Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    Habt ihr "Einschlaftipps"?

    So also kennt ihr das wenn ihr morgends früh aufstehen müsst und partout nicht einschlafen könnt?
    Da kommt einem die Nacht total kurz vor...hatte mal das Gefühl, dass ich eine ganze Nacht nur im Halbschlaf war...
    das ist total ätzend...
    Habt ihr Tipps wie man besser einschläft? Heiße Milch mit Honig kennt man ja schon :zwinker:
    Oder wie man am besten abschalten kann?
    Habs schon mit Chill-out Musik versucht, aber bei Musik kann ich auch nicht einschlafen....

    Schreibt doch mal eure Tipps, vielleicht kann man ja noch was dazu lernen......In diesem Sinne danke schonmal :smile:

    Angelfire
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #2
    SB... :schuechte
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #3
    Ich wollte gerade das gleiche schreiben :zwinker:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    31 Mai 2007
    #4
    hilft wunderbar :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #5
    baldrian, warmes bier
    allgemein was warmes trinken soll helfen (kaffee wär aber nicht so ideal)
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #6
    Rechtzeitig hinlegen, auf den Rücken (mag ich sonst auch net so gerne) alles gleidmaßen von sich strecken und erstmal auf die atmung konzentrieren.
    tief ein und ausatmen und auf bauchatmung achten.
    dann fängt man in gedanken an den zehenspitzen an, seine muskeln zu entspannen und fährt damit bis zur nasenspitze fort.
    normalerweise sollte man dabei son warmes kribbeln verspüren.
    und irgendwann... schwupps ist man weg.

    Ich habe darüber mal nen Seminar belegt. Stress und Konfliktbewältigung.
    Das war toll. Jeden Mittag 20 Minuten schlafen. Mit dieser Technik. So fit war ich selten am Rest des Tages.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #7
    SB ist die beste methode^^ da biste ausgepowert und reif für die heia. wenn das nix hilft...hm...kann eigendlich nicht sein :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #8
    Ein heißes Bad nehmen oder zumindest ein heißes Fußbad nehmen.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #9
    Komisch ich bin danach immer recht wach... *das manchmal zum wach werden nutzt*:schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #10
    Da bist du der einzige Mann, den ich kenne, dem das so geht! :ratlos: :grin:
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #11
    1. Sport machen
    2. Wein
    3. Joint

    oder einfach alles zusammen, dann schläfst du garantiert :zwinker: :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #12
    Hörspiele

    Helfen mir seit Jahren sehr gut. :eckig_alt:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #13
    Mhm ja ich wunder mich auch ^^

    So aber um mal was sinnvolles zum Thema beizutragen.
    Ich hör abends immer sehr gern Radio Fritz ... da wird viel geredet und so kann man sich dann immer einlullen lassen und man schläft sehr schnell ein.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    1 Juni 2007
    #14
    Ein Fussbad nehmen und dann ins Bett
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2007
    #15
    rotbuschtee
    baldriantropfen
    fernsehen




    aber bei mir kommt es eigentlich nur alle heiligen zeiten vor das ich mal länger nicht einschlafen kann. im normalfall leg ich mich hin, dreh mich 3x herum und schlaf wie ein stein.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #16
    cool noch ein fan von Hörspielen :winkwink:

    huch den trinke ich den ganzen tag auf der arbeit, also schlafen kann man davon nicht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2007
    #17
    :winkwink: Ich liebe meine alten Kassetten! :smile:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #18
    Versucht mal ein Buch zu lesen bei Nachttischlampenbeleuchtung. Also ich schaff es meist nicht, die Lampe auszumachen...:sleep:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste