Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #1

    Habt ihr euch mal in jemanden verliebt, den ihr eigentlich siezen müsst?

    Habt ihr euch mal unerwartet in jemanden verliebt, den ihr eigentlich siezen müsstet?:herz:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    28 April 2010
    #2
    Nö..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 April 2010
    #3
    Nein.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #4
    Jö. Aber nur, weil er 24 war und ich 17. Hab ihn aber privat kennengelernt, daher war es du. Also eigentlich nicht wirklich...oder doch? :grin: Ach egal, ich bin müde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 April 2010
    #5
    Ja, mehrfach :grin:.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    28 April 2010
    #6
    Nope, nie.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    29 April 2010
    #7
    Ich verlieb mich bevorzugt in irgendwelche Respektspersonen. Eigentlich hätte man sich siezen müssen, aber im englischen Sprachraum ist das ja nicht soooo... :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2010
    #8
    verliebt ist zuviel gesagt. geschwärmt hab ich mal für einige. aber das war nix ernstes und schnell vorbei.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 April 2010
    #9
    Nö, nö.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    29 April 2010
    #10
    Häufiger. Da gab es doch mal ein gewisses Seminar mit einem Dozenten...
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    29 April 2010
    #11
    Ja ist mir schon öfters passiert ...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 April 2010
    #12
    ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 April 2010
    #13
    Ja, so gings mir auch. Ich hätte meinen Freundinnen gegenüber nicht zugegeben, dass ich für einen unserer Lehrer schwärme, mir war das damals eher peinlich.

    Mein erster Freund wäre vom Status her jemand gewesen, den ich vermutlich gesiezt hätte, wenn wir uns nicht über den Unisport kennengelernt hätten - ich war 20 und Studentin, er war 34 und Prof, allerdings in einem anderen Fach. Dank Sport haben wir einander also nie gesiezt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste