• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habt ihr erfahrung mit der stimulation der samenstränge im bauchraum?

N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mein partner hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht,daß seine samenstränge durch den bauchraum verlaufen und er einen steifen bekommen kann,wenn ich darüber massiere,
ich habe es dann auch ausprobiert,was auch gut funktioniert hat,
aber erstaunlicherweise wußte ich davon absolut nichts,das hat mich schon sehr gewundert.
es ist doch erstaunlich,wieviele facetten sich da eröffnen,wenn ich mal anfange,etwas mehr auszuprobieren.
habt ihr erfahrungen damit gemacht,auch mal die sehr verborgenen sexuellen regionen zu stimulieren,natürlich abgesehen von der prostata.
gibt es vielleicht noch mehr intime stellen?
vielleicht den nebenhoden,oder ähnliches?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Erzähl mal, wo Du massiert hast - würd mich interessieren. Das will ich dann auch ausprobieren *g*
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
D
Benutzer Gast
  • #4
Also, "Bauchraum" ist etwas übertrieben......Die Samenstränge laufen unterhalb des Hodens am Damm entlang und durch die Prostata bin hin zur Blase, wo sie im Harnleiter enden......

Ich wüsste nicht, wo man diese massieren könnte, am Schambein oder auf dem Bauch.....?

Ich habe schon von elektrostimulation der Samenleiter gelesen, die es sehr schnell zum Erguss kommen lassen.
Natürlich hat ein Mann sehr viele erotische "sexuelle" Punkte, da ist aber jeder anders veranlagt.

vielleicht den nebenhoden,oder ähnliches?
Jeder Hoden hat einen Nebenhoden. Die Nebenhoden sind sehr, sehr empfindlich, ab und an sollte ihn der Mann selber fühlen und abtasten. Ich kann mir da eine erotische Wirkung nicht vorstellen.
Da sie ja im Hodensack auf den Hoden sitzen, ist es dann eher das "erfühlen" und die Stimulation des gesamten Bereichs, der einen sexuellen Reiz auslöst.......

Aber, schön, dass dein Freund sich mit seinem Körper gut auszukennen scheint und das Entdecken unkonventioneller Reize :zwinker: mit dir teilt......

(Ich kann dir/hier auch ruhig verraten, dass es mir warme Schauer durch den Körper jagt, wenn man mir nur mit der flachen Hand mit leichtem Druck über den Schamhügel streicht......komisch (?) aber is so....
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
aber bitte schön ,daher dein schönes gefühl am schambein
@donmartin,da am schambein und darüber,ich würde sagen so ungefähr bis zum bauchnabel hin liegen noch die samenleiter,
das habe ich ergoogelt,
und genau das ist der bereich doch, den mein partner meint,er hat es mir doch gezeigt,
und wenn ich da schön geil massiere,dann bringt ihm das eine richtige latte.
und in anderen bereichen seines körpers kennt mein freund sich dann wieder sehr wenig aus,
zb. dachte er , ich will ihn verarschen, als ich ihm vom männlichen g-punkt erzählte.
allerdings glaube ich auch, daß er in dem bereich eher zurückhaltend veranlagt ist.einerseits findet er so pomassage sehr anregend , andererseits hat er da so richtige schamgrenzen.
und warum sind die nebenhoden nicht erregbar?
ist das wirklich so? oder nur bei dir,@donmartin?
möchte ich mal wissen!!
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #6
Man lernt wirklich nie aus:hmm:
Das muss ich mal ausprobieren.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also das mit den Samensträngen ist mir neu, aber mein Kerl steht neben der Prostatamassage auf Stimulation der Harnröhre.
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
und wie geht das denn?
und übrigends liegen die samenleiter in der nähe der leistenbeuge und wie gesagt dann auch zwischen schambein und bauchnabel.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Das ist angenehm, wenn einem auf dem Bauch rumgedrückt wird? :zwinker:
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
aber das ist doch kein reines rumdrücken, sondern eine sanfte massage,du mußt dann gucken, wie es ihm guttut,
da ist dann natürlich seine reaktion wichtig.
also nicht einfach so ein blindes kneten.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
:-D Ja, ich kann mir das nur schwer vorstellen - wie sie das mit mir macht, übrigens. Bei einem Mann würd ich das jetzt nich machen wollen :tongue:
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
achso,
sorry,du bist ja selbst einer,
aber dann sag doch mal eben:
hast du dann da so als kerl keine geilen gefühle,so in der von mir beschriebenen region?
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
für meinen teil kann ich nur sagen das ich da zwischen bauchnabel und intimbereich nich wirklich mehr spüre als zum beispiel an der schulter oder ähnlichem, is zwar nett aber nich besonders erregend. anders is unterm hoden in richtung after, da berührt oder oral verwöhnt zu werden is schon sehr geil. das ganze sollte da dann aber auch vorher enden, zu prostatamassagen, "analen spielerein" etc kann ich nichts sagen, hab ich auch ne schamgrenze, anders bei meiner partnerin da steh ich total auf anal.
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
L
Benutzer Gast
  • #15
nordsternchen schrieb:
hast du dann da so als kerl keine geilen gefühle,so in der von mir beschriebenen region?

Hm, also bis jetzt ist die Gegend zwischen Nabel und Penis noch nicht so massiert worden, ich hab's gestern nach dem Lesen des Beitrags mal selbst versucht - funktioniert wohl nur durch fremde Hand :tongue:
Ich werd's aber mal an meine Frau weiterleiten und dann erzählen. Auch, wenn ich momentan den doofen Hintergedanken hab, dass mir da auf Bauch/Blase rumgedrückt wird - und das ist sicher unangenehm *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer72397  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hey...
Samenstränge verlaufen vom hoden bzw Nebenhoden aus rechts und links durch den leistenkanal und dann an der vorderseite der harnblase entlang (aber auch nicht gant mittig sondern der eine mehr rechts der andere mehr links) nach hinten, wo sich dann die bläschendrüse befindet, danach münden sie in der harnröhre...
da die harnblase nur in gefülltem zustand leicht über das schambein hinaus ragt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die samenleiter zwischen schambein und bauchnabel massieren kann...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Natürlich ist es schön, wenn man zwischen Nabel und Penis gestreichelt wird. Ob das an Samensträngen liegt? Keinen Schimmer. Wenn man mich an der Innenseite der Oberschenkel streichelt, dann krieg ich auch einen Ständer und da sind sicherlich keine Samenstränge. :zwinker:
 
G
Benutzer70147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn man geil ist dann kann einen eine Frau die jetzt nicht gerade unterdurchschnittlich aussieht auch am kleinen Zeh massieren und man bekommt einen Steifen wenn man es will.
Sicher dass dein Freund dich da nicht auf den Arm nimmt? :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Off-Topic:
@nordsternchen und Malaika

Ihr habt jeweils eine PN von mir erhalten.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #20
@munich-lion warum lässt du uns nicht alle teilhaben?
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@mäuseohr,
ja, so habe ich es auch ergoogelt,
und wenn die samenleiter gut zu fühlen sind für ihn, kann ich sie doch auch stimulieren , wenn er mir sagt, wo es gut tut.
warum soll er mir denn da einen bären aufbinden, da hat er doch nichts von.
und nur weil einge von euch männern da wohl keine samenstränge haben,(aber wo sind sie denn bei euch???)
muß das ja nicht bei meinem mann auch so sein.
müßt ihr vielleicht noch mehr suchen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren