Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    27 Februar 2007
    #321

    Krass! Seit Du 15 bist hast Du keine Freundin mehr gehabt...? Und die letzte hat Dir in deine Eier getreten weil Du schlecht küsst...?
    Puhh...! Das hört sich ziemlich mies an! :kopfschue Das Tut mir echt Leid für Dich!
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    2 März 2007
    #322
    Danke für dein Mitleid:smile: ...auch wenn's mir nicht weiterhilft...
     
  • gino0
    Gast
    0
    2 März 2007
    #323
    Hi irgendwie blöd, ich würde mich gern mal treten lassen und du beschwerst dich über die tritte. Na vielleicht sollte ichs mal mit schlechtem küssen versuchen.
     
  • Night-star
    Night-star (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #324

    Hoffe dass das jetzt ein witz ist! wer lässt sich freiwillig treten? manchmal frag ich mich echt! viele menschen, die krank sind, wünschen sich nichts mehr als gesundheit und dann gibt es leute, die ihre gesundheit absichtlich schädigen und es noch geil finden!!! euch sollte die spitalbehandlung verwehrt bleiben.
     
  • happy&sad
    happy&sad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #325
    Ich habe einmal dem damaligen Freund meiner Schwester erwischt. War aber keine Abscith. Er hat mich (ich war noch ein Kind) gegen meinen Willen nhochgehoben und ich habe gestrampelt damit er mich runterlässt. Hat er auch, nachdem ich ihn zwischen den Beinen erwischt habe :grin: .
    Absichtlich habe ich das noch nie getan und würde es auch nicht tun (es sei denn ich werde angegriffen).
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #326
    Meinem Bruder :-D
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    3 März 2007
    #327
    Ganz meine Meinung! Wer so etwas "geil" findet, den kann ich echt nicht verstehen! Als ich erwischt wurde, hab ich ja sogar geheult, so weh tat das!:flennen:

    Also ich kann's nicht verstehen, aber jedem das seine...:kopfschue Wenn du darauf stehst, wünsche ich dir viel Glück und dass du findest, was du suchst...:rolleyes:

    Wieso denn das?!:eek: :kopfschue
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #328
    Geschwisterliebe :tongue:
     
  • Night-star
    Night-star (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #329
    Ich nehme mal an, er ist jünger. wenn meine schwester das bei mir versuchen würde, würde ich alle meine guten manieren für einen moment vergessen!
     
  • dr.stone
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 März 2007
    #330
    hmm... ich wuchs mit 4 schwestern auf. bei uns war es gang und gäbe dass sie mich ab und zu zwischen die beine getreten haben. jeder nüzt die schwachstelle des anderen...

    Finde es aber auch nicht schlimm, schliesslich haben wir nur rummgealbert, aber einige male kam der fuss zu hart..:cry:
    ein paar sekunden speter haben wir uns aber wieder krumgelacht.

    aber finde das jez total nicht schlimm. eher lustig...
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #331
    Jupp, normal.
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    4 März 2007
    #332
    Da kann ich dir allerdings nur zustimmen, Night-star! Aber zum Glück habe ich ja keine Geschwister...:grin:

    Normal vielleicht...aber nicht schön! :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (32)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #333
    Egal, ist normal :-D
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    5 März 2007
    #334
    Schlimmes Erlebnis von gestern!

    Off-Topic
     
  • Aurinia
    Aurinia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    5 März 2007
    #335
    genau, und alle jungs sind so schüchtern wie du ^^
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    5 März 2007
    #336
    Ja, genau!:tongue:
     
  • gino0
    Gast
    0
    6 März 2007
    #337
    Endlich mal einer der nicht gleich son drama aus ein paar eiertritten macht.
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    6 März 2007
    #338
    Ein Drama ist es nicht, aber man muss es auch nicht verharmlosen...:kopfschue
     
  • Tobi2000
    Tobi2000 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #339
    Ein Drama ist es auch. Das liegt aber eher darin, daß einige wirklich meinen, wenn Mädchen derartige Gewalt ausüben, müsse man das unbedingt verharmlosen oder gar noch witzig finden.
     
  • gino0
    Gast
    0
    7 März 2007
    #340
    He Tobi, die meisten Girls machen es nur aus Spass und treten ja wirklich nicht fest zu. Na und die bei denen es in Gewalt ausartet haben oft auch einen Grund dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.