Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tobi2000
    Tobi2000 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #341
    Nicht fest ist aber sehr relativ. Ich glaube zwar, daß die meisten Mädels gescheit genug sind und es sowieso nicht tun, aber mit Spaß hat das für mich nix zu tun. Es ist eine komische Art von Spaß, wo der andere sich am Boden krümmt vor Schmerzen und ein anderer vor lachen.
    Man sollte IMMER einen guten Grund für sowas haben, und der kann eigentlich nur Notwehr heißen. Aber das kritisiert ja auch niemand.
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    8 März 2007
    #342
    Ganz meine Meinung! Wer andere "aus Spaß" verletzt, brauch sich nicht zu wundern, wenn er bzw. sie eine Strafanzeige kriegt! Denn auch ein sogenannter "leichter Tritt" ist ja bekanntermaßen ein tätlicher Angriff!:angryfire Das man über Notwehr nicht reden muss, versteht sich natürlich von selbst...
     
  • dr.stone
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    8 März 2007
    #343
    also ich habe von meinen schwestern schon ein paar einkassiert, aber meistens tat es gar nicht weh, denn sie haben nie wirklich fest zugetreten, sondern bin nur erschrocken und desshalb war es auch komisch. da rüber sind die meinungen aber sehr unterschiedlich.
     
  • gino0
    Gast
    0
    8 März 2007
    #344
    Ja mir gehts genauso die meisten verpassen einem nur nen leichten kick und der schmerz ist schnell vorbei.Da steht Biller wohl mit den girls auf Kriegsfuß.
     
  • Biller
    Biller (35)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    9 März 2007
    #345
    Es stimmt tatsächlich, dass ich da mit den girls auf Kriegsfuß stehe!
    Ganz einfach deswegen, weil ich bisher noch keinen "leichten Tritt" abgekriegt habe! Bisher haben die Mädels bei mir immer ziemlich fest zugetreten,:eek: da war von einem "leichten Tritt" jedenfalls keine Rede...:cry: Meine Familienplanung kann ich damit wohl vergessen! Nein, war'n Witz!:drool:
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    6 April 2007
    #346
    Tja, Ostern steht ja nun vor der Tür und da sind dann wohl "blaue Eier" wieder ganz gross in Mode....! :grin: :grin: :grin:
    Also Jungs, gut aufpassen der Osterhase könnte zu treten...!
    (hihihihihihhi.....!) :tongue:
     
  • Anny16
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Single
    7 April 2007
    #347
    Vielleicht geht es ja auch in allen Farben des Regenbogens?
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    8 April 2007
    #348

    AUTSCH! :grin: :engel:
    das ist eine fiese Vorstellung! :grin:
     
  • spike69
    spike69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    9 April 2007
    #349
    Ostereier

    Ich find das gar nicht lustig,wenn ihr Mädls euch über "ostereier"lustig macht!
    Hatte selbst mal echt blaue eier,ihr könnt euch nicht vorstellen,wie das weh tat!:flennen: :cry: :wuerg:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    9 April 2007
    #350
    Ja leider, ich muss es ehrlich gesagt zugeben.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    9 April 2007
    #351
    was?
     
  • gino0
    Gast
    0
    12 April 2007
    #352
    schade das bei mir kein osterhäschen zugetreten hat.Aber mädels glaubt mir so schnell sind die eier nicht blau.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    21 April 2007
    #353

    Schade!?? :ratlos: :ratlos:
    Ich glaub nicht das Du das wirklich erleben willst...! :kopfschue
     
  • americangirl
    0
    21 April 2007
    #354
    das glaub ich auch! oder du wurdest noch nie von mir getreten :tongue: sonst würdest du das nicht schade finden.
     
  • gino0
    Gast
    0
    23 April 2007
    #355
    He da hast du recht,ich wurde noch nicht von dir getreten aber das kannst du ja nachholen.schade das die girls hier alle nur mit worten treten.melde dich doch bei mir und lass es auf einen versuch ankommen.ich mache bestimmt nicht gleich beim 1.eiertritt von dir schlapp.
     
  • anna16384
    Gast
    0
    25 April 2007
    #356
  • gino0
    Gast
    0
    26 April 2007
    #357
    Guter link,leider nicht voll getroffen.Ich würde mich aber auch schon über ein paar leichte tritte freuen.
     
  • anna16384
    Gast
    0
    29 April 2007
    #358
    Du hast wohl früher mit den anderen Jungs zu wenig Eiergrabschen gespielt, was? :smile:
     
  • thom2805
    Gast
    0
    29 April 2007
    #359
    Die Ballbusting-Fans sind doch sehr umtriebig.:drool:
     
  • gino0
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #360
    Anna hats gepeilt, es war in meiner Schulzeit nicht auf der Tagesordnung.Allerdings ist Eiergrabschen unter Jungs nicht halb so gei wie Eiertritte von GINO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.