• Troppinet
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #1

    Habt ihr einen Lieblings BH ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal so in die Runde Fragen, ob ihr auch einen "Lieblings BH" habt.
    Meine Frundin zumindest hat einen....einen von Esprit.

    Grüßle
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #2
    ich hab zwei lieblingsBH's

    Mein Sport-BH und noch ein ein schöner Spitzen- BH:smile:
     
  • Céleste
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #3
    mein lieblings-BH ist aus weinrotem Samt mit Spitze und kommt von irgend einer britischen Marke. Ich liebe ihn!:herz:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #4
    Ja... ein gepolsterter, von irgendeiner Galeria-Kaufhof-Marke.
    Und ganz weit oben steht neuerdings auch der "So-wollen-Frauen-einen-BH"-BH *g* (So ähnlich wird der beworben... )
     
  • Troppinet
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #5

    Was ist dann der ""So-wollen-Frauen-einen-BH"-BH" für eine Marke, bzw. wer bietet den an ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #6
    Lieblings BH im Sinne von toll-finden-aber-nie-anziehen-nur-zu-besonderen-gelegenheiten?
    dann der (H&M, 2001)
    [​IMG]
    Lieblings BH im Sinne von ständig-tragen-aber-sonst-nix-besonderes....
    dann der
    [​IMG]
     
  • sweethoneyx
    0
    27 Februar 2006
    #7
    mein lieblings-BH is von H&M (sowie fast alle) schwarz mit rosa-stickerei...! Trag ich einfach gerne!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten