlicher Fetisch bezieht sich aber ausschließlich auf Lycra.

    Ich denke, Lycra dürfte dir auch von den Glanz-Leggins bekannt sein, die vor etlichen Jahren besonders beim Sport einmal in Mode waren.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #12
    Also ich schätze, mein Fetisch sind Kapuzenpullis.
    Jungs in Pullovern mit Kapuze sehen sowas von süß und kuschelig aus.
    Ich wünschte, mein Freund würde auch sowas tragen.
    Aber da bleibt mir wohl nur, ihm einen zu Weihnachten zu schenken. :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #13
    Ich bin absoluter Laura-fetischist.. :grin: Naja da iss so ziemlich alles mit dabei, aber eigentlich mehr der Abwechslung zur liebe.. was genau alles dabei ist, bleibt natürlich unter uns.. :bandit:

    Bin mir aber ziemlich sicher das es auch ne menge Jasmin-fetishisten hier gibt.. :grin:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #14
    Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist, aber ich bin zur Zeit stark auf blond fixiert. Außerden mag ich große natürliche, leicht hängende, Brüste....!
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #15
    Ich würde mich erstmal TTL anschließen, auf solche enge Kleidung, wie von ihm beschreiben, steh ich auch voll.
    Desweiteren würde ich mich aber auch gerne mal von einer dominanten Frau fesseln lassen und den Hintern versohlen lassen, hab dat aber auch noch nie ausprobiert, also in sofern könnte sein, dass ich es auch nur in der Fantasie erregend finde und in real gar nicht mehr, aber vielleicht finde ich ja mal die Richtige um das zu testen.

    @Jasmin: wenn du schon so einen Thread ins Leben rufst, was für Fetische hast denn selber?
     
  • 2 August 2004
    #16
    Ich habe keinen Fetisch, wäre ja noch besser. So etwas brauche ich nicht!
     
  • nettig
    Gast
    0
    7 September 2004
    #17
    Ein Abend in meinem Latexganzauzug mit Overknee-Stiefel vor dem Haus eine rauchen............... :engel: :jee: :engel:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    8 September 2004
    #18
    @Gucky: Fesselspiele, Lack, Latex & Leder :smile:
     
  • 8 September 2004
    #19
    Ich habe jetzt mal Fusserotik angekreuzt, obwohl es mir eine Vorliebe als ein Fetish ist.
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    8 September 2004
    #20
    also ich stehe auf Panties und Brillen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste