Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euch schon mal in eineiige Zwillinge gleichzeitig verliebt?

1. bin w: Nein, ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, der ein 1-Ei-Zwilling ist.

8 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Ich hab mich mal in einen Zwilling verliebt, aber ich sah ihn immer nur einzeln.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe mich mal in einen der Zwillinge verliebt, obwohl ich sie häufig zusammen sah.

1 Stimme(n)
    8,3%
  4. bin w: Ich habe mich mal in nen Zwilling verliebt, wusste nicht welchen der beiden ich liebte :D

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ja, ich habe mich mal in zwei Zwillinge gleichzeitig verliebt :gruppe:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, der ein 1-Ei-Zwilling ist.

3 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Ich habe mich mal in einen Zwilling verliebt, aber ich sah ihn immer nur einzeln.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe mich mal in einen der Zwillinge verliebt, obwohl ich sie häufig zusammen sah.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich habe mich mal in nen Zwilling verliebt, wusste nicht welchen der beiden ich liebte :D

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe mich mal in zwei Zwillinge gleichzeitig verliebt :gruppe:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2009

Habt ihr euch schon mal in eineiige Zwillinge gleichzeitig verliebt?

Habt ihr euch schon mal zufällig in eineiige Zwillinge gleichzeitig verliebt, weil ihr die beiden nicht auseinanderhalten konntet :ratlos: ? So nach dem Motto lieber zwei als keinen? :grin:
    Und ist was daraus geworden? :herz:

• Lenny84
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    Ich glaube kaum, dass irgendwem so etwas passiert. Mein Bruder und ich sind jedenfalls sehr verschieden.

• Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    Ich könnte mir schon vorstellen, aber passiert ist das noch nie. :smile:

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    Als bei den eineiigen Zwillingen die ich mal kannte, fand ich die eine wesentlich hübscher.

Ich kann es auch nicht erklären, weil sie wirklich fast identisch aussahen :tongue: , aber irgendetwas war da.

Aber verliebt war ich noch nie in einen oder mehrere Zwillinge. :grin:

• User 50283
    User 50283 (28)
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    Ne, die einzigen wirklich nahezu identisch aussehenden Zwillinge, die ich kenne, sind weiblich...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste