?

Ein Problem, wenn er/sie SB betreibt?

  1. (Frau) Ja, es stört mich

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. (Frau) Nein, das ist doch normal

    25 Stimme(n)
    43,1%
  3. (Mann) Ja, es stört mich

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. (Mann) Nein, das ist doch normal

    29 Stimme(n)
    50,0%
  • netsriK
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #21
    kurz und knapp: nö, nicht im Geringsten!
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #22
    Genau meine Meinung!!!
    SB ist etwas, das man für sich ganz alleine macht, und das nicht im Geringsten was damit zu tun hat, ob der Partner einen befriedigt oder nicht.
    Ich mache es mir immer dann selbst, wenn ich Lust habe, einen Orgasmus zu erleben und mein Freund nicht in der Nähe ist.
    Weil dann würde ich es mit ihm machen :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #23
    Dito

    Wobei mein Freund es sich weniger selbst macht, als ich es mir mache. Er könnt es auch öfters machen, und mir dann sagen, dass er dabei an mich gedacht hat. Das würd mich anmachen... *ggg* Aber wir sehen uns ja eh voll oft. *freu* :smile:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #24
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #25
    Da ich es auch oft mache, würde ich es meiner Partnerin auch net verbieten.
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #26
    Ab und zu könnte es mich schon verunsichern. Wenn er das sich-selbermachen vorziehen würde anstatt mit mir zu schlafen, oder es so oft oder zu unpassenden Momenten macht, dass es unser Sexleben beeinflusst, würde es mich auch extrem stören.
    Aber so, wenn man sich eben länger nicht sieht, wunder ich mich eher, wenn er es sich nicht selbst macht, und da ist es auch in Ordnung. Er dürfte dabei auch MAL an andere Sachen oder Frauen denken. Sollte mir das aber nicht unbedingt vor die Nase binden, weil es schon ein wenig verletzend sein könnte, je nach meiner Laune. :zwinker:

    JKB
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten