Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2008
    #1

    Habt ihr einen längeren oder kürzeren Penis als euer Papa?

    Als Kind seid ihr doch ganz bestimmt mit Papa zusammen in die Badewanne gestiegen. Also könnt ihr euch vielleicht noch erinnern wie gut euer Papa bestückt ist, im schlaffen Zustand versteht sich. Seinen erigierten Penis habt ihr dagegen bestimmt nicht gesehen, gell? :-D

    Würdet ihr sagen, dass ihr eine längeren Penis habt als euer Papa? Oder eher umgekehrt?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #2
    Das weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht wissen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    20 März 2008
    #3
    dito

    Off-Topic:
    soviel Penis-Umfragen in letzter Zeit :kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 März 2008
    #4
    Ich hab den noch nie gesehen.

    Vermutlich ist meiner kürzer:ratlos:
    Off-Topic:


    Es ist nicht leicht, immer wieder neue Umfragen zu kreieren:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 März 2008
    #5
    gestern war es spät... :kopfschue
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #6
    Ist mir völlig wurscht. Ich weiß es nicht und möchts auch nicht unbedingt wissen. Was ändert das?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 März 2008
    #7
    Wie lang der steife Penis meines Vaters ist, kann ich nicht genau sagen, aber bis zu meinem 16. Lebensjahr habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester FKK-Urlaub gemacht. Mein Vater ist auch sehr gut bestückt, ich denke mal, dass mein Glied genauso groß ist wie seins. Meine Schwester meinte mal, dass meiner und der von Vati rießig ist....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #8
    Deine Schwester wird es schwer haben einen Mann zu finden, der penisgrößenmäßig mithalten kann :zwinker: Es sei denn, sie ist der Meinung, dass kleine Penisse besser seien.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 März 2008
    #9
    Keine Ahnung, ob meine Schwester auf Männer mit einem großen oder kleinen Glied steht. Kann sie ja mal fragen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #10
    das mach mal :smile:

    Meiner war als Baby - nur da waren wir nämlich zusammen in der Wanne - auf jeden Fall kürzer. :tongue:

    Heute will ichs garnicht wissen :wuerg: :zwinker: :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    23 März 2008
    #11
    Ich habe den Penis meines Vaters nur schlaff gesehen. Vermutlich ist er etwa genauso lang wie meiner.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    30 März 2008
    #12
    Habe meine kleine Schwester gefragt und sie meinte, dass sie schon auf Männer mit einem großen Penis steht. Aber sie sagte auch ganz diplomatisch, dass sie ein kleineres Glied nicht stören würde, wenn denn der Mann total süß und nett wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste