Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr euren Partner schonmal absichtlich eifersüchtig gemacht?

  1. m: ja

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. m: nein

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. w: ja

    31 Stimme(n)
    39,7%
  4. w: nein

    24 Stimme(n)
    30,8%
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #21
    Nee, hab ich nicht -jedenfalls nicht bewusst. Warum sollte ich auch so 'nen Kindergarten veranstalten (liebgemeinte Neckereien jetzt mal ausgenommen :zwinker: ) ?
     
  • americangirl
    0
    16 Dezember 2007
    #22
    Ja, hab ich schon. Er hat immer geflirtet und wollte es mir aber verbieten, auch zu flirten. Also hab ich mal absichtlich mit einem Sunnyboy richtig krass geflirtet,gab zwar ziemlich übelnen Streit nachher, aber er hat draus gelernt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #23
    Nur mal in Ansätzen in früheren Beziehungen, weil ich mehr Aufmerksamkeit bekommen wollte. Ich hab dann genüsslich erzählt, dass mich jemand angebaggert hatte (ohne dass ich darauf eingegangen wäre). Das ging aber teilweise nach hinten los und sorgte für Ärger und Stress und seitdem mach ich das nicht mehr. Höchstens mal eine neckische, witzig gemeinte Bemerkung, aber sobald echte Eifersucht aufkäme, würde ich sofort klarstellen, dass es nur ein Scherz ist. Ich finds nämlich doof, den anderne zu provozieren und will das selber ja auch nicht erleben.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #24
    Nein, bewusst mache ich sowas eigentlich nicht.
    Aber ich ärgere ihn manchmal gerne ein bisschen, aber das hat nichts mit Eifersucht zu tun.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #25
    nicht wissentlich...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #26
    Ja hab ich, aber nicht so krass, dass ich wirklich die Grenzen überschritten hätte. Es waren mehr provokative Worte und etwas übertriebene Darstellung des Geschehenen.
    Warum? Weil er mich gekränkt und verletzt hatte, was auch mit ner andren Frau zu tun hatte.
     
  • Feuerlilie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #27
    Ja hab ich früher bei meinem Exfreund gemacht, weil ich mehr Aufmerksamkeit von ihm wollte. Hat aber nix gebracht und bei meinem neuen Freund würde ich es auch nicht mehr machen.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #28
    Bei mir war genau das gleiche, dass ging genau "nach hinten" los, sowas mache ich bei meinem jetzigen nicht mehr, man soll ja schließlich auch reifer werden oder?
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #29
    nö, hab ich noch nie gemacht. find ich doof, wenn ich mehr aufmerksamkeit will oder mich vernachlässigt fühle, dann sage ich ihm das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste