Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nap
    nap
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #221
    oO sowas kenn ich auch von freunden ^^ die lagen dann 10min aufm bett rum un ham sich gegenseitig die eier zertrümmert obwohl der eine dem anderen ziemlich unterlegen war ich hab damals dabei nie mitgemacht fand das i-wie albern!!
    naja würdn mädchen bei sowas mitmischnkönnt sich der junge ja ganich wehren :zwinker:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #222
    Also, in sowas möchte ich auch nicht reingeraten! :zwinker:
     
  • jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #223
    grabschen ist aber was anderes al treten,denn wenn dir jmd an die eier"grabscht"dann tuts nicht wirklich weh und s kann nix passierne,
    Wenn dir aber jdm reintritt und trifft tuts verdammt weh und s kann auch was passieren
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #224
    wiso die scheinen doch richtig spaß dabei zu haben :tongue: wiso auch imma :eek:
     
  • gino0
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #225
    probiers aus dann weistes.son paar tritte von girls sind auch sehr geil.leider traun sich die meisten girls nicht richtig fest zu treten, mehr mut mädels!!!!
     
  • anna16384
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #226
    Na, ob das wirklich so viel harmloser ist als ein kleiner Schubser mit meinem Fuß oder meinem Knie? :grin:
     
  • gino0
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #227
    hi anna, du hast als girl mehr ahnung als die meisten jungs.alle reden von sooo starken schmertzen,aber haben keine ahnung wie giel son tritt von nem girl sein kann.
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #228
    tha entscheiden was man lieba macht
    inne eia bekommn oda fickn :grin:
    mag man das 1. lieba kanns wenn man soweit is
    zu spät sein un nix geht mehr :zwinker:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #229
    Also, offensichtlich empfinden Jungs das sehr unterschiedlich. Für diejenigen, die früher immer Eierkloppe miteinander gespielt und mich immer wieder absichtlich provoziert haben, obwohl sie genau wussten, dass sie einen Tritt in die Eier riskieren, gilt wohl "Eierschmerzen in Maßen ist geil", wie mir vor kurzem jemand in einer PN geschrieben hat. :grin:
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #230
    das also deine meinung okay :smile:
    ich hab mia auch schon alle deine kommentare durchgelesen un da sachste ja das du das "früher" gemacht hast. heißt das das du das heute nich mehr machst??
     
  • anna16384
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #231
    Also, jetzt sein wir mal realistisch, ich kann doch nicht ständig irgendwelchen Jungs in die Eier treten, auch wenn's mich manchmal ganz schön im Fuß juckt. :grin: Das geht vielleicht in der 5-Minuten-Pause in der 7. oder 8. Klasse, aber man wird ja auch älter und ruhiger ... Heutzutage mache ich das nur noch gaaanz ausnahmsweise. :engel:
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #232
    bei jungen/männern in deinem alter oda imma noch bei kleinen 7 klässlern
     
  • anna16384
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #233
    Quatsch, ich trete doch niemanden, der kleiner ist als ich! Was denkst du nur von mir?? :engel:
     
  • gino0
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #234
    hi anna, hoffendlich bist du nicht größer als 1,72m.ich wäre für nen tritt von dir bereit.
     
  • anna16384
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #235
    Sorry, das gibt's nicht auf Bestellung. :grin:
     
  • Alex__83
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #236
    Hi

    Hi Anna, also man kann dir ja echt nur für deine Beharrlichkeit gratulieren:smile:, du führst diese Diskussion ja schon ne halbe Ewigkeit hier. Finde aber auch das was du geschrieben hast weitestgehend ok und v.a. realistisch, naja von einigen Kleinigkeiten abgesehen.
    Allerdings musst du langsam aufpassen dass du hier nicht massenhaft Anfragen von Jungs/Männern kriegst die mal getreten werden wollen.:smile:
    Macht es dir denn überhaupt Spass solche Typen zu treten oder trittst du lieber Männer die eher nicht darauf stehen?
     
  • Kyle1990
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #237
    :lol im Fuß juckt...:grin:
    Jezt mal im Ernst: Was findstn daran so witzig. ich mein wenn hier dir doch so viele jungs sagen, daß es weh tut dann lass es doch... ich geb ja selbst zu das es lustig aussieht wenns net einem selbst trifft, aber muss ja net sein. Angenehm isses echt net... :ratlos:
     
  • gino0
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #238
    He kleine maus,ich denke mit 13 ist das total normal.Ich habe in der schule schon von ner 7jährigen eiertritte angeboten bekommen.In der 7. klasse war es für einige girls ein täglicher spass die jungs in die eier zu treten.Du soltest deswegen nicht zur mutter laufen und petzen,die jungs wehren sich schon wenns ihnen zu viel wird.
     
  • nap
    nap
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #239
    danke ginoO dass du kleinemausXXX jezz nach ungefähr 2jahren geantwortet hast :grin: leida war sie schon seid 3 monaten nicht mehr hier *g
    musste jezz aba auch ma ausprobieren was nen freund macht wenn man ihm ine eier packt
    der hat sich halt aufn boden geworfen imma schmerz geschrien aba is danach aufgestanden hat gelacht und es schien ihm übahaupt nix ausgemacht zu haben
     
  • anna16384
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #240
    Freut mich, dass ich dich inspiriert habe. Vielleicht könntest du noch eine ganze Serie solcher Experimente machen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. :grin:

    Ich trage gelegentlich etwas zu dieser Diskussion bei, weil ich es echt lustig finde, dass einige Jungs hier total hysterisch reagiert haben, als es um dieses Thema ging.

    Einige hatten ja totale Probleme mit meinen etwas respektlosen Äußerungen zu diesem Thema ... :grin:

    Natürlich kriege ich schon seit Monaten gelegentlich "Oh bitte tritt mich in die Eier, immer und immer wieder!"-PNs, aber auf sowas hab ich nun echt keinen Bock. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.