Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • anna16384
    Gast
    0
    13 Juli 2007
    #381
    Herrlich, wie hier das Argument ad absurdum geführt wird, dass es einerseits immer schlimm ist, wenn ein Mädel einem Jungen einen kleinen, harmlosen Tritt in die Eier verpasst (denn Mädels können ja angeblich gar nicht einschätzen, was in diesem Zusammenhang klein und harmlos ist), während es andererseits völlig okay ist, wenn Jungs bei jeder Gelegenheit Eiergrabschen spielen. Denn sie müssten es ja schon einschätzen können ... aber wenn ich mir so durchlese, was Gino hier so schreibt ... :tongue:
     
  • americangirl
    0
    14 Juli 2007
    #382
    Ich sag es nochmals! ich würde das NIE einfach so tun! höchstens andeuten aber nie wirklich ausführen. mädels, die das machen, haben echt nicht viel in der birne!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #383
    @anna2^14
    Ich habe Postings von Dir zu anderen Themen gelesen und da kann ich schon Scharfsinn und Intellekt erkennen, so dass man mit Dir sinnvoll diskutieren kann.

    Aber sobald es zu diesem Thema kommt, werden Deine Beitraege einfach nur laecherlich.

    Wenn Du einen Fetish in dieser Hinsicht hast, dann schreibe das in einem Satz, und dann ist gut.
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #384
    Off-Topic:
    des themas immer noch nicht müde? :zwinker:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #385
    Tritt mir jemand absichtlich in die Familienplanung, dann werde ich, sofern noch im Stande, dem Gegenüber mind. ebenso große Schmerzen bereiten egal ob Mann oder Fau :drool:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #386
    Naja, wenn man mal ehrlich ist: Das Thema ist auch ziemlich lächerlich, oder? :tongue:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #387
    OK, dann verstehen wir uns scheinbar (falls Du das Ganze satirisch auffasst.)

    Man weiss ja nie, was hinter manchen Beitraegen steckt... :smile:
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    20 Juli 2007
    #388
    Dito!
    Aber dafür hat dies Thema ziemlich viel Aufmerksamkeit. Scheint also eine gewisse relevanz zu haben oder? :eek:
     
  • gino0
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #389
    Ja die einen mögens und traun sich nicht es zuzugeben undb die anderen würden gern mal treten aber traun sich ebenfalls nicht. SCHADE
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    26 Juli 2007
    #390
    Hä? Wer würde den gerne mal treten und traut sich nicht? Wenn man aus vernunft oder aus respekt sagt, daß man niemandem einfach so in die Eier treten würde hat das nichts mit sich nicht trauen zu tun sondern eher mit gesundem Menschenverstand! Natürlich trau ich mich einem Mann in die Eier zu treten, ich würd es aber nicht ohne triftigen Grund tun.
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #391
    Ne habe ich nicht gemacht weiß auch nicht warum ich das tun sollte außer als absolute Notwehr:ratlos:
     
  • gino0
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #392
    Da stimme ich dir zu, aber so beim Rummtollen oder wenn einer sagt na:,,na tritt doch,, da traut sich meist keine.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    7 August 2007
    #393
    Vielleicht fragst du einfach die Falschen :tongue:
    Aber abgesehen davon ist's vielleicht auch besser für dich wenn dich keiner in die eier tritt. Das tut ja nicht nur weh, sondern da kann ja auch einiges kaputt gehen. Oder hast du kein bock auf eigene Kinder? :kopfschue :eek:
     
  • gino0
    Gast
    0
    9 August 2007
    #394
    Sicher hast du Recht, aber ich habe 2 eigene Kinder obwohl einige Tritte meine Eier getroffen haben.
     
  • Haster
    Haster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #395
    Warum gibts das Thema eigentlich 3 mal :kopf-wand
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    11 August 2007
    #396
    Aber tut dir das nicht weh?
     
  • gino0
    Gast
    0
    11 August 2007
    #397
    Naja, man kann nicht behaupten es würde nicht weh tun. Irgentwie geben mir aber Eiertritte von Girls so ein unbeschreiblich prickelndes Gefühl. Ich kann das nicht so genau beschreiben, ich habs in der Schulzeit bei Rangeleien festgestellt.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    24 August 2007
    #398

    Ich weiss ja nicht...! :ratlos:
    Ich vermute mal das diese Neigung ein Zeichen von mangeldem Selbstwertgefühl ist oder so. Ich find es ziemlich unverständlich was daran toll sein soll!!!
     
  • gino0
    Gast
    0
    24 September 2007
    #399
    Ja wie gesagt ich kanns nich genau beschreiben aber es gibt ja viele Vorlieben mit denen Außenstehende nichts anfangen können.
     
  • Ramon87
    Ramon87 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    2
    Verliebt
    14 Oktober 2007
    #400

    In der Tat...! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.