Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr eurem Vater über eure Erstejakulation berichtet?

  1. Ich habe meinem Vater stolz von meiner Erstejakulation erzählt.:)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich habe meinem Vater erzählt, dass eine milchige Flüssigkeit aus meinem Pipilein rauskam :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe meinem Vater nie von meiner Erstejakulation erzählt.

    8 Stimme(n)
    88,9%
  4. Ich habe Jahre später meinem Vater erzählt, wann ich das erste Mal ejakuliert habe :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #1

    Habt ihr eurem Vater über eure Erstejakulation berichtet?

    Als ich meine Erstmenstruation hatte :ratlos:, habe ich das meiner Mama sofort erzählt.
    Aber wie ist es bei euch Jungs? Habt ihr eurem Vater erzählt als ihr zum ersten Mal ejakuliert habt, sei es durch einen feuchten Traum oder durch Wichserei oder gar durch Sex?
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    13 Juli 2010
    #2
    Ne aber sowas von gar nicht... Wäre mir nichtmal im Traum eingefallen oO
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #3
    Warum denn nicht? das gehört doch zum Erwachsenwerden, genauso wie Menstruation. seid ihr prüde?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #4
    :rolleyes::schuettel:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    14 Juli 2010
    #5
    Nein, das ist mein Intimleben und da möchte ich mit meinen Eltern nicht drüber reden.

    Ob wir prüde sind??? Theresa, du weißt schon in welchem Forum wir uns rumtreiben, oder? :zwinker:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2010
    #6
    Nein, habe ich nicht. Denke bei der Menstruation ist das auch etwas anders. Bekommt man dann von Mama als Mädchen dann nicht Tips wie man damit umzugehen hat und sowas? Beim Ejakulieren gibts ja nicht sonderlich viel zu beachten. Das geht quasi von allein :tongue:
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    14 Juli 2010
    #7
    Hey, ich bin auch noch hier!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #8
    Hä? :ratlos:
    das hätte ihn doch gar nicht interessiert
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    Also ich hab meiner Mutter auch nicht von meiner 1. Periode erzählt. :hmm: Klar, sie hats irgendwann bemerkt, weil ich ihre Tampons mitbenutzt habe, aber berichtet hab ich ihr davon nie und wäre auch nie auf die Idee gekommen...
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #10
    das geht und ging den einen feuchten sch... an
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    15 Juli 2010
    #11
    Nein. Aber meine Mutter sagte mir (mein Vater hörte es mit), ich soll bei "sowas" Papiertaschentücher benutzen und nicht die Bettdecke....peinlich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste