Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei welcher Gelegenheit zum ersten Mal euren Partner splitterfasernackt gesehen?

  1. Beim ersten Sex mit meinem Partner

    23 Stimme(n)
    39,0%
  2. Schon lange vor dem ersten Sex

    36 Stimme(n)
    61,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr euren Partner beim ersten Sex zum ersten Mal splitternackt gesehen?

    Bei welcher Gelegenheit habt ihr euren Partner (wenn ihr Singles seid von mir auch euren Ex-Partner) zum ersten Mal splitternackt, also die Genitalien gesehen? Beim ersten Sex mit eurem Partner oder schon vorher beim Duschen oder so?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
    als wir das erste mal sex hatten, das war so nach 2 wochen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #3
    als wir uns das erste mal real gesehen haben und er das wochenende bei mir übernachtet hat.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #4
    Nein, das erste Mal habe ich ihn in der Sauna gesehen. :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #5
    Vorher schon mal, als ich bei ihm übernachtet habe.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #6
    beim petting ^^
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #7
    schon vorher
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2007
    #8
    komplett erst beim sex!

    sunst immer nur zum teil!:tongue:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #9
    :jaa:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #10
    Haben uns schon vorher nackt gesehen.:zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #11
    Schon sehr oft beim Petting, Duschen, Baden und Umziehen.
    Ich hätte es auch sehr befremdlich gefunden ihn beim ersten Mal Sex zum ersten Mal nackt zu sehen. Das wären dann ja gleich zwei erste Male aufeinmal. Außerdem hat es mir auch Sicherheit vermittelt, dass wir uns schon so gut gekannt haben.
    Ich würd's nicht anders machen beim nächsten Partner :smile:
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #12
    beim fummeln, also haben uns quasie erstmal körperlich kennengelernt bevor wir weiter gegangen sind
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2007
    #13
    Ich hab meinen ex schon vor dem ersten Mal nackig gesehen, nämlich in der Sauna.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #14
    Wenn ich mich recht erinnere ja, beim ersten Sex.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #15
    Weder noch!:grin:

    Den ersten Sex hatten wir im Auto (wie damals üblich) und ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich nicht vielleicht ganz nackt war, aber mein Mann sicherlich nicht.

    Ich kannte meinen Mann zwar schon ein paar Jahre, aber eher flüchtig und nackt hatten wir uns da glaub ich noch nie gesehen.

    Keine Ahnung, wann wir uns das erste mal Nackt gesehen haben, vielleicht nach 2-3 Wochen (oder sogar noch später), als er zum ersten mal bei mir übernachtet hat vermutlich. Aber da hatten wir natürlich schon jede Menge Sex vorher.

    Eine konkrete Erinnerung habe ich weder an den ersten Sex, noch an das erste mal nackt sehen.:ratlos:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #16
    Schon vorher beim ausgiebigen Petting und auch beim umziehen.
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #17
    Finde, da muss man schon sehr verklemmt sein, wenn man sich erst beim ersten Sex nackt sieht. Oder es ergab sich wirklich nicht früher wegen Fernbeziehung oder Ähnlichem.

    Aber ansonsten: Grade beim Duschen oder Umziehen, kann man sich doch auch bisschen daran gewöhnen, vor dem Partner hüllenlos zu sein.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #18
    ich hatte sie in der Sauna zum 1. Mal nackt gesehen (da waren wir noch nicht zusammen)... und was ich sah, hat mir gefallen.
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #19
    Komplett nackt haben wir uns erst bei dem ersten Sex gesehen ... davor immer nur teilweise unbekleidet.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #20
    Beim ersten Sex also so nach 3h kennenlernzeit:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste